Datum: |
28.07.2006 um 20:57:45 |
E-Mail: |
commmar@web.de |
Name: |
Zwackel |
Inhalt der Mitteilung: |
WAAAA, ich kann klima-anlagen nicht mehr sehen. alles weg,
ausverkauft, nüscht mehr. keine ventilatoren, keine deckenventi´s, keine
klima-lüfter. aber den ganzen tag heißt es: "haben sie noch ventilatoren -
klimaanlagen - - ect...?" mir hängts echt zum hals raus! |
|
Datum: |
23.07.2006 um 23:42:43 |
E-Mail: |
shamanyka@lycos.de |
Name: |
Cindy |
Inhalt der Mitteilung: |
echt super eure Seite, werde mich mal echt zurücknehmen
wenn ich mal wieder im Baumarkt bin *grins* |
|
Datum: |
13.07.2006 um 08:48:13 |
E-Mail: |
der_filou@msn.com |
Name: |
der böse verkäufer von praktiker |
Inhalt der Mitteilung: |
wer schützt uns uns vor wildgewordenen kunden die kurz vor
8 den markt betreten sich zwischen kunden gesprächen drängeln meinen sie müssen
sofort bedient werden, einen mit handbrausen und motorradhelmen vor den kopf
stossen und und wenn wir uns wehren so dreist sind die polizei zu rufen und sich
dann noch angepöbelt fühlen und bei der zentrale beschweren wollen..
|
|
Datum: |
06.07.2006 um 19:47:33 |
E-Mail: |
happy@rolf-harter.net |
Name: |
Zeitloser |
Inhalt der Mitteilung: |
oki du hast mich überzeugt....Verkäufer habens nicht
einfach:-) aber schön dass du den Humor behalten hast die Seite muss ich
verlinken (auf www.rolf-harter.net falls du schaun willst wo sie landet) Gruss
Rolf |
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Datum: |
05.07.2006 um 13:47:21 |
E-Mail: |
johncandy@gmx.de |
Name: |
johncandy |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo!! Bin jetzt seit 4 Wochen Toom Angestelter, und ich
muss sagen der Baumarkt ist echt klasse!!! Hier wird jedem Kunden geholfen.
Fange dann Anfang August im neuen Markt in Lengerich an! Der Knaller im
Münsterland. Also, hoffe Euch alle da bald begrüßen zu dürfen! Bei uns heißen
die Kunden übrigens Gäste!!!! |
|
Datum: |
01.07.2006 um 23:10:29 |
E-Mail: |
loneliner@t-online.de |
Name: |
Ich Nu |
Inhalt der Mitteilung: |
Anruf beim Kunden, daß seine bestellte Ware da ist.
Verkäufer : Hallo Herr X, die von Ihnen bestellte Ware ist angekommen. Antwort :
(Deutschland spielt Fußball) : was erlauben Sie sich für eine Frechheit, mich
jetzt anzurufen. Danke. Holen Sie bitte Ihre Bestellung nicht ab, während
Deutschland spielt........ |
|
Datum: |
01.07.2006 um 23:06:41 |
E-Mail: |
loneliner@t-online.de |
Name: |
Ich Nu |
Inhalt der Mitteilung: |
Frage : Kann mir mal jemand Rasenteppich abschneiden ?
Antwort : alle Kollegen aus dem Gartencenter..... Maulerei : aber da ist ja weit
und breit keiner Antwort : Gehen Sie bitte zum Rasenteppich (unterbrech - aber
da ist ja keiner) - weitersprech - ich lasse jemanden ausrufen. Fazit : ich
versuche zu helfen, aber der Kunde geht fluchend zurück zum Rasenteppich "scheiß
Laden". |
|
Datum: |
01.07.2006 um 23:02:21 |
E-Mail: |
loneliner@t-online.de |
Name: |
Ich Nu |
Inhalt der Mitteilung: |
Frage : können Sie mal jemanden ausrufen ? Gegenfrage :
wohin ? Völlig ungeklärte Frage : woher ? |
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Datum: |
29.06.2006 um 23:31:50 |
E-Mail: |
Ginger_89@hotmail.de |
Name: |
Chris |
Inhalt der Mitteilung: |
Hey, wirklich coole Seite. Ihr sprecht einer geplagten
Verkäuferseele wirklich aus dem Herzen. Und alles stimmt zu 100%. Ich grüße alle
Leidensgenossen aus der Baumarktbranche. MFG Chris aus H |
|
Datum: |
20.06.2006 um 20:36:34 |
E-Mail: |
janjoky@aol.com |
Name: |
Infoniete |
Inhalt der Mitteilung: |
Ein dickes hallo an alle. Habe mir diese Seiten in meiner
Pause durch gelesen.Da ein lieber Kollege diese ausgedruckt hatte. Einfach
klasse. Ich dachte immer nur bei uns geht das nur so. Diese Sprüche wie ... Na
dann gehe ich halt zu Ihrem mit Bewerber. Bestellen Sie schöne Grüße.... . Schön
das es Euch auch so geht, die Samstags Opis die von Ihren Frauen dann frei
gelassen werden und uns dann auf das übelste beschimpfen. Werde dran bleiben und
werde auch mal was zum besten geben. Sitz ja an der Quelle. Liebe Baumarkt Grüße
...... |
|
Datum: |
19.06.2006 um 11:34:24 |
E-Mail: |
Aausbeh@yahoo.de |
Name: |
Aausbeh |
Inhalt der Mitteilung: |
uebrigens: isch brauchen Pinsel... ja, gern hier im
Gang,hinten links... nein, pinsel fuer bodden fegen, weißt du... ist mir
wirklich passiert |
|
Datum: |
19.06.2006 um 11:27:01 |
E-Mail: |
Aausbeh@yahoo.de |
Name: |
Aausbeh |
Inhalt der Mitteilung: |
ich bin auch in einem Baumarkt beschaeftigt... ich kann das
geschriebene meistenteils bestaetigen. Aber das macht das verkaeuferleben auch
recht lustig... weiter so :-) |
|
Datum: |
18.06.2006 um 12:08:01 |
E-Mail: |
ramstein-is-the-best@web.de |
Name: |
Holger |
Inhalt der Mitteilung: |
--- aso --- ich mein ja nur, bei euch kann man voten in
welchen Baumarkt arbeitet, un da fehlt einfach das HELA Profi Zentrum ;-D mfG
Holger |
|
Datum: |
sondern frage was DU für baumarkthorror.de tun kannst. -
Oder läuft bei Euch alles wie in 'nem Schreibwarenladen? um
Wolfgang |
E-Mail: |
temp1964@bossmail.de |
Name: |
was baumarkthorror.de für DICH tun kann |
Inhalt der Mitteilung: |
Holger / ramstein Frage nicht |
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Datum: |
15.06.2006 um 19:17:18 |
E-Mail: |
ramstein-is-the-best@web.de |
Name: |
Holger |
Inhalt der Mitteilung: |
TACH! Ich arbeite im HELA Profi Zentrum Trier, ich find es
schade das ich nichts auf eurer Seite über diese Baumarktkette finde!!! Könntet
ihr ja wat ändern ;-) MfG Holger |
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Datum: |
01.06.2006 um 22:32:05 |
E-Mail: |
woody@aol.com |
Name: |
woody |
Inhalt der Mitteilung: |
hallo mitpatienten, ... und dann gab es noch den Kunden,
den ich ansprach, ob ich ihm weiterhelfen dürfte, der eine weisse Fliese suchte.
Ich einfach hinter ihm die ca. 70 Paletten deutete und er mit mir anfing zu
lächeln. Das sind die besten Gesprächseinstiege, wenn der Kunde mitlachen kann.
Viel Spass beim lesen noch und schaut mal im Forum vorbei. |
|
Datum: |
31.05.2006 um 23:05:49 |
E-Mail: |
priester@white-t-clan.de |
Name: |
hey Chef |
Inhalt der Mitteilung: |
Ach ja habe ich gestern vergessen,zu dem Typen der Sonntags
noch eine Sicherung kaufen will,sowas hat man(n) auf Lager.Es gibt aber auch
solche die von ihrer Alten so frustriert sind das sie auch noch Sonntags in den
Baumarkt rennen und meinen sie können einen Verkäufer blöd anmachen.Hey wir sind
alles gute Psychologen:Wir hören euch zu ohne das uns eure Probleme wirklich
interresieren.Und vergesst nicht jeder Baumarkt ist ein
Selbstbedienungsladen,wir sind nur da um den ahnungslosen (ca.70%)zu sagen wo
was liegt. Wer eine Topberatung will der muss ins Fachgeschäft und
dementsprechend mehr bezahlen.Ach ja an den Deppen von heute m2 das sind
Quadratmeter und du wolltest ein Handwerker sein lächerlich.Ps.Grüße alle aus
dem Einzelhandel die heute wieder von irgendeinem Frustrierten angemacht
wurden.cya hey Chef |
|
Datum: |
31.05.2006 um 21:12:09 |
E-Mail: |
dorothea_de_vries@web.de |
Name: |
Dorothea de Vries |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich habe diese Seite von meiner Tochter
erfahren |
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Datum: |
31.05.2006 um 00:07:56 |
E-Mail: |
priester@white-t-clan.de |
Name: |
hey chef |
Inhalt der Mitteilung: |
So die WM kommt zu uns und manche Geschäfte wollen ihre
Öffnungszeiten gleich bis 24.00 ausweiten,bloß damit irgend so ein Penner abends
noch eine Hose kaufen kann (ganz toll).Da die meisten Deutschen eh nix mehr mit
sich anzufangen wissen,ist der Lebensinhalt von diesen armen Menschen===>
Boah einkaufen geil,anders ist es sich nicht zu erklären das sie sich z.B
Samstags nach ewiger Parkplatzsuche noch stundenlang durch Menschen massen
drängen.Diesen armen Menschen langen halt die langen Öffnungszeiten unter der
Woche nicht(Pech gehabt).Ach ja jetzt noch einmal zur WM und diesen Läden die
bis 24.00 öffnen, die Hooligans wird es freuen wenn sie euch eure Läden
auseinandernehmen Muahahahahaha (wartet nur ab) |
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Datum: |
30.05.2006 um 21:58:50 |
E-Mail: |
berni.sommer@t-online.de |
Name: |
Bernhard |
Inhalt der Mitteilung: |
Diese Seite ist echt der Hammer!!!!!!! Das ist wirklich aus
dem richtigen Baumarktalltag gegriffen. |
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Datum: |
30.05.2006 um 21:03:39 |
E-Mail: |
Kevin-Janke@gmx.de |
Name: |
Kevin |
Inhalt der Mitteilung: |
Also Hallo erstma und kompliment für eure geniale Seite.
Für mich als Fachberater in der Elektroqabteilung eines Baumarktes boten sich
mir vielerlei bekannte Aussagen und reaktionen unserer Brötchengeber (Kunden)
schön zu sehen das es noch anderen so Sch**e ergeht. Also Leutz durchhalten
heißt die Devise. Seite gefunden durch den netten Hinweis meines Kollegen. Grüße
vom Bodensee Kevin |
|
Datum: |
27.05.2006 um 16:36:18 |
E-Mail: |
std01@freesurf.ch |
Name: |
Danny |
Inhalt der Mitteilung: |
Selten so gelacht. Alles sehr treffend originell und
satirisch ausgedrückt. Die Liste liesse sich beliebig erweitern. Daher muss ich
davon ausgehen dass wohl 90 % der Basler Tram und Buspassagiere Stammkunden in
den Baumärkten sind. Herzliches Beileid |
|
Datum: |
25.05.2006 um 20:48:00 |
E-Mail: |
woody@aol.com |
Name: |
woody |
Inhalt der Mitteilung: |
hallo mitpatienten und herzlich willkommen zur
umsatzstarken wm zeit an den sonntagen, wo wir im markt aufräumen dürfen. wer
dann kommt und holzkohle braucht, evtl. eine leichte bier- oder wodkanote sein
eigen nennt, wird mit der dafür eigens angelernten freundlichkeit und mit einem
kundenorientiertem lächeln begrüsst. kunden wir freuen uns auf euch und wünschen
euch eine ruhige wm. natürlich bei freunden, denn unsere freunde feiern oder
arbeiten im markt. |
|
Datum: |
25.05.2006 um 15:44:09 |
E-Mail: |
hab-keine@nix.de |
Name: |
abm |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo Leute, ich finde diese Seite echt super gut. Als ich
meine Lehre letztes Jahr beendete machte ich den Fehler und blieb Bauhaus
treu... :-)Mittlerweile sehe ich meine Kollegen 10x mehr als meie Familie. Und
mich nervt auch das mache Leute meinen, nur weil ich noch keine 20 bin, keine
Ahnung habe. Schön ist wenn Kunden nicht glauben das ich von Rasenmähern, Pumpen
und Co doch Ahnung habe. Die sehe ich dann meistens wieder weil sie das
Gegenteil von dem gemacht haben was ich gesagt habe. Und sich dann beschweren
das die Beratung falsch war und das blöde Teil richtiger Scheiß-Schrott ist.
Mann muss echt was drauf haben um im EH zu überleben! Ausserdem gibt es auch
nette Kunden. Und deshalb liebe ich den Beruf weil dieser so schön
abwechslungsreich und nicht einfach ist!!! Liebe Grüße an die
Mitkämpfer! |
|
Datum: |
24.05.2006 um 14:06:43 |
E-Mail: |
mcpercy@t-online.de |
Name: |
Regina |
Inhalt der Mitteilung: |
Klasse Seite!! Hier auch eine Anmerkung einer
Baumarktgeschädigten!!(13 Jahre!!) Warum sind Frauen eigentlich zu blöd , um im
Baumarkt zu arbeiten??! Haben Sie keinen Kollegen für mich???Wenn Sie das
können, dann ist das ja easy für mich!!!Dazu kann ich nur
sagen...Ey,Mann...ja,ja,ja ...wir Können das!!!LG |
|
Datum: |
23.05.2006 um 00:01:18 |
E-Mail: |
XpussycatX1004@aol.com |
Name: |
XpussycatX1004 |
Inhalt der Mitteilung: |
hi ihr lieben,bin auch im BM und hab heut erfahren,das wir
für unsere kunden während der WM auch sonntags dasein dürfen! sowas irres,als
bräuchte ich den sonntag net,um mich von den möchtegern
Malermeistern,Elektroingenieuren und Schreinermeistern zu erholen! würde euch
auch gern mal ne Geschichte ins Tagebuch setzen,aber man hat ja soviele zu
erzählen,daß da eine Seite gar net ausreicht!liebe grüße und weiter so
|
|
Datum: |
20.05.2006 um 11:20:43 |
E-Mail: |
temp1964@bossmail.de |
Name: |
Wolfgang |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich find' die Seite auch klasse! Aber mal 'ne Frage: Ist es
eigentlich verboten in diesem Gästebuch weniger als 1 Fehler pro Satz zu
machen? |
|
Datum: |
19.05.2006 um 22:41:46 |
E-Mail: |
warnecke-silvestre@arcor.de |
Name: |
Ana |
Inhalt der Mitteilung: |
hi! ich bin Kassierin in ein OBI baumarkt. Alle die
geschichten die mann bei euch ließt, erleben wir Tag für Tag. Weiter
so |
|
Datum: |
17.05.2006 um 22:09:32 |
E-Mail: |
danny4482@hotmail.de |
Name: |
Daisy |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo!!! Ich arbeite zwar in einem Elektrofachmarkt aber
auch diese Kunden sind einfach "weltklasse". Unglaublich was man Tag für Tag
dort so erlebt. Manchmal frag ich mich echt: Sind die sooo blöd oder machen die
nur so??? Das tut doch schon weh... oder etwa net? Gruß Daisy |
|
Datum: |
16.05.2006 um 23:46:35 |
E-Mail: |
pemming@gmx.de |
Name: |
Phil |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo an Alle muss dem letzten Eintrag erst mal zustimmen.
Arbeite jetzt seit 5 Jahren bei Bau....und muss sagen es ist eine
abwechselungsreiche Tätigkeit. Die wahn......Kunden muss man ertragen nur wenn
Sie einen beleidigen raus schmeißen das hatt keiner nötig.Warten wir mal ab, was
uns noch so erwartet nicht entmutigen lassen. IRRE LEUTE GIBT ES ÜBERAL ERST
RECHT IM EINZELHANDEL!!!!!!!!! Gruß Phil |
|
Datum: |
16.05.2006 um 22:38:23 |
E-Mail: |
streuner.zicke@gmx.de |
Name: |
F.M |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo erstmal, ich arbeite seit 10 Jahren bei den " Roten"
und das sehr gerne. Nie ist ein Tag wie der andere.Immer gibt es witzige und
manchmal auch weniger schöne Momente aber im großen und ganzen haben wir
Baumarkt- Verkäufer - egal was wir für eine Arbeitskleidung tragen -doch den
geilsten Job von der ganzen Welt!!!!!!!!!!Ach - diese strahlenden Augen der
Kunden - wenn man wieder mal etwas helfen konnnte! Wir sind Helden des Alltags!
Gruß an alle den der Job Spass macht!! |
|
Datum: |
16.05.2006 um 19:57:07 |
E-Mail: |
jazzman_87_de@yahoo.de |
Name: |
Jessika Bergner |
Inhalt der Mitteilung: |
Hey hallo! das hier ist mit abstand die geilste seite die
ich seit langem gesehen habe! ich (1987 jahrgang) und azubi im einzelhandel,
sb-warenhaus, kann da nur mitfühlend (unaufhörlich) mit dem kopf nicken. das
musste echt mal alles gesagt werden, und das schlimmste daran ist : ALLES wahr
und ALLES leute wie du und ich. au weia....;) erste sahne, weiter so! lg, jazzy
:) |
|
Datum: |
16.05.2006 um 19:47:24 |
E-Mail: |
sam1985.17@lyocs.de |
Name: |
Ani |
Inhalt der Mitteilung: |
tach jesagt liebe mitleidenden..freut ihr euch auch schon
ganz dolle auf die WM wo wir dann unter der woche bis 22uhr offen haben???sagt
doch ma ehrlich...jeder der dazu beigetragen hat das wir ARMEN mitarbeiter bis
22 uhr und am sonntag von 12.20uhr arbeiten müssen, muss doch net ganz dicht
sein und vorallem KEINE familie haben...welcher NORMALE mensch geht aufm sonntag
einkaufen??als ob wir net schon genug gestresst werden von dem ganzen
mist...NEIN, müssen wa noch schön aufm sonntag von 12-20uhr...ich bin sooo froh
wenn ich meine ausbildung da fertig hab..mach ich zig tausend rote kreuze..na
denne..ich wünsch euch was..UND,lasst euch net ärgern und net nerven...liebe
grüße eure obianerin... |
|
Datum: |
15.05.2006 um 00:20:19 |
E-Mail: |
alex.neubauer-reisch@t-online.de |
Name: |
Alexandra |
Inhalt der Mitteilung: |
hi, ich bin echt begeistert von dieser hp. ich arbeite zwar
nicht beim baumarkt, aber ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt. ich gehe
sehr oft in baumärkte und shoppe da und ich hoffe das ich da noch keinem den
nerv geraubt habe :-) zumindest sag ich immer guten tag und danke. noch viel
spaß mit dieser hp und lasst euch net ärgern. gruß alex. |
|
Datum: |
14.05.2006 um 18:42:42 |
E-Mail: |
xsuchex@freenet.de |
Name: |
Paul |
Inhalt der Mitteilung: |
Interresant, wie der Kunde in den Baumärkten gesehen wird.
Da wird diese Seite sicherlich dazu beitragen, die Verkäufer in den Märkten in
einem anderen Licht zu sehen und sicher nicht im positiven
Sinne! |
|
Datum: |
10.05.2006 um 19:01:27 |
E-Mail: |
keine-mail@web.de |
Name: |
langbein |
Inhalt der Mitteilung: |
huhu ihr geplagten! ;-) ich bin eifrige baumarktkundin und
habe noch nie erlebt, daß ich unfreundlich behandelt worden wäre... wenn jemand
höflich auf die mitarbeiter zugeht, bekommt er/sie eigentlich immer eine nette
auskunft... das kann ich hauptsächlich über bauhaus behaupten, wo ich quasi
stammkunde bin... bei anderen baumärkten kenn ich mich nicht so gut aus... meine
erfahrung ist jedenfalls, wie eine "vorrednerin" schon sagte, wenn ich
freundlich und nett bin, sind es die verkäufer auch! als ich in meiner küche
eine eckbank gebaut habe, hat mir der nette herr vom holzzuschnitt nicht nur das
im hause gekaufte holz zurechtgesägt, sondern auch meine von zuhause
mitgebrachten eigenen holzvorräte! er war übrigens ganz erbaut von meiner liste,
wo genau draufstand, welches holz wie lang sein sollte, und meinte er wünsche
sich, daß alle kunden mit so detaillierten aufzeichnungen zu ihm kommen
würden... nach der lektüre eurer klasse seite kann ich mir nun lebhaft
vorstellen, was der arme mann tag für tag durchmachen muss, wenn er meinen
"schmierzettel" für so einen segen gehalten hat... *g* lasst euch jedenfalls
nicht unterkriegen, ihr werdet gebraucht, auch wenn manch einer nicht gelernt
hat adäquat um hilfe zu bitten! liebe grüße vom langbein ps: ...und hin und
wieder muss man auch mal jammern dürfen... besser hier als wenn ihr euren frust
an den kunden auslassen würdet, die können meist eh nix dafür daß sie so sind...
(doof geboren und nix dazugelernt eben... ;-) ) |
|
Datum: |
09.05.2006 um 12:42:23 |
E-Mail: |
Stachi.St69@yahoo.de |
Name: |
Stachi |
Inhalt der Mitteilung: |
Echt ne Hammer Seite! Ich glaube hier wird jedem
Baumarktverkäufer aus der Seele gesprochen! Nach gut 7 Jahren bei OBI hab ich da
auch schon einiges mitgemacht! Ach ja: "Ich bräucht mal ne Auskunft!" - "11 88
0!" ;o) In diesem Sinne - Tschau! |
|
Datum: |
06.05.2006 um 11:26:32 |
E-Mail: |
crao@web.de |
Name: |
Caro |
Inhalt der Mitteilung: |
Hi supr seite ich hatte selber jetzt 2 wochen praktikum in
nem Baumarkt und bin echt an so manche Kunden verzweifelt ,,,,,,Aber das
Arbeitsklima ist echt lustig Bis denne CARO |
|
Datum: |
02.05.2006 um 23:02:50 |
E-Mail: |
eeee@eee.ee |
Name: |
Eric L. |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich lieg lachend unterm Tisch. Absolute Sahne die Seite,
wirklich. mein liebster: Ey, weissu, ey, Isch gestern in Obi. Hab isch gesucht
so Lampe für mein?Dusche. Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gsagt:
"DUSCHLAMPE?"?Ey, jetzt Hausverbot! ich hab Tränen in den Augen....
:-D |
|
Datum: |
26.04.2006 um 19:19:58 |
E-Mail: |
mb@web.de |
Name: |
Michael |
Inhalt der Mitteilung: |
Ein kleiner Tipp an alle Kunden: Bevor ihr bei Praktiker
mit 20% einkauft, geht doch lieber mal zu Bauhaus, die sind nämlich ohne 20%
(meinstens) immer noch günstiger... |
|
Datum: |
24.04.2006 um 23:20:01 |
E-Mail: |
Darkwing939393@aol.com |
Name: |
Darkwing |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo zusammen Also ich muss sagen nachdem ich 12 Jahre bei
den blau gelben im Baumarkt gearbeitet habe und ich aber nun Gott sei dank in
die Gartenbranche wechseln konnte, weiss ich nun das es nichts dummeres gibt als
die Kunden in einen Baumarkt :-) Eine Frage habe ich an die geübten Baumarkt
Verkäufer. Vor einigen Jahren fragte mich ein Kunde: Habt ihr son blingendes
drumm für son dings do. Weiss irgend jemand was er wollte ?? ich weiss es bis
heute nicht :-) |
|
Datum: |
21.04.2006 um 22:20:52 |
E-Mail: |
commmar@web.de |
Name: |
Zwackel |
Inhalt der Mitteilung: |
heute war mal wieder so´n tag: "der Kunde ist König, merken
Sie sich das!" "ach? dann sagt ihnen bestimmt die französische Revolution
etwas?" etwas später der nächste"überlegen Sie mal, wer ihr Gehalt bezahlt!" "na
Sie, und Sie zahlen es auch, wenn ich Arbeitlos bin!" mein chef fands nicht so
lustig im beisein des kunden ;-) |
|
Datum: |
21.04.2006 um 19:15:10 |
E-Mail: |
myracoon@gmx.de |
Name: |
racoon |
Inhalt der Mitteilung: |
Nicht nur im Baumarkt geht sone Sch***** mit den Kunden ab.
Erst nur dummes Zeug labern, alles gegen die empfehlung des Verkäufers kaufen,
und sich dann aber beschweren (und meist auch noch lügen) wenn der Verkäufer den
Mist dann nicht umtauscht. Was glaubt Ihr, was bei uns hier im Computerladen
abgeht. Ich denke manchmal schon:"Bin ich als Kunde in anderen Läden genauso
bescheuert?" |
|
Datum: |
19.04.2006 um 22:01:06 |
E-Mail: |
qoody@aol.com |
Name: |
woody |
Inhalt der Mitteilung: |
hallo mitpatienten, ich wollte nur mal alle grüssen, die im
baumarkt oder baufachzentren arbeiten. |
|
Datum: |
17.04.2006 um 10:08:16 |
E-Mail: |
temp1964@bossmail.de |
Name: |
Wolfgang |
Inhalt der Mitteilung: |
kölschjung Was ist denn ein
Schlüsselanhänder? |
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Datum: |
16.04.2006 um 19:56:17 |
E-Mail: |
koelschjung@web.de |
Name: |
Markus |
Inhalt der Mitteilung: |
Ein Kunde kam letztes und sagte folgendes: Hamse die
Schlüssel wat von? Was wollte der Kunde.Ist doch so ein einfach.Dieser Kunde
wollte einen Schlüsselanhänder zum beschriften.Gruss Markus |
|
Datum: |
12.04.2006 um 15:24:44 |
E-Mail: |
sam1985.17@lycos.de |
Name: |
Ani |
Inhalt der Mitteilung: |
hallo magicrd56..echt geiler kommentar...hab gut
gefeiert...ich arbeite auch in einem baumarkt..gruß.. |
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Datum: |
11.04.2006 um 18:11:41 |
E-Mail: |
Heimwerkerqueen@gmx.de |
Name: |
Heimwerkerqueen |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo zusammen, zunächst einmal ein dickes Lob für diese
Site, ein echter Hochgenuss für die Augen! Da ich mittlerweile wegen diverser
Umbauarbeiten in der Wohnung quasi meinen Zweitwohnsitz im hiesigen Baumarkt
habe, kenne ich die Mitarbeiter dort schon ziemlich gut und bin sehr zufrieden
mit dem Kundendienst, der Freundlichkeit und dem Fachwissen. Bis jetzt ist mir
noch keiner "blöd" gekommen und ich denke, "wie es in den Wald hineinschallt, so
schallt es heraus", also liebe Mit-Kunden, greift euch mal an die eigene Nase
und überlegt euch, ob ihr vielleicht so behandelt werden wollt wie die armen
Baumarktverkäufer, die sich den ganzen Tag dreiteilen müssen, um euren dämlichen
Wünschen nachzukommen. LG, eure Heimwerkerqueen |
|
Datum: |
08.04.2006 um 19:26:22 |
E-Mail: |
wildestyle15@hotmail.com |
Name: |
Ein "OBI" Mann |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich wollte mal anmerken, dass ich ebenfalls in einem
Baumarkt, namens OBI arbeite. Ich mach zur Zeit eine Ausbildung dort und muss
bestätigen, was hier auf dieser Seite präsentiert wird! Es gibt halt Kunden, die
gibt es nicht ;) |
|
Datum: |
07.04.2006 um 21:27:51 |
E-Mail: |
dax-lohra@gmx.de |
Name: |
Daniel Büst |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich finde es sehr beruhigend das es nicht nur mir so geht
ich arbeite zwar erst seit anderthalbjahren in einem Baumarkt
(Fliesen,Baustoffe,Sanitär) aber was man da so alles erlebt ist wirklich der
blankeHORROR deswegen bin ich froh diese Seite gefunden habe. |
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Datum: |
02.04.2006 um 14:11:29 |
E-Mail: |
alex-daunigt@web.de |
Name: |
Alex Daunigt |
Inhalt der Mitteilung: |
Moin moin aus Hamburg!!! Geile Seite Hier! Ich arbeite im
noch relativ neuen Max Bahr Baumarkt in HH-Bramfeld (216) im Gartencenter. Ich
bin neu in der Branche und muss zugeben am Anfang war es ziemlich stressig (bei
dieser Marktgrösse!!!), aber jetzt macht die Arbeit mir sehr viel Spass. Ich
denke das die Neupositionierung sehr wichtig für MB ist. Wir wollen uns halt
abgrenzen von der Konkurenz d.h. der Kunden-Service spielt die grösste Rolle.
Denn die Artikel unterscheiden sich kaum zur der Kokurenz. Durch die Schliessung
des alten Marktes in Bramfeld (200) vor kurzen werden wir mind. 2 mio.€ des
alten Marktes übernehmen. Also kommt alle in den Max Bahr Bramfeld (216) oder
mind. zur Max Bahr. Viele Grüsse Alex der Gartenzwerg aus MB HH-Bramfeld Max
Bahr-Baumarkt seid 1879-Der echte Baumarkt |
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Datum: |
29.03.2006 um 21:53:36 |
E-Mail: |
magicrd56@aol.com |
Name: |
ZauberRD |
Inhalt der Mitteilung: |
Schon mal überlegt wie es wäre wenn alle Mitarbeiter im
Verkauf nur mal komplett streiken würden,so das alle Läden zu wären,nur mal 2
Wochen lang. Wir würden bestimmt mehr Lohn bekommen unsere Freizeit besser
einplanen können,und die lieben Mitmenschen die jetzt auf uns herunterschauen
würden uns bestimmt mehr Respektieren,denke ich mal so,was meint ihr dazu. Aber
dafür fehlt und die Lobby weil zu wenige in der Verdi sind,die aber meiner
Meinung nach uns zuwenig vertritt der öffentliche Dienst ist denen
wichtiger |
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Datum: |
29.03.2006 um 21:19:28 |
E-Mail: |
magicrd56@aol.com |
Name: |
ZauberRD |
Inhalt der Mitteilung: |
Na ihr Lieben Leidensgenossen/innen,düft Ihr auch Sonntags
und Feiertags endlich Arbeiten und den Geistesverwirrten Arschlöchern die keine
Familie haben oder denken sie hätten eine den Arsch küssen,nur um denen 1 Kg
Gips zu verkaufen. Aber mir sind ja alles Spitzenverdiener und da kann man uns
das zumuten,da die Krankenkassen ja die Behandlung für Geistesgestörte ja auch
nicht mehr uneindeschränkt bezahlen.Wenn mir dann bald soweit sind für die
Klabse werden wir entsorgt aber ACHTUNG Mülltrennung wegen den
Betriebskosten. |
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Datum: |
27.03.2006 um 18:00:41 |
E-Mail: |
deckera@gmx.de |
Name: |
Andreas Decker |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo, eine super Seite ist das hier weiter so! Ich bin
jetzt seit 21 Jahren im Verkauf tätig. Und arbeite seit 5 Jahren bei Hornbach in
der Elektroabteilung. Ich Habe in den Baumarkt gewechselt, weil ich im
Fachhandel immer wieder Stress mit meinem Chef bekam weil ich dem Kunden half
sich selbst zu helfen. Ich glaubte im Baumarkt kommt das an. Aber weder meine
Kollegen (fast alles Handwerker) noch die Kunden nehmen mich ernst. Jetzt ein
Tipp an meine Baumarktkollegen-Jungs und Mädels last uns unseren Baumarktjob mit
Humor tragen. Was ist den so schlimm daran von 7:00-20:00 zu arbeiten.Ich freu
mich schon auf meine erste Schicht bis 22Uhr!(lach,lach). War eine super Idee
mit dieser Seite. Ganz liebe Grüße A.Decker |
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Datum: |
25.03.2006 um 01:36:09 |
E-Mail: |
mumu@muschi.de |
Name: |
HuuHuu |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich bin zwar nicht stolz darauf, ein Orangener Biber zu
sein, aber Ich arbeite gerne in meinem Unternehmen! Und ja, die meisten Kunden
sind der Horror, aber ohne diesen wäre es irgendwie Langweilig!
PEACE! |
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Datum: |
23.03.2006 um 17:25:58 |
E-Mail: |
johncandy@gmx.de |
Name: |
Johncandy |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo! Frohe Botschaft!! Edeka trennt sich von den
Marktkauf Baumärkten. Die Selektion hat begonnen!! Wer kommt als nächstes???
Schönen Tag noch!! |
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Datum: |
21.03.2006 um 15:23:21 |
E-Mail: |
Ute.Densborn@suki.de |
Name: |
Ute Densborn |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo Herr Gerdemann. Vielen Dank für die
Schlüsselanhänger. Bis bald. Ute Densborn |
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Datum: |
18.03.2006 um 12:57:23 |
E-Mail: |
markusanders@msn.com |
Name: |
Markus |
Inhalt der Mitteilung: |
Max Bahr Baumarkt seit 1879 1879, in Hamburg-Bramfeld ging
es los, Herr Bahr als Stellmacher zog uns groß Wagenräder und Gestelle, das war
seine Antriebswelle. Sein Sohn, der Max der hatte ein Ziel, der Einzelhandel ihm
doch sehr gefiehl. 1906 war es dann soweit, Max Bahr machte sich im Holzhandel
breit. 1956 geht es weiter, Herr Möhrle erklimmte dann die Leiter. Ein neues
Konzept haben wir ihm zu verdanken. Der Grundstein auf dem wir niemals wanken.
70 Märkte in unserem Land, gewannen bald die Oberhand. 1996 war's genau, überall
sah man gelb und blau. 2004 setzte sich die Fam. Möhrle dann zur Ruhe, Die
bestehende Geschäftsleitung füllt nun weiter die große Truhe. Mit neuer
Strategie wird Sie gefüllt. Der "ECHTE BAUMARKT" wird nun gebrüllt. Unser
Baumarkt ist total begehrt, professionell, preiswert und problemlos wird bei den
Kunden sehr verehrt. Zum Anfang geht es jetzt zurück. Die Eröffnung des 80.
Markt in Hamburg-Brahmfeld ist uns geglückt. Johann Jacob Heinrich Bahr, Dieser
Herr unser Gründungsvater war. Die Zukunft haben wir fest im Blick, und des
Mitbewerbers "BILLIGEN TRICK". Doch wir lassen uns nicht unterkriegen, am Ende
wird nur der "ECHTE BAUMARKT" siegen. Quelle: www.maxbahr.de gedichtet von:
Markus Anders, Markt 354 |
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Datum: |
13.03.2006 um 22:30:19 |
E-Mail: |
balu@cyberstrykers.com |
Name: |
Steve |
Inhalt der Mitteilung: |
Eine sehr nette Seite. Ich stehe grad am Ende meiner
Ausbildung im Baumarkt und ich muss sagen 90% aller geschilderten fälle hatte
wir hier auch schon so, oder so ähnlich ;) Weiter so! |
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Datum: |
09.03.2006 um 10:43:02 |
E-Mail: |
pierre1987@gmx.de |
Name: |
P.Hainke |
Inhalt der Mitteilung: |
Hy ich mache ein Praktikum in einem Baumarkt und manchmal
ist es der horo wie wenn einfach mal die sprenger anlage an geht und der
feuralarm an geht |
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Datum: |
09.03.2006 um 02:00:01 |
E-Mail: |
nc-miebacud@netcologne.de |
Name: |
kollege köln-buchheim sanitär |
Inhalt der Mitteilung: |
hey, du, wo ist adach. immer in türe vorne. adach? ja
weisst doch gelbe jacke! ahhhhhhhhh adac?! ja sag ich doch adach... aber es
werden immer mehr die sich doch normal verständlich machen können. und
vielleicht gibt es ja bald auch praktischen unterricht in zeichnungen erkennen
oder gebärdensprache. jungs eure seite ist der hammer. |
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Datum: |
08.03.2006 um 22:55:56 |
E-Mail: |
nanne@yahoo.de |
Name: |
nanne |
Inhalt der Mitteilung: |
hallo ich bin stolz, eine BLAU-GELBE zu
sein!!!!!!!!! |
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Datum: |
04.03.2006 um 22:45:11 |
E-Mail: |
Busse1@t-online.de |
Name: |
Markus Busse |
Inhalt der Mitteilung: |
Tolle Hompage, habe es meinen Kollegen vom Bauhaus
weitergegeben, ich hoffe es kommen noch mehr Einträge dazu. M. Busse Hompage:
www.busse.beep.de |
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Datum: |
28.02.2006 um 13:37:14 |
E-Mail: |
Hausfreund1@gmx.net |
Name: |
HMN |
Inhalt der Mitteilung: |
Warum müssen die "armen" Baumarktbediensteten nur immer so
rumjaulen? Da haben sie einen Arbeitsplatz und machen jeden runter, der morgens
um 9 Uhr etwas einkaufen kommt, als Arbeitslosen und Sozialschmarotzer. -
Auskunft geben? Nein Danke. - Lieber mit den Kollegen ein Schwätzchen halten.
Und dafür noch Geld bekommen! Ständig rummaulen und für Nichts zuständig sein!
Besonders diejenigen, die in so "totalgelben Hütten" arbeiten! Hoffentlich fällt
bald der Ladenschluß; damit ich auch noch am Sonntag eine Sicherung kaufen kann,
ohne 24 Stunden auf die Heizung verzichten zu müssen! Deutschland ist eine
Servicewüste! |
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Datum: |
26.02.2006 um 22:18:33 |
E-Mail: |
Bismarck2055@gmx.de |
Name: |
Zufriedener Käufer |
Inhalt der Mitteilung: |
Es ist kein Witz,aber witzig. Dies habe ich als Kunde in
einem Baumarkt (bei Dresden) Anfang der 90ziger selber erlebt. Als ich mich in
der Sanitärabteilung mit einem Verkäufer unterhielt kam ein arroganter Wessi (es
sind nicht alle so) mit einer etwas verschüchtern wirkenden Ostdeutschen (den
Unterschied Ost West bemerkte ich durch den Dialekt ) auf uns zu und fiel mir
ins Wort.Er hielt einen Sanitärartikel in der Hand und fragte den Verkäufer in
barschem Ton:"Führen Sie so etwas auch in hellem Chrom.". Daraufhin der
Verkäufer (ich hatte es schon gesehen und konnte mich nur mit Mühe zusammen
nehmen um nicht laut loszulachen) aber selbstverständlich.Danach zog er die
blaue Schutzfolie von dem Artikel.Wie gesagt,ich bekam fast einen Lachkrampf.
Der Herr wollte vor der Dame wahrscheinlich zeigen wie man mit anderen
umgeht,dies ging allerdings voll daneben. Als Kunde hat man es aber auch nicht
immer leicht. Letztens wollte ich von Thermostatventile (mit Zeituhr) kaufen und
sagte zu dem Verkäufer:"Im Radio habe ich gehört dass es bei ihnen eine
Rabattaktion mit 20% auf Artikel gibt,gilt dies auch für Sanitär- bzw.
Heizungsartikel?". Daraufhin der Verkäufer:"Nein,die geht Ende der Woche erst
los.".Daraufhin meine Frage:"Können Sie mir sagen wann? Beginnt diese Aktion
schon am Donnerstag oder erst später?". Daraufhin der Verkäufer:"Dies weis ich
doch nicht!". Der Herr war gut informiert und arbeitete auch nach dem Motto:
Kauf hier etwas aber frag mich nichts! Allerdings war der die Ausnahme, bisher
bin ich als Kunde immer sehr zufrieden gewesen. Viele Grüße von einem
zufriedenen Kunden |
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Datum: |
26.02.2006 um 15:28:56 |
E-Mail: |
bau@web.de |
Name: |
Bautomi |
Inhalt der Mitteilung: |
20%Aktion ist ja klasse von den Blau-Gelben.Aber was Ich
noch so toll von unseren Kunden bei Bauhaus finde ist,das sie nach Praktiker
gehen und sich dort ein Angebot erstellen lassen,und anschließend beiuns die
Ware bestellen.Denn wir geben ja auch noch 12% Tiefpreisgarantie.Also Leute
immer wieder zu uns... |
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Datum: |
26.02.2006 um 14:03:08 |
E-Mail: |
juergen-schaaf@netcologne.de |
Name: |
Fliesenkojote |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich glaube der Hr. Schlegler wuerde es nicht einen Monat im
Baumarkt aushalten . |
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Datum: |
26.02.2006 um 13:47:09 |
E-Mail: |
juergen-schaaf@netcologne.de |
Name: |
Juergen |
Inhalt der Mitteilung: |
Klasse Seite !!!! Werde dir auch mal was schreiben , was so
alles im BM passiert. |
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Datum: |
25.02.2006 um 20:51:55 |
E-Mail: |
chris.schlegler@post.li |
Name: |
Christian Schlegler |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich meinte natürlich "Vertrauen". Sorry für den
Fauxpas. |
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Datum: |
25.02.2006 um 20:50:50 |
E-Mail: |
chris.schlegler@post.li |
Name: |
Christian Schlegler |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich finde das Geheule von "Reichi" und "Anisam" ja richtig
niedlich. Wenn man im Handel arbeitet, muss man auch mit entsprechenden
Arbeitszeiten leben. Krankenschwestern und StraBa-FahrerInnen müssen das auch.
Gegen einen Sonntagseinkauf im Baumarkt meines Vetrauens hätte ich nichts
einzuwenden. Dazu wünsche ich mir motivierte "Fachberater", die nie vergessen
sollten, dass sie austauschbar sind. |
|
Datum: |
bei so einem muß ich nichts erwarten. Nebenher gefragt um
macht es Sinn |
E-Mail: |
commmar@web.de |
Name: |
Satzzeichen zu setzen? Da ist mir so ein Russland-Deutscher
viel lieber |
Inhalt der Mitteilung: |
verarschen@alleine.de! Und du kannst noch nicht einmal
richtig Deutsch. Ist es so anstrengend |
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Datum: |
23.02.2006 um 12:47:26 |
E-Mail: |
inugel50@yahoo.de |
Name: |
inugel50 |
Inhalt der Mitteilung: |
Tach! Jo, fühlte mich als Kunde doch auch ein wenig
veräppelt als ich feststellen mußte, daß Praktiker trotz 20% immer noch teurer
ist als "Apotheke Bauhaus". Und noch einen schönen Gruß an alle Verkäufer: Kopf
hoch und - alles wird gut. PS: Seit der Lektüre dieser Seite im letzten Jahr
sage ich jetzt auch immer brav guten Tag und nicht mehr chef, ich brauch...
Eigentlich normal, gell? Ist mir schon ein wenig peinlich, daß mich da erstmal
einer drauf stoßen mußte.... |
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Datum: |
19.02.2006 um 21:51:44 |
E-Mail: |
verarschen@alleine.de |
Name: |
FuckBlauGElb |
Inhalt der Mitteilung: |
Fuck Blau Gelbe Mafia hoffentlich werdet ihr bald verkauft
an die Russen dann haben wir euch endlich los ! Mit euren 20% auf alles! Es ist
halt schade das nur noch wenige Leute rechnen können! Die die es können kommen
auf jeden fall nie wieder zu blau gelb! |
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Datum: |
19.02.2006 um 21:21:46 |
E-Mail: |
woody@aol.com |
Name: |
woody |
Inhalt der Mitteilung: |
UND WIR SIND TROTZ 20 % IMMERNOCH GÜMSTIGER... Nach der
blaugelben Aktion kommen dann wieder die Kunden mit Angeboten und machen den
Grossen; alles billiger machen.. Naja, wenn es so sein soll... |
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Datum: |
19.02.2006 um 16:26:12 |
E-Mail: |
markus696@arcor.de |
Name: |
Markus |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich arbeite in Kassel im "Baumarkt seit 1879" lol ich finde
es immer sehr eckelig wenn Kunden mit einer Plastiftüte herkommen und dann ein
"Scheiß" Ablußrohr von der Toilette oder das verdreckte Siphon vom Waschbecken
mir unter die Nase halten mit den Worten" Ich habe das mal mitgebracht damit Sie
wissen was ich brauche" |
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Datum: |
19.02.2006 um 11:13:56 |
E-Mail: |
woody@aol.com |
Name: |
woody |
Inhalt der Mitteilung: |
tach, jaja die 20 % aktion. viel arbeit und bestimmt
erwartet jeder von euch, dass die abteilung (=kiste) super ordentlich und sauber
aussieht. wie war das mit präsentlücken... |
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Datum: |
18.02.2006 um 17:26:09 |
E-Mail: |
Hammer23cm@hotmail.de |
Name: |
Hammer |
Inhalt der Mitteilung: |
Auch ich bin ein mitarbeiter im blau-gelben dress.um auf
die 20% aktion zu kommen. fragen euch die kunden auch immer wieder ob sie zu den
20% nochmals 20% bekommen weil wir schliessen??? Kommisch oder??? Gruss eines
blau-gelben Engel |
|
Datum: |
16.02.2006 um 15:18:30 |
E-Mail: |
Ratte@gmx.de |
Name: |
Ratte |
Inhalt der Mitteilung: |
Da reklamiert ein Kunde bei mir seinen neu gekauften Trafo,
das dieser seitdem er ihn in die Holzdecke eingebaut hat fürchterlich brummen
würde. Ich wollte gerade etwas antworten, da sagt ein Kunde neben mir, der das
Gespräch wohl mitbekommen hatte: "Wenn Sie 50 mal in der Sekunden ihre Periode
hätten, dann würden Sie ja wohl auch brummen, oder ?" Ich bin aus dem Lachen
nicht mehr rausgekommen und danke dem Lieben Gott in solchen Momenten, das ich
in einem Baumarkt arbeiten darf. Allen Kollegen viel Spaß bei ihrem Job und den
"Antragstellern": WAS WÄREN WIR OHNE EUCH!!! |
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Datum: |
12.02.2006 um 17:31:54 |
E-Mail: |
kaschaf@msn.com |
Name: |
Kati |
Inhalt der Mitteilung: |
Erst einmal möchte ich den Autoren dieser HP meinen
herzlichsten Glückwunsch aussprechen !!! Eine wirklich gelungene HP mit wirklich
reellen Eintragungen, die man (fast) jeden Tag in einem Baumarkt antreffen kann.
Aber, um den Zweiflern hier mal den Zahn zu ziehen, es ist nicht nur im Baumarkt
dieses Theater. Es ist in jeder Branche gleich. Egal in welche
Einzelhandelssparte man schaut! (Und ich spreche da aus Erfahrung, denn ich
machen diesen Job schon seit 12 (!!) Jahren.) Also Kopf hoch und weiter
so! |
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Datum: |
09.02.2006 um 19:49:38 |
E-Mail: |
HAMMER23CM.@hotmail.de |
Name: |
HAMMER |
Inhalt der Mitteilung: |
HALLO AN ALLE MIT FÜHLENDEN UND MITSCHRTREITENDEN KOLLEGEN
WENN IHR WAS ZUM LACHEN BRAUCHT BAUMARKTHORRO IST DAS BESTE HABE ES MEINEN
KOLLEGEN AUCH EMPFOLEN UND SEIT DEM GIBT ES IMMER WAS ZUM LACHEN GRUSS VON EINEN
MITSTREITER AUS DEM BLAU-GELBEN HAUSß |
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Datum: |
08.02.2006 um 21:28:11 |
E-Mail: |
sam1985.17@lycos.de |
Name: |
Ani |
Inhalt der Mitteilung: |
hallo thomas reichenberger..danke das du meiner meinung
beistehst..endlich ma jemand der mich versteht...ich mach ja grad eine
ausbildung zur EHK..und ich sag dir ich bin froh wenn der grusel BAUMARKT vorbei
ist..einzelhandel ok aber nicht mehr baumarkt...och wünsch dir
was..!!!lol |
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Datum: |
02.02.2006 um 12:36:03 |
E-Mail: |
Guitarcat@aol.com |
Name: |
Guitarcat |
Inhalt der Mitteilung: |
Super Website. Und ich dachte immer Leute die im Baumarkt
einkaufen sind kreativ und wissen was sie wollen. Mein vollstes Mittleid mit
Baumarktverkäufern. Und ich dachte immer solche Flachspaten als Kunden gibt es
nur an der Tanke. Habe einige Erlebnisse ins Forum geschrieben. Kommt noch
einiges dazu, ich könnte ein ganzes Buch schreiben. |
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Datum: |
01.02.2006 um 22:44:56 |
E-Mail: |
elody@vorsicht-bissig.de |
Name: |
elody |
Inhalt der Mitteilung: |
Heute habe ich den Tip für den Baumarkthorror auf der
Arbeit bekommen ... da wo sich so viele blau-gelbe Kundenjäger tummeln :-).Ich
bin absolut begeistert und habe mir nach einem gejagten Tag doch tatsächlich
noch die Backen schlapp gelacht.Ein ganz großes Lob und weiterhin gute Laune,um
die amüsante Seite unserer Arbeit fortzusetzen. |
|
Datum: |
31.01.2006 um 23:57:00 |
E-Mail: |
dickis.scherze@fantasymail.de |
Name: |
kundenarzt |
Inhalt der Mitteilung: |
Arme biber, ihr müsst ja echt leiden, aber in der Branche
gibt es auch noch andere Arbeitgeber. Bei uns z.B. haben wir noch total viel
Spaß. Als meine Kollegen aus Castrop-Rauxel ihre Serie bei RTL bekamen, konnte
man sogar einen Eindruck davon bekommen. Was wären wir denn wirklich ohne manche
nervende Episoden an der Info??? Für mich wäre das total langweilig. Am coolsten
finde ich immer noch den Gesichtsausdruck derer die reklamieren: K: "Ich will
die Stunden des Installateurs erstattet bekommen!!!"(schrei ganz laut!!).
Antwort V: "Selbstverständlich, ich möchte ja, dass Sie wieder zu uns kommen.
Aber bitte haben Sie Verständnis, dass wir dafür Ihre Handwerkerrechnung
benötigen, weil wir die ja beim Finanzamt einreichen wollen, wenn wir Ihnen die
bezahlt haben."???? Ob der die hat??? |
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Datum: |
31.01.2006 um 10:15:07 |
E-Mail: |
habich@nicht.de |
Name: |
Anke |
Inhalt der Mitteilung: |
Hey B", wie siehts denn mal mit ner Aktualisierung aus? Im
Tagebuch hat sich schon lange nichts mehr getan?! |
|
Datum: |
27.01.2006 um 21:27:13 |
E-Mail: |
chris.schlegler@post.li |
Name: |
Christian Schlegler |
Inhalt der Mitteilung: |
Danke Realist! Endlich mal eine fundierte Einschätzung. Wer
vorher in Bildung investiert, muss so einen Job nicht machen! |
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Datum: |
27.01.2006 um 00:37:56 |
E-Mail: |
mikie2@freenet.de |
Name: |
mikie |
Inhalt der Mitteilung: |
servus, also als alter baumarkt mitarbeiter hab ich mich
echt totgelacht,ist wirklich alles aus dem normalen tagesgeschäft,gruß ich glaub
wir sitzenalle im selben boot |
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Datum: |
26.01.2006 um 23:37:14 |
E-Mail: |
Teddy@gmx.de |
Name: |
Celine38 |
Inhalt der Mitteilung: |
Ich arbeite zwar nicht in einem Baumarkt, aber auf einem
Amt und glaubt mir, auch ich könnte euch Story's über Antragsteller (in eurem
Bereich nennt man diese Leute Kunden) erzählen. Und vielleicht warst auch DU
schon mal bei mir ;-) Ich wollte einfach nur mal kurz rüber bringen, dass nicht
jeder doof ist, der Fragen stellt die für Dich selbstverständlich sind.
Frechheit und Dreistigkeit haben allerding bei mir auch keine Chance und dann
muss man die Leutchen schon mal in ihre Schranken weisen. Naja, alles in allem
finde ich diese Seite supi gut und gelacht hab ich auch schon viel. Alle die mit
Kunden/Antragstellern beruflich zu tun haben, haben ihr Päckchen zu tragen. In
diesem Sinne.....c'est la vie :-) |
|
Datum: |
24.01.2006 um 22:47:27 |
E-Mail: |
Thomas.Reichenber@web.de |
Name: |
Reichi |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo Ani/sam1985.17!Dein Beitrag ist zwar schon ne´Weile
her,aber ich hätt da was zu sagen.Ich hab mich vor ca.2 Jahren auf das Abenteuer
Baumarkt eingelassen (Ich bin Verheiratet & Hab 4 Kinder)aus Mangel an
Arbeitsplätzen für "Maler" die im Prinzip die ganze Bandbreite an Bauleistungen
erbringen.Ich Kann Dir Nur beiflichten und von wegen "Du
bist(Obi)Deutschland"!.Wenn wegen (angeblichen?)Firmeninteressen meine Familie
auf dem Spiel steht verstehe ich absolut keinen Spass.Trotzdem Kopf hoch(Wem das
Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen-kappiert?),es gibt
noch sowas wie Gerechtigkeit.Wenn Du es gar nicht mehr aushälst ruf
Onkel"Reichi"Tom´s Sorgentelefon 07144/13905 an!So und zum Schluss noch ne´Frage
an Euch alle:Was ist ein "Wasserrsail"??? P.S.Hy B2 - We are all of the same
Blod !!!!!!!!!!! Ihr alle da draussen,God bless you! |
|
Datum: |
24.01.2006 um 21:36:07 |
E-Mail: |
commmar@web.de |
Name: |
Zwackel |
Inhalt der Mitteilung: |
K:"haben sie kanäle für kabel?" ich:"kabelkanäle? sicher!
für was für kabelstärken denn?" K:"für dünnen strom" (es war lichtstrom gemeint)
nach dem zeigen diverser leitungen war dann auch der richtige kabelkanal
gefunden. war witzig mit dem kunden, war gut drauf. es geht auch mal anders,
aber ist wirklich die ausnahme mitlerweile. |
|
Datum: |
24.01.2006 um 00:25:46 |
E-Mail: |
zykolino@freenet.de |
Name: |
Zyko |
Inhalt der Mitteilung: |
Geile Seite,13 Jahre Baumarkt sind auch an mir nicht
spurlos vorbei gegangen.. Aber es ist doch jeden Tag lustig,oder??Über was
sollen wir sonst in der Mittagspause so herzhaft lachen,wenn nicht über unsere
Kunden(PATIENTEN)?? |
|
Datum: |
22.01.2006 um 18:41:57 |
E-Mail: |
priester@white-t-clan.de |
Name: |
priester |
Inhalt der Mitteilung: |
hi grüße alle kollegen von dem großen blau-gelben,die bei
diesen scheiß 20% aktionen mit teilweise hirnrissigen fragen bombardiert
werden. |
|
Datum: |
20.01.2006 um 11:44:52 |
E-Mail: |
mark.tofall@freenet.de |
Name: |
? |
Inhalt der Mitteilung: |
Bin zwar nur kunde aber als handwerker zolle ich euch
respeckt das ihr nicht amock lauft. |
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Datum: |
18.01.2006 um 23:53:23 |
E-Mail: |
didi_deluxe89@yahoo.de |
Name: |
didi |
Inhalt der Mitteilung: |
naja ich bin zwar kein biber aber dafür ein "globus" hört
sich komisch an is aber so naja ihr habt schon recht viele leute sind total
behindert!!! und ich mach ja noch lhre und darf mich ja garnet beschwehren aber
mir is es egal noch machts ja spaß. didi |
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Datum: |
18.01.2006 um 20:28:57 |
E-Mail: |
realist@t-online.de |
Name: |
Realist |
Inhalt der Mitteilung: |
Nein. Ich habe mir halt gleich einen Beruf gesucht, der
mich nicht frustriert - und Baumärkte suche ich aus prinzip nicht auf, weil mir
da zu viel assoziale Familien und Penner rumrennen. |
|
Datum: |
15.01.2006 um 21:12:45 |
E-Mail: |
lunachild76@yahoo.de |
Name: |
biberwahn |
Inhalt der Mitteilung: |
Ach du lieber kleiner Realist, was arbeitest du eigentlich
gescheites?!? Testkäufer,oder was ;) |
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Datum: |
14.01.2006 um 15:22:12 |
E-Mail: |
realist@t-online.de |
Name: |
Realist |
Inhalt der Mitteilung: |
Wie weinerlich. Arbeitet halt was
gscheites. |
|
Datum: |
13.01.2006 um 11:27:20 |
E-Mail: |
katy.droege@gmail.com |
Name: |
Katy |
Inhalt der Mitteilung: |
Köstlich!!! Lange nicht mehr so gelacht :) |
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Datum: |
11.01.2006 um 22:58:02 |
E-Mail: |
laminat@online.de |
Name: |
laminator |
Inhalt der Mitteilung: |
Hei Kollege hast du Büsche Limonad Es kotzt mich langsam
an |
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Datum: |
10.01.2006 um 13:34:50 |
E-Mail: |
sam1985.17@lycos.de |
Name: |
Ani |
Inhalt der Mitteilung: |
ich nochmal..ich hab da noch eine kleine story!es kam
letztens ein kunde und fragte mich was über sanitär da ich nicht in der abt.
tätig bin sagte ich ihm ich hole einen anderen kollegen der bescheid weiß,
darauf hin sagte er noch ein mitarbeiter der keine ahnung hat..er meinte ich
solle ihm einen namen sagen, darauf ich das hätte doch ihre mutter machen
müssen..ich hoffe ihr habts verstanden..lol |
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Datum: |
10.01.2006 um 13:24:43 |
E-Mail: |
sam1985.17@lycos.de |
Name: |
Ani |
Inhalt der Mitteilung: |
ich bin selber biber und ich sag euch, ich hab kein bock
mehr biber zu sein..die nutzen dich aus von vorn bis hinten..du reißt dir den
arsch auf und was bekommst du dafür?nur einen arschtritt..!!!und wenn die dich
fragen, ob du zur sonntagseröffnung kommst und du nee sagst dann kommt die DOOFE
frage:wollen sie keinen umsatz machen?"ob wir nun offen haben oder nicht,
dadurch haben die kunden auch nicht mehr geld..und was das schlimmste ist, die
vergessen auch das wir noch ein privatleben haben!!!!!!danke für euer
mitgefühl.. |
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Datum: |
07.01.2006 um 22:07:36 |
E-Mail: |
lunachild76@yahoo.de |
Name: |
Biberwahn |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo liebe mit-biber.Haben eure Kunden eigentlich auch
alle P"l"ayback-karten? Liebe Grüße an alle Biber und alle anderen
Leidensgenossen |
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Datum: |
05.01.2006 um 09:40:41 |
E-Mail: |
Thomas_Lok@web.de |
Name: |
Thomas Göpfert |
Inhalt der Mitteilung: |
Die Seite spiegelt einfach das wahre Leben eines geplagten
Baumarkt- verkäufers. DAnke einfach geil |
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Datum: |
03.01.2006 um 01:04:40 |
E-Mail: |
lisaluana@msn.com |
Name: |
lisa |
Inhalt der Mitteilung: |
Willkommen zu hause Das alltägliche leben im Baumarkt
einfach klasse!!! |
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Datum: |
02.01.2006 um 12:18:03 |
E-Mail: |
www.Ulm7777@aol.de |
Name: |
de Saint-Remy Roger-Lee |
Inhalt der Mitteilung: |
Hahahahaha....!!Je n ai jamais tant ris. Bravo,c est un
site vraiment formidable.. et cela reflete exactement le cpmique des
situations....ici en France,c est encore pire!! merci a vous pour cette joie de
debut d annee. |
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Datum: |
01.07.2005 um 01:15:03 |
E-Mail: |
eneubuerger@aol.com |
Name: |
Heisesteff |
Inhalt der Mitteilung: |
Hallo: Ich möchte gerne mal auf meine Seite
http://www.baumarkt-wahnsinn.de hinweisen die aus der Sicht von Baumarkt Kunden
berichtet, aber keine Konkurenz zu dieser Seite hier seine soll. Gruß
Heisesteff |