Gästebuch-Archiv 5


Datum:   29.12.2005 um 19:29:11
E-Mail:   mk@gmx.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Top Seite ich lach mich schlapp! Auch wenn ich ein Kunde bin fühle ich mit euch! Ich kann alles perfekt nachvollziehen und kann mir dies alles auch sehr gut vorstellen, dass es wirklich so dumme Kunden gibt! Den größten Horror finde ich allerdings dass man am Samstag bis 20.00 Uhr einkaufen kann. Das ist echt bescheuert! Liebe Kunden die dies Lesen, denkt mal drüber nach was ihr den Verkäufern antut! Die ham auch Familie! Liebe Grüße!

Datum:   29.12.2005 um 01:22:52
E-Mail:   holzmax@gmx.net
Name:   holzmax
Inhalt der Mitteilung:   Klasse selten so gelacht !!!!!! Weiter so!!

Datum:   26.12.2005 um 17:04:23
E-Mail:   sam1985.17@lycos.de
Name:   Ani
Inhalt der Mitteilung:   hallo"lieber akademiker"!leute wie du, sind das letzte...du bist mit sicherheit auch einer von diesen kunden, die fragen: arbeiten sie hier?arbeite erstmal im handel und dann kannst du über uns urteilen..wir habens mit sicherheit schwerer...die leute die hier nach DL ziehen haben die pflicht unsere sprache zu lernen und nicht wir als EH..du hab mal son ausländischen mitbürger als kunde dem du mit händen und füßen alles erklären mußt nur weil er unsere sprache kann!in anderen ländern kannst du auch nur hinziehen wenn du die sprache kannst!!!!!also...

Datum:   26.12.2005 um 12:18:10
E-Mail:   dotterbart@online.de
Name:   long hair
Inhalt der Mitteilung:   hallo leutz,auch ich möchte mal ne short-story zum besten geben.bin zwar kein baumarktarbeiter,aber mit kunden hats dennoch zu tun. ich arbeite beim örtlichen wasserversorger.es lagen reparaturarbeiten an einer hauptwasserleitung an,die aufgrund dessen drucklos gemacht werden mußte.nun war da aber noch ein haushalt an dieser bald drucklosen wasserleitung angeschloßen.ich also in all meiner güte zum kunden hin und klingelte an der haustüre.kurz drauf öffnet sich ein fenster über mir. ich:guten tag,stadtwerke soundso,ich wollte nur bescheid geben,daß wir für ca.2 stunden ihre wasserversorgung unterbrechen müßen. kunde:och macht nix,dann dusche ich eben kalt... ich:??? na,da hat sich aber sicher jemand gewundert... in diesem sinne long hair

Datum:   25.12.2005 um 15:29:17
E-Mail:   michaelfrustbaer@hotmail.com
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Neulich an unserem alljährlichen vorweihnachtlichen Samstags Waffel und Glühweinstand wurden meine Kollegin und ich von einem Kunden gefragt: K: Wo haben Sie Puuuhtsch Artikel...? V: ( ein Grinsen verkneifend hatten wir geschaltet ) Die finden sie in der Haushaltswarenabteilung Gang 46/46... * gemeint waren Putzartikel * K: (dreht sich um und geht los ) V: (ich drehte mich zu meiner Kollegin und versuchte noch immer das Grinsen zurück zu halten ) K: (dreht sich zurück und sagt sehr laut) Sie haben mich nicht verstanden, WO SIND PUUUHTSCH-ARTIKEL??? v: Das sagte ich Ihnen doch, bei Haushaltswaren Gang 45/46 K: (noch lauter zu uns) NEIN LAAAHPPEN...!!!! V: Mein Herr, gehen Sie bitte einfach in Gang 45/46... K: (Kunde geht dann doch los) *** Mir lag die ganze Zeit auf der Zunge zu sagen: Putsch Artikel finden gleich hier in der Kalthalle, neben den Rasenmäher stehen die MG´s, Panzerfäuste, Messer und Ferbgläser!*** *** Gedanken Memo von mir und meiner Kollegin, wie heisst es dann wohl bei einer WERBUNG??? V: Chef sollen wir alle Panzer aufbauen oder nur das Muster??? Chef: Hey und vergesst nicht die Zusatzartikel, hier die Bücher: " Die schönsten Putsch Ziele dieser Welt... " + " Regierungssturz leicht gemacht ( ein Buch für den Hobby Terroristen )" Aua Aua Aua*** Doch den Rest hat uns der Kunde DIREKT danach gegeben, als dieser fragte: K: Wo haben Sie Tulipankartoffeln??? V: (den Schrei, Lach und Weinkrampf konnten wir eigentlich nicht mehr unterdrücken) Tut mir leid, aber wir haben keine Blumenzwiebeln mehr... in dem Sinne viel Erfolg

Datum:   24.12.2005 um 21:28:16
E-Mail:   magicrd56@aol.com
Name:   Gerd
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,an alle Einzelkämpfer und Almosenempfänger. Bin 35 Jahre im Verkauf von Farben etc,davon 12 im Baumarkt, und bin Froh zu lesen das andere auch so denken wie ich.

Datum:   23.12.2005 um 17:34:46
E-Mail:   karstenroennau@lycos.de
Name:   Rönni
Inhalt der Mitteilung:   Also ich besuche diese Seite das erste mal und ich muss sagen diese Seite ist echt klasse. Einem Kollegen ist mal folgendes passiert: Kunde kaft eine Stichsäge mit Laserfunktion! Am nächsten Tag kommt er wieder und sagt das Gerät funktioniert nicht.Es würde zwar an gehen nur nicht sägen.Darauf mein Kollege:Was für ein Sägeblatt haben sie den benutzt???Darauf der Kunde:Welches Sägeblatt??? Das Gerät hat doch einen Laser!!! Was soll man dazu nur sagen!!!!! :):):) Gruß an alle Kollegen!!! Euer RÖNNI

Datum:   23.12.2005 um 09:45:04
E-Mail:   kp.hahnfeld@t-online.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben Baumärktler, tolle Seite hier, habe bis vor 6 Jahren bei Bahr gedient und habe in den Einzelhandel gewechselt... eigentlich schade. Aber der Kunde an sich ist derselbe.... lach. Mal ein Wort an alle Kunden, denkt mal darüber nach wen ihr da anmacht..... kann der Verkäufer wirklich was dafür ??? Schöne Feiertage .... :-))

Datum:   22.12.2005 um 23:51:17
E-Mail:   b2@baumarkthorror.de
Name:   B2
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute! Erstmal vielen Dank an den "Akademiker" welcher den Eintrag vor mir verfasst hat. Anscheinend werden an der Uni die Fächer "Spaß" und "Satire" nicht gelehrt. Aber auch das kann man ja noch aufholen, nicht war? Aber Schmerz beiseite. Euer geliebter Chefredakteur persönlich möchte Euch allen, sei es Kunde oder Kollege, ein ganz tolles, ruhiges Weihnachtsfest wünschen! Wir haben es uns alle echt verdient!!!! Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle auch Buße tun und mich für die mangelnde Aktualisierung der Seite entschuldigen! Ist halt so wie im Baumarkt...Wenn einer was schreiben soll ist keiner zu finden.... Gruss B2

Datum:   22.12.2005 um 23:40:03
E-Mail:   chris.schlegler@post.li
Name:   Christian Schlegler
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin der meinung, dass diese Baumarktverkäufer, die noch nicht realisiert haben, dass wir Kunden das Geld bringen, welches sie verdienen, uns auch mit gewissen Respekt behandeln sollten. Dadurch, dass ich keine Ahnung von praktischen Sachen habe (das muss ich als Akademiker auch nicht), gehe ich eben zum entsprechend geschulten "Fachpersonal" um mich beraten zu lassen. Das ist in einer modernen arbeitsteiligen Gesellschaft so. Vor allem im Osten hat man noch nicht verstanden was DIENSTleistung bedeutet. Weiterhin finde ich es absolut nationalistisch, wenn über ausländische Kunden mit geringen Sprachkenntnissen Witze gemacht werden. Ihr verlangt doch Euer Schnitzel auf Mallorca auch auf deutsch, oder? Ich selbst würde niemanden einstellen, der nicht mindestens eine Fremdsprache spricht. Auch das ist Service am Kunden! Weiterhin kann ich die Klagen über Wochenendarbeit nicht nachvollziehen, auch Krankenschwestern und U-Bahn-Fahrer müssen zu diesen Zeiten arbeiten. Hoffentlich wird das Ladenschlussgesetz bald gekippt.

Datum:   22.12.2005 um 23:29:00
E-Mail:   dirklab@yahoo.de
Name:   sanne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Kollegen und Kolleginen Ich wünsche euch eín frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2006. Bis dann Sanne

Datum:   22.12.2005 um 22:07:17
E-Mail:   oli123w@aol.com
Name:   oli wenzel
Inhalt der Mitteilung:   arbeite beim topbaucenter(vom praktiker aufgekauft) muss sagen selten so gelacht und alles schon änlich erlebt. hab die site schon an einige meiner kollegen weitergegeben. gruss oli

Datum:   22.12.2005 um 17:54:10
E-Mail:   tryabrain@gmx.de
Name:   tryabrain@gmx.de
Inhalt der Mitteilung:   Es ist wie bei allen Vorurteilen, alle Kunden werden in einen Topf geschmissen. Ich habe unzählige schlechte Erfahrungen mit Baumarkt-Verkäufern gemacht. Unfreundlich trotz höflicher Ansprache, man wird beim Gespräch nicht angesehen, Fachkompetenz ist ein Fremdwort, etc. Trotzdem erstelle ich keine Seite in dem ich alle VK als unfreundliche, ungebildete Volldeppen darstelle. Eine schöne Weihnachtszeit und Alles Gute für das neue Jahr!!!

Datum:   21.12.2005 um 16:59:27
E-Mail:   Cervelate@gmx.de
Name:   M.
Inhalt der Mitteilung:   Sagen sie mal junger mann gibt es das Abflussrohr auch in anderen Farben ... Orange passt nicht zu meiner Fassade... Super Seite mit viel Galgenhumor, weiter so...

Datum:   20.12.2005 um 20:18:41
E-Mail:   r.kolle@t-online.de
Name:   Regina Kolle
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe zehn Jahre im Bau-markt gearbeitet,viele Sachen selber erlebt, die du beschrieben hast. Klasse Seiten!!!

Datum:   20.12.2005 um 19:16:19
E-Mail:   handymax@renault-team-germany.de
Name:   René
Inhalt der Mitteilung:   Herrliche Seite zum Schmunzeln über Dinge, die man täglich selbst erlebt aber auf Arbeit nicht vermag drüber zu lachen! Hier schaue ich sicher des öfteren vorbei! Gruß René (Baumarktler) www.Renault-F1.de

Datum:   19.12.2005 um 23:56:09
E-Mail:   bau@web.de
Name:   TOM
Inhalt der Mitteilung:   HALLO AN ALLE LEIDGEPFRÜFTEN BAUMARKTMITARBEITER;OB BAUHAUS;HORNBACH;OBI;PRAKIKER;USW..... WAS MACHEN WIR EIGENTLICH FALSCH;DAS MANN SO VON KUNDEN ANGESCHNAUTZT WIRD IN DER VORWEIHNACHTSZEIT.ALSO SAMSTAG WAR JA SCHON SCHLIMM,ABER HEUTE WURDE ES NOCH SCHLIMMER.WAS HABEN WIR EUCH NUR GETAN?

Datum:   17.12.2005 um 01:17:44
E-Mail:   Barbarossa23@aol.com
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite Mein V#Favorit ist. "Wo bitte fgind ich was zum Abspritzen?" (Silicon)
Datum:   16.12.2005 um 14:59:40
E-Mail:   Michip@t-online.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   hmm, also irgendwie kann ich mit der Seite nicht so Recht was anfangen. Bloß weil sich so ein Baumarkt-Depp für das tollste seit der Erfindung der Steckrübe hält, muss er das doch nicht hinausposaunen. "Ähhh"- und "mmmhhh"-Laute sind doch die einzigen Mittel um sich mit den Angestellten eines Bauamrktes unterhalten zu können. Fällt ein Fachbegriff, wird die Stirn gerunzelt und der Stift gibt Hackengas mit der Aussage "ähhh, ich frag mal den Kollegen..." ...und verschwindet aufs Klo.

Datum:   16.12.2005 um 12:41:54
E-Mail:   walliserberge@tele2.ch
Name:   ing-fri
Inhalt der Mitteilung:   Ja, nichts ist übertrieben, von dem, was ich gelesen habe. Ich habe 10 Jahre in einem Baumarkt in der Schweiz gearbeitet und ein Kundenwunsch ist mir in Erinnerung geblieben: Eine Kundin fragte mich, ob es nicht ein Gift gebe, mit dem man die Regenwürmer im Garten vernichten könne. Diese sehen so ekelhaft aus. - Da fehlen einem dann doch die Worte!

Datum:   15.12.2005 um 23:33:24
E-Mail:   knarfderdarf@aol.com
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   ich wär reich,wenn ich je 0,10€ für den Satz "da steht kein Preis,kostet wohl nichts!"bekommen hätte Grüsse aus dem Globus-Baumarkt

Datum:   09.12.2005 um 22:54:32
E-Mail:   sam1985.17@lycos.de
Name:   Ani
Inhalt der Mitteilung:   hallo alle biber-patienten..unsere kunden im westen haben eine ganz bestimmte liebingsfrage:"schuldigung, ARBEITEN SIE HIER?"bei der frage könnte ich ausrasten...NEEE, ich trage die sachen gern außerhalb meiner arbeitszeit und komisch daran ist, diesen spruch hat ein kollege von mir zu einem kunden gesagt!!!alles klar, ich wünsch euch wat...liebe grüße

Datum:   30.11.2005 um 18:01:49
E-Mail:   L_I_A_M@freenet.de
Name:   anonymous
Inhalt der Mitteilung:   Ähm ich brauch hilfe bei die limonade!!! (Laminat war gemeint)

Datum:   30.11.2005 um 13:51:41
E-Mail:   sorry@nospam.de
Name:   Peter Pan
Inhalt der Mitteilung:   Wundervolle Lektüre für lange Winterabende im Kreise der Lieben :-) Mir laufen die Tränen über alle vier Wangen - und das, obwohl ich zu Mitarbeitern von Baumärkten (ja, auch zu Bibern) ein durchaus gespaltenes Verhältnis habe :-) Ich arbeite im Fachhandel. Die Kunden (und ihre 'Nöte') scheinen sich aber nicht wesentlich zu unterscheiden :-)))

Datum:   23.11.2005 um 21:17:21
E-Mail:   Hoschy3000@web.de
Name:   DrFunk-Sun
Inhalt der Mitteilung:   Kennen sicher viele MitBiber. An der Kasse VK: Haben Sie eine Payback-Karte? Kunde: Neenee, ich zahle bar! VK: Äh..ja.... oder VK: Das macht dann 53,29, bitte! *Der Kunde gibt die 29 Cent*: Da haben Sie schonmal das Meiste! Da könnte ich austicken!

Datum:   22.11.2005 um 15:03:42
E-Mail:   ee7182@aol.com
Name:   rico
Inhalt der Mitteilung:   warum sagt eigentlich jeder kunde bevor er dir eine frage stellt - ICH HAB MAL NE FRAGE !!!-anstatt die frage einfach zu stellen. der kunde wird ja nicht umsonst zu mir kommen, wenn er allein klarkommen würde. achtet mal richtig drauf,hier im osten ist das ganz schlimm verbreitet. lg rico

Datum:   18.11.2005 um 09:11:22
E-Mail:   ee7182@aol.com
Name:   rico
Inhalt der Mitteilung:   An alle Mitbiber, - was ist ein Fliesenrandgummi ???Lt. meiner Kundin gibt es die in verschiedenen Farben, - die werden da so in die Ecke gesteckt,-meinte die gute Frau. 5 min. später wusste ich das sie Silikon brauchte !!!

Datum:   13.11.2005 um 20:08:45
E-Mail:   Suburban-Pit@gmx.de
Name:   Pit
Inhalt der Mitteilung:   Absolute spitzenklasse- direkt aus dem Leben- jetzt meine Lieblingsseite :-)

Datum:   09.11.2005 um 12:55:15
E-Mail:   habkeine@emailadresse.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist super wie eh und je, würde mir aber wünschen, dass es im Tagebuch mal weiterginge. Kleiner Tip, schreibt eure Storys (bin sicher ihr habt viele) doch per Email an b2. Das habe ich auch gemacht und kurz drauf kam dann April05 ins Tagebuch - mit meiner Story! Wäre echt geil,wenn es da mal wieterginge

Datum:   07.11.2005 um 21:19:15
E-Mail:   sam1985.17@lycos.de
Name:   Ani
Inhalt der Mitteilung:   guten abend an alle biber-patienten...man man, war das wieder eine woche..wir hatten am sonntag offen!ich sag ja,die erwachsenen sind wie kleinkinder...SCHLIMM!!!die haben gekauft als wäre es der letzte tag im diesem jahr gewesen, das man bei uns einkaufen kann..FURCHTBAR..vorteil war, wir mitarbeiter hatten wieder gut zu lachen..ich wünsch euch liebe mitleidene..

Datum:   06.11.2005 um 20:28:01
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   HALLO IHR 10000 Tage alte Mitpatienten. Wie war Eure Woche, hehe, habt wohl richtig Spass gehabt, oder...? Naja, nun kommt Weihnachten und Silvester, dann Inventur und dann läuft doch schon 2006. Was sollen wir uns beschweren. Es gibt viel zu tun. BIS DANN

Datum:   05.11.2005 um 00:45:51
E-Mail:   trabi-angel@t-online.de
Name:   Thomas H.
Inhalt der Mitteilung:   Spitzen-Seite. Bin jetzt seit 8 Jahren Biber und erlebe auch jeden Tag solche "Super"-Story`s. Wisst Ihr eigentlich was eine elektrische Zaunschere ist? 10 Minuten später... -> Klar eine Heckenschere...

Datum:   23.10.2005 um 12:02:33
E-Mail:   sam1985.17@lycos.de
Name:   Ani
Inhalt der Mitteilung:   ich hab von meinem kollegen von dieser site erfahren..absoluter hammer,aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die auf arbeit leiden muß, so krank wie die kunden sind..wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin könen die mich in die klappse einweisen lassen..

Datum:   23.10.2005 um 00:29:37
E-Mail:   XXderturkexx@aol.com
Name:   Timur
Inhalt der Mitteilung:   was ich geil an meiner arbeit finde ist es das kunden nie lesen was drauf steht z.b. sprühdosen haben eine kindersicherung merkt euch das endlich

Datum:   22.10.2005 um 21:25:51
E-Mail:   woodmaster27@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   einen gruss ans OBI-Hoernchen, welches ich bei ww gefunden habe. jaja, Baumarkt Leute müssen härter sein, als viele andere. und auch viel aufgeschlossener.. Schönen Gruss auch an alle anderen Mitpatienten

Datum:   22.10.2005 um 19:12:05
E-Mail:   rich@sbg.at
Name:   Rich
Inhalt der Mitteilung:   Eigentlich möchte ich eine Partnerseite eröffnen....z.B. www.baumarkthorror.at Denn auch in Österreich, speziell in Salzburg, gibt es viele "Spezialisten". Heute meinte doch einer: Sind in der Schachtel 2 Kreissägen, weil 2 abgebildet sind? (M....o KS54)

Datum:   21.10.2005 um 22:45:11
E-Mail:   schiri98@gmx.de
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Hi, die Seite hier ist echt geil. Genau das, was man hier findet, höre ich Tag für Tag von den Kunden! Weiter so!!!!

Datum:   20.10.2005 um 12:25:08
E-Mail:   ralro24@yahoo.de
Name:   Ralro
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich habe Eure Seite vor etwa 2 1/2 Stunden durch Zufall entdeckt und mich festgelesen. Ich bin zwar nicht aus der Baumarkt-Branche aber auch Verkäufer. Macht Weiter so!!!! Ralro

Datum:   17.10.2005 um 19:46:25
E-Mail:   hugo@gmx.de
Name:   Hugo Schrempf
Inhalt der Mitteilung:   wo bin ich denn hier gelandet?

Datum:   16.10.2005 um 22:34:08
E-Mail:   xxx@xxx.ch
Name:   Dumpfi0001
Inhalt der Mitteilung:   Ich hab hier die Lösung für das Dings mit Pups: `n Wirlpool. Was sonst. Ist doch einfach. In dem Sinne eine schöne Idiotenfreie Woche an alle Baumarkt Knechte.

Datum:   14.10.2005 um 17:39:34
E-Mail:   sindy-richter@gmx.net
Name:   sine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo einer muss mir helfen... Also ich brauche ganz dringend eine Person, die sich mit Baumarktdetektiven und Vorschriften die das Einsetzen von denen im Zeitraum von Oktober - Januar verbieten auskennen. Meldet euch bitte unter der angegebenen mail addy, danke

Datum:   14.10.2005 um 17:36:32
E-Mail:   sindy-richter@gmx.de
Name:   Luna
Inhalt der Mitteilung:   hallo... Habe eine ganz große Bitte . Wer kann mir weiterhelfen. Vor Kurzem unterhielt ich mich mit einem Freund über ladendetektive und da sind wir auf Baumarktdetektive gekommen. Jetzt meine Frage WARUM DÜRFEN DIE DETEKTIVE IM ZEITRAUM OKTOBER-JANUAR NICHT IN BAUMÄRKTEN EINGESETZT WERDEN ??? Wir haben gewettet wer es zuerst rausfindet. Wer mir hilft bekommt auch etwas, aber schnell an die obrige Adresse... Ist Dringend... Ein Hoch auf eure Seite ich würde immer noch im WWW suchen, wäre ich nicht hier drauf gestoßen !!!

Datum:   09.10.2005 um 18:11:37
E-Mail:   regal@ruhe.de
Name:   isegal
Inhalt der Mitteilung:   höhö, zum thema lustische kunden: wir müssen momentan schöne orangene t-shirts tragen, da kommt eine kundin, schaut meinen abteilungsleiter an, dann mich und fragt ganz ernst "tragen sie partnerlook oder arbeiten sie hier?" hey bleibt dabei mal ernst....

Datum:   08.10.2005 um 22:23:35
E-Mail:   xxx@xxx.ch
Name:   Dumpfi0001
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist voll aus`m Leben. Aber eins hab ich noch: Was ist eine Dings da mit Pups????? Kleiner Tipp: Denkt mal an Sanitär. Auf bald. Und gruss an alle Blau/Gelben.

Datum:   05.10.2005 um 19:30:24
E-Mail:   xxx@xxx.com
Name:   schmette
Inhalt der Mitteilung:   Hallo noch mal.Muß nochmal was loswerden.Ist es denn noch normal,daß die Kunden sich immer an der Kasseninformation zum bezahlen ansetellen müssen und sich dann aufregen wenn sie mal 5 min. warten müssen. Dabei sind meistens die anderen Kassen völlig leer.Aber wahrscheinlich geht das nach dem Prinzip-wo alle stehen da stelle ich mich auch an.Denken die da ist es billiger? Grüße an alle!! yippiejajayippieyippieyeah!!!!

Datum:   02.10.2005 um 10:56:14
E-Mail:   offduster@sanitaer.de
Name:   offduster
Inhalt der Mitteilung:   Fettes Lob für die Site. Total aus dem Leben. Seit froh das ihr keine 20 Prozent Aktion habt, denn da habt ihr alle Pflegefälle auf einmal! Gruß an alle Kollegen in allen Farben

Datum:   28.09.2005 um 21:21:43
E-Mail:   Brunemann23@yahoo.de
Name:   Salomon
Inhalt der Mitteilung:   Geile Page, nur die Wahrheit und nichts mehr als die Wahrheit. Bin im Bauhaus Azubi und sage nur eins Scheißladen und Erlebnispark in einem. Gruß an alle Baumarktopfer

Datum:   16.09.2005 um 21:02:54
E-Mail:   Castiglia77@msn.com
Name:   Marco
Inhalt der Mitteilung:   mh, was soll ich sagen, die Seite ist ECHT BESSER .... weiter so! Es Grüßt ein Kollege aus 273 bald 272 :-)

Datum:   15.09.2005 um 23:29:15
E-Mail:   holz@web.de
Name:   Heinz
Inhalt der Mitteilung:   Oh je.Hier wird viel über die Kunden gelästert,ist auch alles in Ordnung.Aber es gibt auch Kolleggen die haben wirklich ne Schraube locker.NICHT PERSÖNLICH NEHMEN.Ist nur an eine bestimmte Person gedacht.Die meisten die das hier lesen,wissen wem Ich meine.Grüße aus dem Baumarkt mit roter Schrift.

Datum:   14.09.2005 um 09:35:01
E-Mail:   Sternbild@t-online.de
Name:   Levster
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, so gelacht habe ich lange nicht mehr. Aber diese Witzigen Seiten entsprechen der Wahrheit. Kürzlich kaufte ein Kunde Teppichbelag 5 x 6 m mit Kern. Er wollte diesen auf auf das Dach seines Wagens legen. Als ich nach ca einer halben Stunde immer noch auf den Parkplatz sah, staunte ich. Er hatte keine Vorrichtung auf den Dach. (Direkt aufs dach und mit Strick festgebunden.)

Datum:   09.09.2005 um 09:16:17
E-Mail:   wobcom@arcor.de
Name:   wobcom
Inhalt der Mitteilung:   DER KUNDE IST KÖNIG !!! BEI UNS IM MARKT BENEHMEN SICH DIE KÖNIGE MANCHMAL WIE DIE LETZTEN PENNER !! Eure Seite ist genial, weiter so. Es ist überall gleich, die Kunden werden immer Dümmer und Frecher.Aber wir lassen uns die gute laune ja nicht nehmen..... :-)

Datum:   06.09.2005 um 01:56:12
E-Mail:   Sanitaer20@aol.com
Name:   Sanitär
Inhalt der Mitteilung:   Das Grauen hat einen neuen Namen.............Kunden!!!Es grüßt ein Knaubermitarbeiter.

Datum:   05.09.2005 um 22:55:22
E-Mail:   sebies@imail.de
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute :) Diese Seite is einfach genial Sie spricht aus dem wahren leben und es liest sich als wenn mann es selbst geschrieben hat :) Eure Adresse sollte auf jeder Rückseite eines Kassenbongs Stehen damit unsere Kunden sich dies mal anschauen ! *g* Macht weiter so ! :) M.F.G. Ein mitleidener Kollege :) P.S. : In der Umfrage fehlt MArktkauf ! :)

Datum:   04.09.2005 um 15:07:44
E-Mail:   oezemine@web.de
Name:   Emine
Inhalt der Mitteilung:   Grüße alle Echt Besser Kollegen. BS 331

Datum:   03.09.2005 um 22:24:25
E-Mail:   xxx@web.de
Name:   xxx
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, "gehören Sie hierher?" "Nein ich gehöre nicht hierher, ich arbeite hier." - Pause. Werde ich jede Woche mindestens 1x gefragt. NOCH lebe ich nicht ganz im Baumarkt, sondern darf nach 20 Uhr heim. Gruß an alle Kollegen, von einer rosaweißgestreiften

Datum:   03.09.2005 um 21:06:46
E-Mail:   Disitabro@web.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hi Kollegen, arbeite bei den orange - grünen ! Möchte mal wissen warum die Kd fragen , wenn hinter her kommt "Hab ich immer so gemacht! Lg an elle Globus Kollegen und auch anderen Mtbewerbern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   03.09.2005 um 18:53:59
E-Mail:   xxx@xxx.de
Name:   schmette
Inhalt der Mitteilung:   Danke das es diese Seite gibt.Hier sieht man,daß man nicht allein ist mit Fragen wie: " Ich suche ein NORMALES BRETT..."(he?). Grüße an alle gleich gestraften!Vor allem an alle rot/weiß gestreiften!

Datum:   02.09.2005 um 13:31:47
E-Mail:   anke.hennecke@freenet.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Hey b2, wann gehts es im Tagebuch weiter? Mußt du soviel Überstunden schieben oder hat dir vor lauter Stress mit Kunden noch keiner gesagt, dass der April schon vorbei ist? *grins* Ich weiß es ist ein harter Job aber das gibt es wirklich, man kann ihn vermissen, wenn man weiß, dass man da nichtmehr hin muss. Liebe Grüße an alle Ex-Mitleidenden. Anke

Datum:   01.09.2005 um 21:04:51
E-Mail:   hamibu67@arcor.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite. Ich brauche keine Zirkusbesuche mehr, hab ich doch tagsüber während der Arbeitszeit :-) Gruß an alle Maxe Kollegen frei nach dem Motto: Echt Besser

Datum:   30.08.2005 um 00:16:17
E-Mail:   obi@obi.de
Name:   daniel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ihr habt die beste Seite hier im Netz! Aktualissiert sie mal wieder! Hätte da auch was anzubieten! Wieso wissen die "schlauen " Kunden (lol) nicht wie die Payback karte geht? Kommen fragen wie: Was kann ich mit den Punkten machen? Und wo ist der Rabatt? HALLOOOOO haben die denn nicht die AGB´s gelesen??? Und was will eine alte Frau die sich nach eingen angaben zwei Pflanzen im Jahr kauft bitte mit Payback? Die 1000 punke werden ja wohl niemals voll! Grüße der Daniel

Datum:   28.08.2005 um 17:00:20
E-Mail:   martin-wittke@t-online.de
Name:   Frank Wittke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,ich bin Fachverkäufer in einem Basumarkt(Farben und Tapeten)und Euch muss ich Kompliment machen: Die Seite ist echt krass und Ihr sagt das aus was ich denke.Danke!!!

Datum:   28.08.2005 um 13:11:43
E-Mail:   last_stand@gmx.de
Name:   De _Ahnungslose
Inhalt der Mitteilung:   Kleines Ratespiel von einer unserén Kundinnen! Ich brauche da so ein Ding fürs Dachfenster zum Aufhängen. Viel Spaß beim raten! Ach ja noch ein Tipp Es sind keine schrauben ,Rollohalter ,Dübel Gardinenstangen, Klebehaken, eisenwinkel noch irgentwelche Ersatzteile für Dachfenster!

Datum:   28.08.2005 um 11:36:50
E-Mail:   Last_stand@gmx.net
Name:   DE_Ahnungslose
Inhalt der Mitteilung:   Warum müssen die immer alles aufreißen machen die das ALDI auch um su schauen ob die Milch gut ist! Top Seite aber die Beste Frage fehlt : Kommste de ma mit ist das hier der preis dafür?? ne der steht am Eingang

Datum:   17.08.2005 um 21:35:00
E-Mail:   WOODY@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo mitpatienten, wer schaut den noch so den GROSSEN BAUMARKTTEST montags auf wdr? ne, was sind wir alle schlimm, gell...

Datum:   12.08.2005 um 20:59:34
E-Mail:   luetti75@yahoo.de
Name:   Lüttschwager
Inhalt der Mitteilung:   Ich gehöre auch zu armen Gemeinde der Baumarkmitarbeiter und diese Seite spiegelt das wahre leben eines Baumarktmitarbeiters wieder ! Machen wir´s kurz ! Weitermachen ! Damit Wir zumindestens am Feierabend noch was zu lachen bekommen und wissen das nicht nur in unseren Einzugsgebiet einige Menschen einer Amöbe geistig nicht gewachsen sind !!

Datum:   07.08.2005 um 12:54:36
E-Mail:   J.Aymar@gmx.net
Name:   Jürgen Aymar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute! Wurde gerade von einer Ex-Kollegin auf diese Seite aufmerksam gemacht. Habe zum Glück die Hölle des Baumarktes hinter mir. Habe auch eine kleine Anekdote. Ist schon über 20 Jahre her. Eine Frau kommt in das Geschäft. "Ich hätte gerne "Videobohrer"! Antwort des Verkäufers: Welches System haben Sie denn? Betamax, VHS oder Video 2000?" Antwort der Frau: "Keine Ahnung, das hat mir mein Mann nicht gesagt!" In diesem Sinne, haltet durch, ich fühle mit Euch!

Datum:   06.08.2005 um 21:41:46
E-Mail:   böhser_martin@aol.com
Name:   böhser_martin
Inhalt der Mitteilung:   NACHTRAG: Bei uns kriegst du auch immer Abtönpaste ;-D

Datum:   06.08.2005 um 21:39:19
E-Mail:   böhser_martin@aol.com
Name:   böhser_martin
Inhalt der Mitteilung:   Nabend Männer, Ressler du hast dir hier also deine Groupies schon geangelt nä? Alles abgegrast... Aber Du weisst irgendwann wird aus einer zweiten Schabe auch mal ne Chef-Schabe ;-). Gruss aus du weisst schon... Echt besser!!! ;-) Der M.S.

Datum:   05.08.2005 um 11:20:11
E-Mail:   lars1709@freenet.de
Name:   lars
Inhalt der Mitteilung:   echt super Seite.....wirklich de ganz normale Wahnsinn......Viele Grüße an alle Marktkauf Kollegen.....

Datum:   03.08.2005 um 21:52:01
E-Mail:   Talibanhunter@web.de
Name:   Zippel
Inhalt der Mitteilung:   Die Page ist echt klasse. Hier seh ich mal, das ich nicht der einzige bin, der so manchen Psychokunden hat. Gruss an alle Baumarktärtze die ihre kunden körperlich und vorallem geistlich betreun müssen Gruss Zippel

Datum:   01.08.2005 um 23:21:22
E-Mail:   bau@web.de
Name:   grummer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle. 3 Wochen war ich im Urlaub.Und seid heute muss ich wieder ran.Mann was habe ich das vermisst.Grüße an alle Kollegen von Bauhaus.

Datum:   31.07.2005 um 00:49:28
E-Mail:   RusskijSoldat@aol.com
Name:   Messler
Inhalt der Mitteilung:   Nabend allerseits. Erstmal einen Lob ausprechen, die Seite ist echt Spitze geworden. Hi Chef (Ressler) :) Ich grüß dann mal alle Maxe Kollegen und nicht vergessen, wir sind echt besser :D Ihr versteht schon was ich meine.

Datum:   26.07.2005 um 14:15:58
E-Mail:   k.missun@eltotrans.de
Name:   K.M.
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seiten sind klasse. Jetzt weiß ich, wie ich auf Verkäufer wirken muß, wenn ich ahnungslos, frau und blond im Baumarkt aufschlage.Dabei habe ich bisher gedacht, die Verkäufer haben null Ahnung. Sorry, Jungs.Erfülle wohl jedesmal alle gängigen Klischees.Werd mich bessern, versprochen.K.M.

Datum:   22.07.2005 um 14:21:41
E-Mail:   xxx@xxx.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe im Baumarkt gearbeitet und habe geflucht un dgeflucht über die Kunde, genau wie wir alle hier. Habe auch eine Anekdote an b2 geschickt, der sie im April05-Tagebuch veröffentlicht hat. Jetztbin ich im Lebensmittelmarkt und man mag es kaum glauben aber: Ich will zurück in den Wahnsinn!!!! Man vermisst die dämlichenn Fragen, kann nicht mehr über Kunden meckern, weil die sich nicht halb so blöd anstellen und die Kollegen waren auch besser drauf, da Wahnsinn erprobt!!! In diesem Sinne, so schlimm wars nicht, hatte immer was zu lachen! lg Anke

Datum:   19.07.2005 um 20:30:52
E-Mail:   resslerindustries@hotmail.com
Name:   Ressler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs. Geile Seite. Gruß an meinen Kollegen Nelle und alle von Max Bahr Mitarbeiter und alle, die täglich mit uns leiden.

Datum:   15.07.2005 um 10:41:44
E-Mail:   Lord_Age@web.de
Name:   Björn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben von Baumarkthorror. Bin nu ned zum ersten mal hier um zu schauen :). Vor allem mach ich(Seit gut 8 jahren im baummarkt tätig) das, wenn der tag mal wiede rtotal sch.... war. Super seite! Weiter so. P.S.: Ich vermisse bei euch die den Marktkauf BHG :)!

Datum:   14.07.2005 um 19:36:32
E-Mail:   mona60@gmx.de
Name:   mona
Inhalt der Mitteilung:   Einfach köstlich....Ihr sprecht mir voll aus der Seele....ich mach das ganze theater jetzt schon 5 1/2 Jahre mit. Steh an der Hauptinfo...Ihr könnt euch sicherlich ausmalen was man da täglich erlebt.

Datum:   08.07.2005 um 15:22:46
E-Mail:   kacke@web.de
Name:   !?!?!?!?!
Inhalt der Mitteilung:   Frage: Haben Sie Holzböcke? Antwort: Ja den ganzen Rücken voll, wollen Sie einen..

Datum:   04.07.2005 um 19:28:50
E-Mail:   xxx@xxx.de
Name:   nicki
Inhalt der Mitteilung:   Echt megageile seite. Ich erlebe den Baumarkthorror auch schon seit 10 jahren und ich muß sagen es wird immer schlimmer. Also immer weiter so ich werde mich bestimmt zu dem einen oder anderen Beitrag äußern. Liebe Grüße eine mitleidende

Datum:   03.07.2005 um 17:29:42
E-Mail:   cool.lka@web.de
Name:   Agent K
Inhalt der Mitteilung:   Super geil die Seite! Werde dran denken, wenn ich mal wieder im Baumakrt etwas für meine Heimwerkorgien brauche ^^ Mfg und den kopf nicht hängen lassen ;-) Agent

Datum:   01.07.2005 um 01:15:03
E-Mail:   eneubuerger@aol.com
Name:   Heisesteff
Inhalt der Mitteilung:   Hallo: Ich möchte gerne mal auf meine Seite http://www.baumarkt-wahnsinn.de hinweisen die aus der Sicht von Baumarkt Kunden berichtet, aber keine Konkurenz zu dieser Seite hier seine soll. Gruß Heisesteff

Datum:   27.06.2005 um 19:38:56
E-Mail:   eightiesfreak@gmx.net
Name:   Nelle
Inhalt der Mitteilung:   der beste Spruch kam von einem "Ausländischen Mitbürger"dem es nicht passte das ihm nur der Gang gesagt wurde: DU MUSST MIR DIENEN!!! ZEIGEN WO IST

Datum:   27.06.2005 um 19:34:59
E-Mail:   eightiesfreak@gmx.net
Name:   Nelle
Inhalt der Mitteilung:   Grüsse alle armen, total abgenervten Verkäufer im Horrorhaus Max Bahr... dort wo selbst alte gebrauchte Wasserhähne zurück genommen werden nur weil den alder Kunde sagt "Ey man hab isch hir gekauften, odda lügg isch disch an hä... wo is den chef"

Datum:   20.06.2005 um 21:24:13
E-Mail:   by.f.m@gmx.de
Name:   Mathes
Inhalt der Mitteilung:   Hammer seite habe sie von einem düwi adm bekommen last uns einen aufstand gegen scheiß kunden organisieren

Datum:   18.06.2005 um 21:39:59
E-Mail:   felicia2000@gmx.de
Name:   GINA
Inhalt der Mitteilung:   ALSO DIESE SEITE,IST ECHT DIE HÄRTE!IHR SPRECHT MIR AUS DER SEELE ICH ARBEITE AUCH SEID 6 JAHREN IM BAUMARKT!KUNDEN SIND JA IMMER WIEDER WAS SCHÖNES!!!!!BIBERBAUMARKT!!!!!

Datum:   16.06.2005 um 19:03:53
E-Mail:   bibo4474@t-online.de
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin Echt froh zuwissen das es noch jede Menge andere gibt die mit mir Leiden. Ich habe manchmal Echt den Gedanken gehabt es würde an mir liegen. Aber Ihr habt mich eines besseren belehrt. Mittlerweile hänge ich an der Flasche(Wasser) und Ertränke meinen Frust.

Datum:   13.06.2005 um 21:40:05
E-Mail:   blacksymphony@blacksymphony.de
Name:   BlackSymphony
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt hab ich doch glatt beim letzten Besuch vergessen einen GB Eintrag zu machen :-) hole ich hiermit sofort nach ...eine tolle Seite , hatte teilweis Bauchschmerzen vor Lachen ...Komme immer wieder sehr gern hier vorbeigucken LG Black

Datum:   08.06.2005 um 19:52:10
E-Mail:   polodiddi@vw-webmail.de
Name:   obi-wan-kenobi
Inhalt der Mitteilung:   Also Leute,ein riesen Dankeschön das es diese Seite gibt, arbeite selbst schon längere Zeit im Baumarkt und musste wirklich feststellen das es nich nur mir so geht!Mindestens 75 Prozent der dargestellten Fälle kommen mir sehr bekannt vor! Hier vielleicht noch was zur Sparte "Watt sucht der??" -> Rasendimmer (Hä Rasen hell dunkel???Nein natürlich nen Trimmer) oder nen Elektokultivertierer (Ja ich denk mal nen Vertikutierer!) Also Danke und weiter so auf noch viele lustige Erzählungen und Geschichten aus dem Markt wo dem Kunden noch 1000 Fach gedankt wird! :-)

Datum:   06.06.2005 um 23:07:06
E-Mail:   lasinfox@freemail.de
Name:   susi
Inhalt der Mitteilung:   diese Seiten sind absolut der Hammer. Bin selber großer Baumarkt Fan Heimwerkerinn usw. Kann mir nur zu gut vorstellen wie es sein muß im Baumarkt zu Arbeiten. Lachen kann man da sicher erst Tage später. Grüße aus dem Allgäu

Datum:   01.06.2005 um 23:16:32
E-Mail:   keine@email.de
Name:   Carsten
Inhalt der Mitteilung:   Baumarkt-Horror? Ganz im Gegenteil, ihr habt den lustigsten Job der Welt! Glückwunsch!

Datum:   31.05.2005 um 13:51:30
E-Mail:   preisgünstig@bauen.de
Name:   Tommy
Inhalt der Mitteilung:   Bin leider gezwungen öffters den Baumarkt zu besuchen ... teilweise wirklich zum heulen. Gute Page, wirklich sehr interessant. Tommi von www.preisguenstig-bauen.de

Datum:   27.05.2005 um 12:40:58
E-Mail:   bibo4474@t-online.de
Name:   bibo
Inhalt der Mitteilung:   HALL IHR LEIDENS GENOSSEN: ICH FIND ES ECHT STARK DAS ES EINE PSYCHYTRICHE BEHANDLUNG AUCH GANZ OHNE REZEPT HIER GIBT:ICH HABE SCHON MANSCHMAL GEMEINT DAS ES VIELEICHT AN MIR LÄGE DAS ICH VIELEICHT ÜBEREMPFINDLICH REAGIERE ABER ICH SEHE ICH BIN NICHT ALLEINE:

Datum:   24.05.2005 um 11:56:39
E-Mail:   daskrankekind@hotmail.de
Name:   das kranke kind
Inhalt der Mitteilung:   Boah, eure HP ist ja geil XXD *hat sich halbtot gelacht* Aber Baumärkte sind echt schlimm... neulich war ich in einem... die Kunden sind der totale Horror! Bin ich froh, dass ich nicht da arbeiten muss...

Datum:   20.05.2005 um 09:38:13
E-Mail:   ossi1@ddr.de
Name:   ossi1
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist ja nicht schlecht, aber alle erfahrungen scheinen nur auf "West-baumärkten" gemacht worden zu sein. Unter dem punkt "was meint der?" scheint es ja nur so von fragen unserer Ausländischen mitbürger zu wimmeln, ich glaub die würde ich auch nicht verstehen (wollen).

Datum:   17.05.2005 um 08:56:09
E-Mail:   Wuselpelz@AOL.com
Name:   Wuselpelz
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für diese tolle Seite. Ich habe gemerkt das wir nicht die einzigen in unserer Baumarktbranche sind , die unter den selbsternannten Handwerkern, Meistern und Ingeneuren zu leiden haben. Leider ist es auch so, das nicht alles so lustige ist wenn bei uns der Frust der Kunden auf uns abgewälst wird. Eingendlich sind wir im Verkauf unbezahlbar. Wir sind Zuhörer, Analytiker, Phyologe,Handwerker,Schwerstarbeiter, ich könnte noch mehr aufzählen. Aber destotrotz : Ich mache mein Beruf gern. Macht weiter so.

Datum:   17.05.2005 um 00:52:28
E-Mail:   ankarsten@yahoo.de
Name:   Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo allerseits, vorweg auch ein dickes Lob für die Macher dieser Seite, man muss beim Lesen immer wieder köstlich schmunzeln. Ich möchte an dieser Stelle aber mal anmerken, dass in Deutschland einige Millionen Menschen leben, die die deutsche Sprache nicht beherrschen und daher insbesondere bei Fachbegriffen auf Hilfe angewiesen sind. Wer dies zum Anlass nimmt, sich darüber lustig zu machen, muss sich Fremdenfeindlichkeit vorwerfen lassen. Ich war selbst schon im Ausland mit mangelhaften Sprachkenntnissen auf die Hilfe Einheimischer angewiesen und wurde nicht enttäuscht - auch wenn es sich vielleicht anhörte wie "Halter für Fernseher draussen" und ich eigentlich eine Masthalterung für eine Sat-Schüssel meinte... Gruß, Karsten

Datum:   16.05.2005 um 16:00:29
E-Mail:   martin-panzer@web.de
Name:   Martin Panzer
Inhalt der Mitteilung:   Unfassbar. Eure Seite ist wirklich witzig,man muss das mal so sehen:auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn,und besoffene Kunden haben erst den Korn gefunden und dann den Baumarkt,ist doch ne Leistung!!!Wenn man bedenkt das die da was mit Brau-Markt verwechselt haben,mein Kompliment. Seid doch froh das keine Drogen-Jungs mit verklinkter Birne was mit dem Laden-Schuss-Gesetz verwechselt haben,nach dem Motto darf man hier auch ne Knarre mitbringen? tschau Martin

Datum:   15.05.2005 um 00:07:09
E-Mail:   An_D_Deluxe@hotmail.com
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   Hey echt spitze was ich hier auf dieser Seite so gelesen habe...Ihr verkürpert genau meine Meinung...es ist verblüffend, zu sehen, dass di Baumarkt-Verkäuferinnen und Verkäufer einer Meinung sind. Ich könnte jede Menge Story`s erzählen aber hier mein WochenHit: Verkäufer(ich): Guten Tag. Kundin(ältere Dame): können Sie mir eines dieser Stichsägen für eine halbe Stunde reservieren? Ich müsste unbedingt noch schnell nach Hause, habe den Geldbeutel liegen lassen... V: Es ist nicht nötig, diese zu reservieren,Sie sehen, im Gestell habe ich eben 60 Maschinen eingeräumt. K: Aber sie könnten plötzlich ausverkauft sein...V: Gute Dame,ich bezweifle ganz stark, dass 60 Maschinen in einer halben Stunde verkauft werden(2 Maschinen pro Minute)...K: So jetzt reichts, junger Mann. rufen Sie mir den Geschäftsführer...

Datum:   10.05.2005 um 21:37:07
E-Mail:   mkominsky@hotmail.com
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, echt ne super Seite.Möchte mich in einem Baumarkt bewerben für die Warenannahme.Kann mir jemand einen Tipp geben, wieviel Gehalt ich angeben soll?

Datum:   02.05.2005 um 21:04:12
E-Mail:   Alfred.Peuker@T-Online.de
Name:   Alfred
Inhalt der Mitteilung:   Bin gerne auf dieser Seite. Weiter so. Ein Erlebnis neulich von mir. Eine Kundin spricht mich an und sagt biiitte saaagen Sie Uhu, ich Uhu die Kundin neee mein ich nicht Uhu was lebt in Wald mein ich Uhu was ist bei Tube.Es ist immer wieder schön.

Datum:   30.04.2005 um 13:11:03
E-Mail:   lynx111999@yahoo.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite - hab richtig Bauchschmerzen vor lachen. Aber eine Anmerkung hab ich noch: Der Horror geht beim Kunden zuhause noch weiter! Wenn er nach 20 glücklosen Versuchen doch den Installateur ruft - leider kann man dann nicht mehr viel helfen - jetzt geht er wieder zu Euch (weil das Sch...ding "nichts taugt"). Ich denke an Euch! Behaltet die Nerven und macht weiter mit dieser genialen Seite!

Datum:   29.04.2005 um 22:24:15
E-Mail:   chaoslavorta@hotmail.de
Name:   Reni
Inhalt der Mitteilung:   Hoi die Ho! erstmal ein fettes lob an die macher dieser seite!ihr seit genial!ich habe selbst bis heute ein 3wöchiges praktikum beim praktiker absolviert. mein fazit: kunden können nicht richtig prospeckte lesen und nur motzen! in diesen 3wochen wollten mich 3leute verklagen und 7den chef sprechen. man kann ihnen sagen das man diesen artikel nicht mehr hat aber ihn bestellenkan und er in 1ner woche da ist doch verstehen sie dies?nein! eine woche viel zulange! dann dröhen sie einem...danach entscheiden sie sich diesen laden nie wieder zu betretten und nach 5st. ungefähr kommen sie doch wieder da andere märkte auch nur bestellen können...aber nun mal so sind sie unsere lieben kunden! alles liebe an die verrückten vom praktiker in Holzminden

Datum:   25.04.2005 um 10:50:39
E-Mail:   aaaa@hotmail.com
Name:   aaaa
Inhalt der Mitteilung:   Kunde kommt möchte zuschnitt v:Ja welche maße den K:das ist mir doch zu blöd ich geh zur konkurenz Dabei wollte ich doch nicht Körpermaße der Kundin sondern des Bretts das ich sägen sollte! Grüße aus der Rosa Weiß gestreiften Yippie yaya Fraktion!!! NU

Datum:   22.04.2005 um 17:48:45
E-Mail:   siemens-sx1@web.de
Name:   Gelb
Inhalt der Mitteilung:   Echt Klasse Seite das selbe habe ich auch fast immer in meinem Baumarkt die Reklamationen werden immer verückter wie kann man nur einen Kunden erklären das die Schmutzwassertauchpumpe nicht für Güle geeignet war.

Datum:   18.04.2005 um 20:19:46
E-Mail:   p-keller@arcor.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hihi super Seite! Bin bei der rosaweißen Yippie Fraktion an der Kasse. Kunde fragt: Kann ich bei Ihnen auch bezahlen? Ich: Denken Sie ich stehe nur zur Dekoration hier rum. So trägt jeder von und sein schweres Los. Übrigens: habt ihr auch Samstags nichts besseres vor wie bis 20:00 Uhr zu arbeiten.Endlich ist unsere Zeit doch sinnvoll verplant

Datum:   17.04.2005 um 16:31:05
E-Mail:   commmar@hotmail.com
Name:   Zwackel
Inhalt der Mitteilung:   neulich, samstag morgen: k (kunde): eh, gibts nur den einen betonmischer? v (verkäufer (ich)): ja, wir haben nur dieses eine modell. k: das ist zu teuer, das wird überall anders mit 120 euros verkauft. v: kein problem, bringen sie uns das schriftlich, dann bekommen sie das gerät minus 20..... k: (winkt energisch ab und dreht sich um) das ist doch augenwischerei. v: junger mann, die behauptung.... k: (jetzt laut werdend) das mit dem jungen mann können sie mal schön sein lassen. v: na gut, dann alter mann, wir betrügen nicht. k: werden sie nicht frech, ich kann auch anders!! v: wirklich? sie können auch freundlích sein? jetzt passen SIE mal auf: wenn sie sich nicht benehmen können möchte ich sie bitten, das geschäft zu verlassen. mir ist bekannt, das mein chef ihnen vorhin schon das gleiche erzählt hat und sie auf ihr benehmen hingewiesen hat. ich habe heute noch besseres zu tun, als mich über sie zu ärgern. einen guten tag wünsch ich ihnen noch. (mit voller rückendeckung meines chef´s!) die seite ist genial. hab sie in unserem betrieb (wir sind die blau-gelben theoretiker) publik gemacht. jeder hat sie besucht. weiter so.

Datum:   16.04.2005 um 14:52:53
E-Mail:   Bastian@peka.com
Name:   Bastian
Inhalt der Mitteilung:   Da komme ich als Kunde doch neulich um kurz vor acht in einen Baumarkt (Asche auf mein Haupt, und das obwohl ich selber im Einzelhandel arbeite...) und werde auch noch prompt und höflich bedient! Danke Herr G. der Laser war toll nur leider der falsche! :-) Aber am nächsten morgen wurde er anstandslos von den Kollegen umgetauscht und ich bekam den richtigen!! Toller Service, das gesamte Team ist sehr nett!!! - Ein dickes Lob auch auf die Seite! Nach mehr als 12 Jahren Verkaufserfahrung im Hifi-Handel kann man hier wunderbar schmunzeln! Ein Beispiel aus unserer Brange gefällig!? Kunde: "Ich will Boxen!" Antwort: "Ne, Sie sehen mir zu kräftig aus und im Training bin ich auch nicht." - Ich glaub so kann jeder der im Handel arbeitet aus seiner Brange Geschichten berichten. Es ist halt immer das gleiche: Das einzige was bei der Arbeit stört sind die Kunden! :-)

Datum:   14.04.2005 um 13:44:27
E-Mail:   Undercover86@aol.com
Name:   Emily
Inhalt der Mitteilung:   Ja ja, ich kenn das, mein Mann und ich sind Ärzte, was man im Krankenhaus so erlebt ist auch schon klasse: "Hallo, ich habe hier bei Ihnen auf der Geometrie gelegen, ist mein Kumpel noch da", klar abgesehen davon das die Station Geriatrie heißt und der "Kumpel" leider nicht mehr unter uns weilt, alles klar. Finde die Seite einfach spitze! Weiter so!

Datum:   11.04.2005 um 16:01:26
E-Mail:   sinki@gmx.de
Name:   Freecell
Inhalt der Mitteilung:   EInfach Klasse. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Sammelt bitte weiter!! Gruß, freecell.

Datum:   09.04.2005 um 12:47:24
E-Mail:   k.schridde@gmx.de
Name:   Kai
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute! Die Seite ist echt der Knaller. Ich arbeite selber im Einzelhandel und weiß wie es ist wenn Kunden erstmal anfangen zu erklären was sie brauchen oder wollen. Macht weiter so. MfG Kai

Datum:   02.04.2005 um 21:37:51
E-Mail:   alfred.peuker@t-online.de
Name:   Alfred Peuker
Inhalt der Mitteilung:   Super Super Ich bin begeistert,von der seite. Habe selber genug in den lezten 15 Jahren erlebt. Jeden tag was neues. Das arbeiten im Baumarkt macht spass.Ich könnte Bücher schreiben.

Datum:   31.03.2005 um 23:25:55
E-Mail:   webmaster@buennigarts.de
Name:   Metalhead
Inhalt der Mitteilung:   Da sieht man mal, was wir alles so aushalten müssen... :? Da kann man nur hoffen, das sich diese "speziellen Kunden" die Seite auch mal ausgiebig anschauchen. Spitzen Seite !!!

Datum:   24.03.2005 um 14:29:37
E-Mail:   tina27091976@yahoo.de
Name:   Robertina
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne und vorallem gelungene Seite, gut gelacht, lieber Bernd!!! Aber warum diese "Augenbinden" bei den Fotos? Gruss und meld ich mal (sonst wird das nie was mit uns;-)) Robertina

Datum:   18.03.2005 um 20:15:22
E-Mail:   ichhabekein@abitur.de
Name:   bollich
Inhalt der Mitteilung:   Die Kommentare zu Kunden und ihren häufigen Fragen kann ich aus Handwerker im KFZ-Bereich nur bestätigen. Duzen ist selbstverständlich (ich sehe shcon lange nicht mehr wie 17 aus) und je Rentner, desto schneller muß es gehen (meine Frau ist krank, mein Hund im Koma, etc.). Immer wieder gerne gehört: Kannst mal noch Licht/Luft/Wasser prüfen? - Trinkgeld -> Fehlanzeige. Und man hat ja auch sonst nix zu tun...

Datum:   17.03.2005 um 15:20:19
E-Mail:   alexander.terp@gmx.de
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag! Ich gratuliere allen geplagten Verkäufern in deutschen Baumärkten zu Ihrer Idee, mal Dampf ablassen zu können. Bin einer von diesen Patienten, die immer die unmöglichsten Wünsche haben, gerne auch zehn vor acht und sicher manchem von Ihnen schon das berühmte Augenrollen abnötigten. Fand aber immer wieder, ob nun rot oder orange gewandet, freundliche, geduldige Menschen, die sich meiner großen und kleinen Probleme annahmen, mit mir eine Lösung suchten, fanden und so fair waren, meine jämmerliche Hilflosigket erst hinter den kulissn zum Gegenstand ihres Spottes zu machen. Allerdings durfte ich mehrmals Augen- und Ohrenzeuge von Ihnen geschildeter oder ähnlicher Situationen werden. Die Szene mit der spülmaschinenfesten Klobürste besäße Unikat-Status - dachte ich, bis ich bei Ihnen wieder davon las. Jedenfalls ein dickes Dankeschön für Ihre Geduld und Mühen - halten Sie durch!

Datum:   16.03.2005 um 21:32:43
E-Mail:   stolli1980@lycos.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Eure Homepage spricht jedem Baumarktverkäufer aus der Seele. Einige Kunden (FAST ALLE!!!) haben garkeine Ahnung mit was für Sachen man sich jeden Tag beschäftigen muss und wie bescheuert manch gestellte Fraben sind. Manche gehen oft nur in den Markt um einen den letzten Nerv zu rauben. Vorallem Samstagabend ab 17.00Uhr denken viele: "Oh wie schön da gehen wir jetzt mit unseren 5 Kindern rein, die Verkäufer passen schon auf das unseren Kindern nix passiert..." Ich wusste nicht das wir absofort auch eine Kindertagesstätte eröffnet haben. Ja, so ist das. Macht weiter so mit eurer Seite. Kann ich nur weiterempfehlen.

Datum:   14.03.2005 um 19:31:30
E-Mail:   670@gmx.de
Name:   Sol
Inhalt der Mitteilung:   Krass! Dachte nicht dass es so viele Idioten gibt... take it easy.. :)

Datum:   11.03.2005 um 22:42:53
E-Mail:   mekna@gmx.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kolleschen...werd nun endlich auch mal meine Spuren in eurem Gästebuch hinterlassen. Finde es toll festzustellen, daß die Kunden im ganzen Lande,egal ob Ost oder West sich so blöd anstellen.Das ist doch sehr be(un)ruhigend.Bis bald Anke

Datum:   10.03.2005 um 23:19:08
E-Mail:   klamottenbader@aol.com
Name:   klamottenbader
Inhalt der Mitteilung:   respekt! das ist echt eine goile seite! sie spricht mir aus der seele.als ich gerade diese dummen kundenfragen laß bekam ich direkt nen hals! liebe mitleidenden, ihr macht einen kleinen fehler. ich habe es mir angewöhnt dem kunden zugeben wonach er verlangt. kommt z.b. einer der ein unterwassergerät haben möchte, so schicke ich ihn in die gartenabteilung.sage dann aber (muß aussehen als wenn ihr laut überlegt,am besten noch das kien, grübelnt, reiben)oder in der santitärabt.? nee eher wohl in einem geschäft,indem man flossen und atemgerät bekommt.hundertzentig kommt euer kunde selber drauf,was er braucht. :-) wenn er seinen fehler bemerkt und sich nochmal wiederholt,sage ich meist oh tschuldigung! habe doch glatt unterwassergerät verstanden.*g* oder versucht doch mal das wortspiel mit dem doppelseitigem klebeband. habe festgestellt das man mit diesem wort,den kunden total verwirren kann.K.fragt:wo haben sie denn doppelseitiges klebeband?V:breitklebriges doppelband finden sie im gang...!K fragt nochmal,V antwortet:doppelklebirges seitenband finden sie im gang...! meistens wissen sie dann selber nicht mehr wie das klebeband heißt. allerdings sollte man diesen scherz nur mit kunden machen die kennt oder aber die gut drauf sind. viel spass beim testen! marki

Datum:   05.03.2005 um 21:09:01
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   AXEL! wills wissen auf Sat.1 im Baumarkt gehört doch eigentlich als Ersatz zu der alten Baumarktserie zur Kultsendung und zum Pflichtprogramm..

Datum:   04.03.2005 um 01:17:02
E-Mail:   olle.nudel@gmx.de
Name:   Biene
Inhalt der Mitteilung:   Achja die guten Kunden in unseren Märkten. Diese typischen fragen wie: Teppich für an die Wand zu kleben.....( Tapeten ) oder : Diese weichen dinger mit Nagel für Stühle..... ( Filzgleiter ) und auch das übliche beliebte Ratespiel der Kunden : Ich suche dieses Ding für nah sie wissen schon.... Ich glaube so stressig es doch manchmal sein kann... so witzig ist es auch. Was hat man sich nicht immer alles in seinen Pausen zu erzählen. Die Seite ist Super LG

Datum:   02.03.2005 um 22:24:40
E-Mail:   fischkopf@everymail.at
Name:   karin
Inhalt der Mitteilung:   halooh mitleidende und -lachende ich bin so eine rosaweiß - gestreifte aus dem schönen oberbayern nah an der österr. grenze (klingelts?) so sonderblöd bringens die einheimischen doch net. fragen wie: nur männliche fische können sich schon vermehren? oder: haben sie nen scheibladen??? dann die beschuldigung, nicht deutsch zu sprechen na, was solls, was guckst du oder mensch markus oder oder oder - die haben ihre ideen nur von baumarktverkäufern geklaut servus karin

Datum:   28.02.2005 um 22:11:29
E-Mail:   lippke23@web.de
Name:   Lippke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo klasse seite. schaffe auch im Baumarkt der mit den 3 Buchstaben. Bin froh das es auch anderen Verkäufern geht wie mir bis dann. Es gibt jeden tag was zu lachen oder !!

Datum:   20.02.2005 um 01:16:58
E-Mail:   maier_nina@web.de
Name:   Baby Biber
Inhalt der Mitteilung:   ich hab eins festgestellt in den letzen zwei wochen: ICH HASSE BLUMEN! ach ja bennnüüüüü meld di mal*obi crailsheim*

Datum:   17.02.2005 um 21:59:34
E-Mail:   andoy68@yahoo.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kollegen! Das hier ist alles war. Schon vieles selbst in der Holzabteilung erlebt!! (marktkauf Marl) Weiter so und nicht unterkriegen lassen.

Datum:   10.02.2005 um 23:25:32
E-Mail:   xs_men@web.de
Name:   Dinu
Inhalt der Mitteilung:   Halli Hallo zusammen ! Heute habe ich euch auch mal eine kleine Geschichte aus dem Leben eine Baumarkt Verkäufers :-)Heute kam so ein älteres Paar bei uns in den Baumarkt. Die Wollten Teppich verkaufen ! Soweit so gut.Und so lief es ab : Ich (Verkäufer) : Guten Tag was hätten sie gerne Kunde: Ich hätte gerne Teppich für in das Badezimmer Verkäufer: Sie meine Badezimmer Teppiche so kleine ? Kunde: Nein Nein wir wollen Teppich verlegen in Badezimmer !!Der da ist doch sehr günstig und sicher auch gut Verkäufer: Dieser Teppich ist nicht gut für das Badezimmer Kunde: Ja wissen sie der wird nicht nass Verkäufer : Wenn sie meinen ok ich verkaufe ihnen denn Teppich schon Kunden: Ja ja schneiden sie jetzt denn Teppich bitte Verkäufer : Ok wie sie wollen Dann schneide ich denn Teppich und verabschiede mich von ihnen. Aber jetzt der Hit. Kaum waren sie an der Kasse und wollten Zahlen gingen sie zu Information und erzählten dem informations Mittarbeiterin das sie diesen Teppich jetzt trotzdem nicht wollen !!Ich kann ja nicht glauben dann ist man doch ganz ehrlich und freundlich und sagt ihnen das dieser Teppich nicht fürs Bad ist und erst später sehen sie das auch ein ! ich sage einfach nur *ç"Q*ç"*ç"QW !! Oh Gott Und sie wissen nicht was sie tun!! :-)

Datum:   10.02.2005 um 21:31:37
E-Mail:   Wizdom@gmx.de
Name:   Aushilfe
Inhalt der Mitteilung:   Ich als arme Bauhausaushilfe finde die Seite mehr als gelungen. Du hast es echt auf den Punkt gebracht!

Datum:   10.02.2005 um 11:18:46
E-Mail:   riotburnz@gmx.net
Name:   Riot
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mitpatienten, die Seite spricht mir aus der Seele - Finde sie einfach herrlich! Ich arbeite nun selber auch schon seit 5 Jahren im Einzelhandel (Textil). Ich mache es zwar "nur nebenbei", aber was ich dort schon alles hören musste: Kunde steht vor der Schuhwand. Dort stehen 140 verschiedene Schuhe. Kunde kommt. K: "Haben sie den Schuh auch in rot?" Ich: "Steht der da?!" K: "Nein!" Ich:"Ja, dann überlegen sie mal." -_____________________________ K: "Habt ihr den Schuh auch in meiner Grösse?" (Die Frage nervt einfach nur! Ich bin kein Prophet und kann nunmal keine Schuhgrössen, per Augenmaß, bestimmen!) ______________________________ K: "Das habe ich aber da-und-da 20 Euro billiger gesehen!" Ich:"Warum haben sie es dann nicht da-und-da gekauft und mir eins mitgebracht?!" ______________________________ Kunde steht an der Theke. Ist gerade dabei zu bezahlen. Statt Geld holt er seine Kippen raus. Zündet sich im Laden eine Kippe an. Ich: "Ähm, sorry, aber hier ist rauchen nicht so toll." K: "Beim Chef rauche ich auch immer hier!" (Chef steht genau neben mir) Chef: "Hallo, kennen wir uns?" K: "Hallo, ist der Chef da?" ______________________________ Es soll auch Kunden geben, die nicht mit Bargeld, Ec-Karte etc. zahlen, sondern mit HANDBEMALTEN BLUMENTÖPFEN!!!!! Zitat Kunde: "Hey, Mann, das ist Humanflow!" Ja, so ist das :-) Ärgert Euch nicht! Riot

Datum:   08.02.2005 um 20:55:18
E-Mail:   Bonsay28@aol.com
Name:   M.Dermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, Hatte heute auch was tolles.Kundin kommt zu mir und sagt ich brauche ein Unterwassergerät für die Spüle. Ich sagte der Kundin ein untertischgerät für die Spüle das ist ein 5 litergerät Niederdruckspeicher. Nein sagte Sie mein Mann sagte Unterwassergerät.Ich habe Ihr das nochmalerklärt und das gerät verkauft ich hoffe die haben nicht extra ne wanne voll wasser unter die spüle gestellt und das gerät reingelegt...lach...

Datum:   08.02.2005 um 20:42:55
E-Mail:   Bonsay28@aol.com
Name:   M. Dermann
Inhalt der Mitteilung:   Habe diese Seite von einem Kollegen bekommen, wir sind richtige Baumarkthasen, ich selber bin seit 15Jahren dabei. Tolle Seite Gruss Markus

Datum:   07.02.2005 um 23:18:51
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   HELAU AN ALLE JECKEN BAUMARKTLEUTE !!! Wer durfte denn in den Hochburgen bis 20,00 Uhr arbeiten?

Datum:   05.02.2005 um 12:16:35
E-Mail:   cinnybear1974@yahoo.com
Name:   Sandy
Inhalt der Mitteilung:   Geniale Seite! Spricht mit voll und ganz aus der Seele! ...und da war da noch der Kunde der einen "Rasierapparat für den Rasen" wollte... oder der der den MP3 Player zurückgeben wolle, weil der Speicher voll war... Niedlich war auch der Kunde (ca. 70 Jahre) der vor der Info stand und ratlos umherschaute. Als ich ihn fragte ob ich ihm helfen kann sagte er:" Ja bitte, ich suche den Eingang!"

Datum:   29.01.2005 um 23:40:31
E-Mail:   Yvonne1711@aol.com
Name:   Yvonne
Inhalt der Mitteilung:   ... heute wollte ein Kunde ein Kringel-Licht von mir haben, tatsächlich war es eine Rundleuchte (runde Neonröhre)

Datum:   29.01.2005 um 10:52:18
E-Mail:   luciesworld@yahhoo.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Einfach genial!!! Es ist gut zu wissen, dass es noch mehr geplagte auf diesem Globus gibt. Und noch besser ist es, diese Hp zu kennen.Jetzt freue ich mich sogar auf die frechen und unverschämten Kunden, auf solche die wie ein König behandelt werden möchten, aber sich nicht so benehmen. Hier kann ich meinen Frust auf solche üblen Zeitgenossen loswerden. Selbstverständlich lasse ich auch alle an den Erlebnissen teilhaben, die einem vor lachen die Tränen aus den Augen rollen lassen. Es gibt zum Glück aber auch die Kunden, die wirkliche Menschen mit Herz, Hirn und Humor sind!!! Und nicht vergessen ab und zu an die eigene Nase fassen. Auch wir sind nicht jeden Tag gleich gut drauf. In diesem Sinne wünsche ich allen ein föhliches schaffen. Andrea PS: Liebe Grüsse an meine Kollegen mit denen ich jeden Tag zusammen arbeite.

Datum:   26.01.2005 um 21:02:35
E-Mail:   fuzzypower@web.de
Name:   Georg Wieczorek
Inhalt der Mitteilung:   sehr lustig muss mann mal hin schreiben. Aber wieso sind den in den bildern die augen zensiert.? ^^ Trozdem tolle bilder sehr schön

Datum:   25.01.2005 um 21:07:38
E-Mail:   Yvonne1711@aol.com
Name:   Yvonne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und herzlichen Glückwunsch zu soner tollen Page!! Du sprichst mir aus der Seele. Freue mich, dass es noch woanders so bekloppte Kunden gibt außer hier in BM!!! halt die Ohren steif und denk dran, geht nicht, gibts nicht!!! Gruß aus Bergheim von Yvonne

Datum:   21.01.2005 um 00:15:26
E-Mail:   rene@herold-bohmte.de
Name:   Moonwalker
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch zu 100.000 Besuchern!! (es gibt so viele bekloppte in meinen markt, aber dank b2 wissen wir bei uns das wir nicht alleine von solchen spinnern gernervt werden,danke dafür)

Datum:   19.01.2005 um 18:08:45
E-Mail:   bluefusion@gmx.de
Name:   Crow
Inhalt der Mitteilung:   endlich...endlich...jetzt weiss ich wenigstens ich bin nich alleine auf der welt löl...diese seite is der hammer und zeigt das wahre leben in baumarkt....traurig aber wahr löl...respekt macht weiter so!!!

Datum:   19.01.2005 um 13:07:25
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Patienten, denkt daran, dass diese Seite vom mitmachen lebt. Also schreibt Eure Geschichten schnell per email an B2

Datum:   14.01.2005 um 19:55:12
E-Mail:   rene@herold-bohmte.de
Name:   Moonwalker
Inhalt der Mitteilung:   Moin!! Ja ja unsere lieben Kunden, da kann ich auch ein Lied von singen! Da sind ab und an Leute bei, die gibt es garnicht! Beispiel: Mein Kollege und ich sitzen an der Beratung und studieren den Werbevorläufer! Der Kunde kommt dazu: K: "Haben Sie Nüsse?" Ich guckte meinen Kollegen an, leider konnten wir die Haltung nicht wahren und prusteten los! Der Kunde suchte für eine Knarre ne 24iger Nuss!! Zum schießen!! Bin komplett rot eingekleidet!! Gruß an alle Leidensgenossen P.S. Schöne Seite, weiter so

Datum:   14.01.2005 um 01:07:22
E-Mail:   torsten.heinze.de@web.de
Name:   Torsten Heinze
Inhalt der Mitteilung:   Interessante Seite hier... mfg, Koch

Datum:   10.01.2005 um 22:29:25
E-Mail:   Sebastian41@gmx.de
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Danke B2 für diese Seite!!! Absolut Genial!!! Wir sprechen in unserem Markt nur noch über diese Seite und lachen uns krank über deine Geschichten. Mach weiter so!!! Gruß an alle Leidensgenossen.

Datum:   07.01.2005 um 20:28:43
E-Mail:   striketinab@aol.com
Name:   Tinchen
Inhalt der Mitteilung:   Einfach genial diese Seite. Jetzt weiss ich es gibt Menschen, die verstehen mich. Und immer fest daran glauben:....alles wird gut! Gruß an alles rosa-weiß gestreiften.

Datum:   06.01.2005 um 10:37:12
E-Mail:   wulffreaven@aol.com
Name:   maik
Inhalt der Mitteilung:   So da bin ich wieder Diese Seite is so GEIL das ich mich sogar wieder freue in meinen Baumarkt zu gehn und den Kunden gegenüber zu treten. In der Hoffnung er gibt mir Stoff zum erzählen.Jetzt mal ne Frage is euch auch schon aufgefallen das im ALDI oder sonstwo die Schlangen 2km lang sein können und keiner Motzt aber wenn bei uns mal 2 Kunden stehn dann is die Hölle los. Im Penny würde auch keiner den Verkäufer dumm anmachen (wahrscheinlich weil es für Toastbrot und Gurken keine techn. Fachwörter gibt)Ich möchte mich auch gleich bei all den Spacken bedanken die meinen Samstag abend 5vor8 is die beste Zeit um sich die Farben für die ganze Wohnung anmischen zu lassen.Und für die Spezialisten unter ihnen sei gesagt die Antwort auf die Frage wie groß den die Wand sei die sie streichen wollen "NA VON DA ETWA BIS NA VIELLEICHT BIS HIER SO"schon ma was von nem Zollstock gehört? Und auch auf die Frage "welchen Farbton würden sie den nehmen""was gefällt ihnen den besser" Geht Ihr auch in Penny und fragt dort die Verkäufer was sie heute abend essen oder was ihnen besser schmeckt? armes Deutschland! B2 mach weiter so !!!!!!!!!!!!!

Datum:   05.01.2005 um 21:09:05
E-Mail:   fischkopf@everymail.at
Name:   karin
Inhalt der Mitteilung:   arbeite auch in einem horrormarkt in der aquarienabteilung - wir kringeln uns im aufenthaltsraum täglich wund vor lachen über dumme fragen schöne homepage, servus karin

Datum:   05.01.2005 um 13:35:30
E-Mail:   gwint@gmx.de
Name:   Wiebke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Sehr nette Seite! Bin über einen Link auf www.nulltarif.de darauf gestossen und habe mich sehr amüsiert. War während unseres Hausbaus diverse Male in veschiedenen Baumärkten und möchte mich im nachhinein bei allen entschuldigen die ich (und mein Mann) (un)wissentlich zur Verzweiflung gebracht habe(n) :-) Ich war auch eine von denen mit den "kryptischen" Zetteln, die _(mal wieder) vor viel zu viel Auswahl standen (bring mal Dübel mit ...). Weiter so! Wiebke

Datum:   05.01.2005 um 10:41:51
E-Mail:   wulffreaven@aol.com
Name:   maik
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Mitpatienten!also diese Seite is Genial da steht nichts was es nicht gibt. Hier eine Erfahrung von mir: nachdem der Kunde sich für einen Teppich entschieden hatte fragte ich Ihn wie er diesen den transportieren will(hät ich mal nicht gefragt) K:packen Sie ihn gut in Folie ein damit er nicht naß wird und wenn sie gerade da stehn helfen Sie mir gleich beim einladen.(nachdem K mir mehrmals gezeigt hat wie soein Teppich wirklich richtig eingepackt werden muß damit er nicht naß wird brachte ich diesen dann auch gleich zu seinem Auto)der Himmel war wirklich sehr dunkel und Regen war auch angesagt aber dort überkam mich dann das große lachen (natürlich nur innerlich) denn da stand sein "Cabrio" er öffnete das Verdeckt und sagte da muß er rein auf meine Frage was er denn mit den Sitzen macht wenn es regnet viel ihm nichts ein. in diesem Sinne weiter so

Datum:   04.01.2005 um 22:05:37
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr mitpatienten, ich bins nicht mehr. trotzdem will ich wieder. ist aber im moment wohl etwas schlimm. naja muss ich durch.. macht weiter und haltet die stange hoch.

Datum:   01.01.2005 um 15:58:42
E-Mail:   kerfssusan@web.de
Name:   Mami
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, und ein frohes neues Jahran alle Mitpatienten, da ich noch längere Zeit von Kunden erschont bleibe, wünsche ich euch ein schönes 2005, bleibt tafper und stark! Möge die Macht mit euch sein!

Datum:   31.12.2004 um 15:15:04
E-Mail:   lacher@arcor.de
Name:   Lacher
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite, allerdings seid ihr aus den Baumärkten nicht allein. Im Elektrofachmarkt geht auch die Post ab, von der Kundin, die nicht verstehen wollte, dass ihre teure Waschmaschine auch Waschmittel benötigt bis zum Kunden, der einen 2-Meter-Kühlschrank in einen Smart verladen wollte: "Muss mit!" Weiter so.

Datum:   30.12.2004 um 18:12:46
E-Mail:   levitron@mail.isis.de
Name:   Levitron
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seite! Man kann schon fast Mitleid haben. Selber bin ich auch nur Kunde, hab aber auch schon einige Sachen im Baumakt gehört. Da wollte ein Typ (ca. 16-17 Jahre) eine "Dose Feilenfett" und ein "verstellbares Augenmaß"! Nein das ist kein Witz. Ich stand daneben und hab gewartet was der Verkeufer ihm vorschlagen wollte. Der Sagte nur" Fett haben wir, aber für Feilen ? Das andere kenn ich auch nicht!" Ich mußte einfach mal dazwischen gehen und die Sachen ein wenig entwirren. Es stellte sich raus das der Junge, Azubi als Industriemechaniker war, (hab ich auch mal gelernt vor 16 Jahren), im Gleichen Betrieb wie ich. Ich fragte ihm, wer es ihm gesagt hätte das zu holen! Er hatte auch den Namen Parat. Es war auch mal mein Ausbilder, der den gleichen scheiß mit allen Azubis macht. Feilenfett gibt es nicht und das verstellbare Augenmaß auch nicht. Levitron

Datum:   30.12.2004 um 17:02:34
E-Mail:   miezepussi@gmx.de
Name:   as
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich hab mich schlapp gelacht, auf dieser Baumarkt-Seite. Ich kann auch ein paar Anekdoten liefern, jedoch aus der Drogerie: K: Ich hätte gern Rasierwasser von After-Shave. K: Ich hätte gern was zum infizieren. V: Ich könnte Ihnen mein Taschentuch geben. Oder möchten Sie lieber Sagrotan? K: *grins* Sagrotan K (ca. 70 Jahre) : Ich hätte gern Frischaltetücher. V: Möchten Sie Erfrischungstücher oder Frischaltefolie? K: *denk* *grins* Erfrischungstücher ....

Datum:   29.12.2004 um 16:12:10
E-Mail:   Wuschele@aol.com
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute!!!!!! Supergeile Seite.Könnt mich ankacken vor Lachen,weiter so.Bin orange gekleidet hab ein Namensschild dran und werd noch gefragt"arbeiten Sie hier?Ich sagte nur nein ich bin Fan.