Gästebuch-Archiv 4


Datum:   26.12.2004 um 18:53:58
E-Mail:   Beeteljuice1983@gmx.de
Name:   Matthias M.
Inhalt der Mitteilung:   Arbeite auch in einem Baumarkt, klasse seite. Alles was hier steht passt wie Arsch auf Eimer !!!!!

Datum:   25.12.2004 um 22:31:40
E-Mail:   komkamp@web.de
Name:   Robert
Inhalt der Mitteilung:   Ja, schön. Aber: Immer wenn ich in den Baumarkt komme, rudeln die Verkäufern - und dies nicht gerade, um Kunden zu reissen...Ganz im Gegenteil.

Datum:   24.12.2004 um 13:17:35
E-Mail:   Sascha_Maeurer@web.de
Name:   Mäurer
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gut! Aus dem täglichen Leben eines Fachverkäufers. Fliesenmann im Bauhaus

Datum:   23.12.2004 um 12:12:42
E-Mail:   nettMG@gmx.net
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die Seite ist echt toll und alle, die was mit dem Verkauf zu tun haben, kennen diese Probleme. Ich selber vekaufe kaufm. Software und wir erleben genau die gleichen Geschichten. K: Ihre CD-ROM hat mein Laufwerk kaputt gemacht V: ähmmm... wie das? K: ich habe die CD reingelegt und die ist dann geschmolzen. V: das ist doch gar nicht möglich (nach langem hin und her, hat es sich rausgestellt, dass der Kunde eine DISKETTE aufgebrochen hat und die Magnetscheibe in das CD-ROM-Laufwer gelegt hat ;-) Es gibt viele solche Beispiele. Früher haben wir sowas gesammelt, daber das war dann doch zuviel Arbeit :-) schönen Gruß Andreas www.andreas-welt.net

Datum:   23.12.2004 um 11:17:22
E-Mail:   engelchen69@nexgo.de
Name:   angie
Inhalt der Mitteilung:   hallo, ich habe über einen link bei rp-online hergefunden. danke, daß ich so ablachen durfte *ggg* deine site ist klasse und ich schaue jetzt öfter rein! lg angie

Datum:   22.12.2004 um 23:15:06
E-Mail:   muelli@goldmail.de
Name:   ChRiScHiii
Inhalt der Mitteilung:   Hier nen netter Kurzdialog zwischen nem Kunden und mir...K: diese billigen Sparlampen die sie heir haben die taugen bestimmt nix...die explodieren doch sicher gleich wenn man die einschraubt.....Meine Antwort darauf: Nein mein Herr, die lampen die sie meinen verkaufen wir nur im Set mit nem Rauchmelder...*lach....indem sinne bis denne

Datum:   22.12.2004 um 22:09:42
E-Mail:   Wurzeltroll@t-online.de
Name:   Troll
Inhalt der Mitteilung:   ja ja horst, ich empfehle nur gute seiten. Hab mich fast wechgeschmissen beim lesen, nach 13 jahren arbeiten im baumarkt kann mich nichts mehr erschrecken *grins*, galgenhumor ist das beste mittel. Kopf hoch und weiter so an alle Baumarkt-Mitarbeiter, grüße in blau belb *grins*

Datum:   22.12.2004 um 21:24:28
E-Mail:   hottehartmann@aol.com
Name:   Horst
Inhalt der Mitteilung:   Super gelungene Seite, ich hätte mich totgelacht, wenn ich nicht selber in einem Baumarkt arbeiten würde. Echt Klasse, mach weiter mit der Seite, echt genial.

Datum:   21.12.2004 um 22:01:16
E-Mail:   kat99@web.de
Name:   K. Goerke
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Hat mich sehr gefreut zu sehen, daß man sich auch in anderen Gebieten des Einzelhandels mit den gleichen Problemen herumschlägt (selbst Apotheke). Viel Spaß beim weiteren Kampf am Kunden Katleen

Datum:   19.12.2004 um 19:30:42
E-Mail:   agathe2003@freenet.de
Name:   Tammy
Inhalt der Mitteilung:   ...da fällt mir aber noch glatt 'ne Story aus meinem Ferienjob bei Obi ein: Frau kommt zu mir an die Kasse und fragt: "Haben Sie Sicherungen?". Ich: "Einen Moment, ich rufe rasch unseren Elektrofachmann!". Elektrofachmann kommt, Frau erklärt, Elektrofachmann wirft einen Blick auf die Sicherung, erbleicht und sagt:"Wo haben Sie die denn her? Das ist die verplombte Hauptsicherung der Stadtwerke aus ihrem Sicherungskasten!". Frau:"Ja, schwer ging sie schon raus, aber die ist schmutzig und ich möchte jetzt eine Neue...!"

Datum:   19.12.2004 um 19:22:18
E-Mail:   agathe2003@freenet.de
Name:   Tammy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo miteinander! Schöne Seite... und ich wische mir noch die Lachtränen aus den Augen.... Ich dachte ja schon, ich bin eine Katastrophe im Baumarkt (hochmotivierte, aber komplett talentfreie Blondine)...habe neulich einen Anti-Winkel kaufen wollen und der Blick des Verkäufers wäre mit "Baumarkthorror" sehr gut beschrieben! P.S.: Ich meinte ein Flacheisen, wie ich später erfuhr; ich wollte nämlich zwei Arbeitsplatten als Fuß für einen Kratzbaum verbinden. Und in meinem Kopf hat das Sinn gemacht, ein Winkel ohne Knick = Antiwinkel....

Datum:   17.12.2004 um 21:37:29
E-Mail:   muelli@goldmail.de
Name:   ChRiScHiii
Inhalt der Mitteilung:   Yäääää ich bin net allein auf dieser Welt....ich leide mit euch so wie die meisten von euch garantiert auch mit mir...wir Verkäufer sind schon manchmal arme Säue....aber unterkriegen lassen wir uns nie...in dem Sinne...rosa-weiß gestreifte Grüße auch von mir.

Datum:   17.12.2004 um 18:30:16
E-Mail:   wirthadelic@web.de
Name:   manu
Inhalt der Mitteilung:   geniale seite ! ich leide mit euch....in rosa-weiss gestreift *g weiter so und checkt mal www.geilehunde.iwarp.com grüsse manu ps. entschuldigen sie bitte - haben sie auch flüssig-granit ?

Datum:   15.12.2004 um 21:19:19
E-Mail:   Blackdrumsde@aol.com
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, seit 1979 mach ich den Job in der Farbenabteilung und freue mich jeden Tag wieder auf " meine Kunden " (Diosaurier erschreckt nichts mehr)!!!

Datum:   14.12.2004 um 18:58:39
E-Mail:   lplady@myskoda.de
Name:   JayJay
Inhalt der Mitteilung:   Goil! Echt klasse Seite! Hab ne Zeit lang bei toom gearbeitet und das meiste, was hier berichtet wurde im Laufe der Monate, habe ich da auch erlebt. Macht weiter so!

Datum:   14.12.2004 um 01:50:29
E-Mail:   CarmenChaos@web.de
Name:   Bridget
Inhalt der Mitteilung:   Danke! endlich erkennt jemand den Schmerz denn ich jeden Tag in meinem Baumarkt ertragen muß. Zum Glück war meine Persönlichkeit bereits gefestigt bevor ich da angefangen hab zu arbeiten, sonst wär ich glaub heute in der Geschlossenen. Ich arbeite am Service und an der Beschwerdestelle mehr muß ich wohl nimmer sagen...viele Grüße haltet durch!!

Datum:   12.12.2004 um 09:23:47
E-Mail:   hajo58@t-online.de
Name:   H.J. Heinen
Inhalt der Mitteilung:   Klasse weitermachen !!!!

Datum:   12.12.2004 um 03:56:20
E-Mail:   Neve@mondblut.de
Name:   Neve
Inhalt der Mitteilung:   Wahahaha... Goettin, ist DAS geil! Gebt mir mehr von dem heissen scheiss *umfall* Super geniale Page, bloss niemals aufhoeren. Die Menschheit hat ein Recht auf die Scheisse, die sie verzapft! "Arbeiten sie hier?" - .oO(Hier ist Dein Schild! Nein ich tu nur so...) Grossen Respekt! Gruss; Neve

Datum:   09.12.2004 um 15:46:38
E-Mail:   mich_vo@web.de
Name:   Maschinist
Inhalt der Mitteilung:   Hoi Leutz - den Sachen auf der Seite kann ich nur zustimmen - erlebe sowas auch fast täglich. Fehlen eigentlich nur noch Druckfehler - schließlich gibt es nicht alle Tage einen Akkubohrschrauber mit 10 mm BOHREUTTER, Doppelschieifer oder Laubsä Gemaschinen. Oder holländische und andere Artikel......ok die armen Leutz können nix für ihre Sprache, aber was macht ihr wenn einer Schafmaschinen (E-Hobel), Versteksägen (Feinschnittsäge), Cameras (Fahrradschläuche) oder konkrete Mixer (Betonmischer) haben will??? *gg* - Gruß, der Maschinist

Datum:   09.12.2004 um 11:52:47
E-Mail:   info@webfete.de
Name:   9flirt.de Team
Inhalt der Mitteilung:   Grosses Kompliment, und Dank dem User der uns dies hier empfohlen hat. Das 9flirt.de Team lässt mal einen Gruss da und lädt gern zum flirten ein

Datum:   08.12.2004 um 21:54:41
E-Mail:   lombaburger@freenet.de
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Herrlich sind die Leute, die mitm OBI-Prospekt ankommen und von mir wissen wollen, wo denn diese Ware ist. Ach ja, mein Gehalt wird von Hornbach überwiesen ;-) Sehr schöne Seite hier. Gruß an alle Baumarktmitarbeiter dieser Republik. PS: Besonderer Gruß an Kistenstapler und Gottself. Ihr seid sooo putzig!

Datum:   08.12.2004 um 15:45:22
E-Mail:   d.trimborn@web.de
Name:   Baumarktkunde
Inhalt der Mitteilung:   Hallo B2, habe durch Zufall diese Seite entdeckt und habe mich schlapp gelacht. Ich gehöre ja eigentlich zu euren potentiellen Gegnern, darum hier etwas Balsam für eure Seelen: nach meinen Erfahrungen ist das Baumarktpersonal bedeutend höflicher, hilfsbereiter und kompetenter als die Kollegen in anderen Branchen. Manchmal brauchen sie aber auch etwas Nachhilfe, wie z.B. andy39532000@yahoo.de hier im Gästebuch. Farbe, Rohr, Peng! ist natürlich Hammerschlaglack. Ich schau' gern mal wieder rein, Baumarktkunde

Datum:   07.12.2004 um 10:13:02
E-Mail:   mulle@mann.de
Name:   Mullemmann
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite is ja schon ganz geil, nur ich denk mal, dass ihr ohne die verhasste Kundschaft keinen Job mehr hättet. Das is irgendwie ein Teufelskreis. Ausserdem gibt es auch oft genug Baumarktmitarbeiter, die wirklich keine Ahnung haben!!

Datum:   06.12.2004 um 14:24:43
E-Mail:   promail@gmx.net
Name:   Reno
Inhalt der Mitteilung:   moin erst mal lob für die page sieht wirklich super aus =) ... ich hät zwar vlt am code n bissl anders gearbeitet bzw. den n bissl übersichtlicher gestaltet aber ist ja jedem das seine ;) was mir jetzt mal schnell aufgefallen ist ... bei mai `04 und märz `04 is der selbe eintrag drine ... das mit der 4 und 2 --> schuhgröße =) MfG Reno

Datum:   04.12.2004 um 10:09:37
E-Mail:   eppy85@web.de
Name:   Tobi, Wülfrath
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bernd, Das war echt mal locker mit dir zu arbeiten, und die action mit der kippe herrlich. Lustige seite hasse hier echt, gefällt mir gut auch das design is schick hasse das selber gemacht? MfG Tobi die Baustoffaushilfe

Datum:   03.12.2004 um 21:44:45
E-Mail:   tommi@web.de
Name:   Tommi
Inhalt der Mitteilung:   Cool - So, wie es wirklich ist ;-) Grüsse aus dem "www.Arbeitslosennetz.de"

Datum:   03.12.2004 um 13:14:41
E-Mail:   kistenstapler@hotmail.com
Name:   kunde
Inhalt der Mitteilung:   Nette Seite. Aber auf die Idee, dass Ihr Verkäufer oftmals einfach zu dämlich seid, um Kundenwünsche zu verstehen, kommt Ihr natürlich nicht, oder? Es hilft nix: Ohne Kunden ist Euer Job futsch und dann könnt Ihr auf dem Arbeitsamt-Flur weiterjammern.

Datum:   03.12.2004 um 12:52:24
E-Mail:   koane@web.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   LOOOL! Leute, ich kann nur sagen: Ich kann zu 100% mit euch fühlen! Ich arbeite in einer Hotline für IT-Support....die Kunden sind dort keinen deut besser. Meistgebrauchter Satz "Nein, ich habe nichts am System geändert!" ;-) ...ja ja ja ja... Grüße Stefan

Datum:   03.12.2004 um 12:39:36
E-Mail:   tobbitobbi2000@yahoo.de
Name:   tobi
Inhalt der Mitteilung:   angetan von einer treffenden kritik über deine HP die ich auf bj-art.de gelesen habe, da bist du heute als Surfvorschlag angegeben, wollte ich mich mal überzeugen. hab mich amüsiert. hab die augenbrauen gehoben. hab festgestellt: ja genau so! jo, hast mein zentrum getroffen! mfg tobi

Datum:   03.12.2004 um 11:02:28
E-Mail:   nospam@web.de
Name:   Benjamin
Inhalt der Mitteilung:   naja, das ist aber überall im Einzelhandel so.. nicht nur in Baumärkten !!

Datum:   03.12.2004 um 10:26:11
E-Mail:   info@gugu.de
Name:   gugu.de
Inhalt der Mitteilung:   Wie im richtigen Leben. Klasse!!! Die Seite werden wir bestimmt mal in eines unserer Themen aufnehmen ;-) Grüße http://www.gugu.de

Datum:   30.11.2004 um 11:49:34
E-Mail:   webmaster@lioncell.com
Name:   Rolf Nölle
Inhalt der Mitteilung:   Bei den Seiten www.ingenfeld.de unter der Rubrik Homepage Horror kann es sich nur um eine technische Machbarkeits Studie handeln. Oder um Horror... ;-)

Datum:   29.11.2004 um 00:08:55
E-Mail:   andy39532000@yahoo.de
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, finde diese Seite sehr gut habe aber auch was nettes für euch ! Was ist hiermit gemeint ??? Kunde zu Verkäufetr : Farbe , Rohr , Peng !!! Wir aus der Farbabteilung rätzeln noch immer darüber was dieser Kunde eigentlich haben wollte ! Vielleicht habt ihr ne Idee (-: MFG : Andy und schönen Gruß an Katja

Datum:   24.11.2004 um 23:29:57
E-Mail:   b2@baumarkthorror.de
Name:   B2 ( Le Chefredakteur )
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe Zielgruppe! In den letzten Tagen ist ja auf dieser Seite wieder einiges los! Ich bekomme von Euch E-Mails ohne Ende und im Gästebuch und Forum tut sich auch einiges. Und da soll noch einer sagen, das Baumarktmitarbeiter nicht arbeiten würden!!! Zur Zeit bin ich im Rhein-Ruhr-Gebiet auf Inventuren unterwegs und sehe eigentlich in bald jedem Markt die gleichen Tragödien, die sich tagtäglich auf dieser Seite wiederspiegeln. Nur ein Beispiel; Ein Rentner fragte mich gestern in Burscheid folgendes: "Ääh, ich brauch so ein Teil für den Schlauch, so normal und das ist ja wegen der Pumpe und damit das dicht ist und das ist so 3 cm dick usw." Um das Drama abzukürzen, er wollte zum Winter seine Pumpe mit Wasser FÜLLEN und dann beide Anschlüsse mit einer Kappe verschließen! Ich sagte ihm, daß man im Winter eher das Gegenteil macht und die Pumpe entleert, da der Frost das gute Teil sonst zum platzen bringen kann. Der Kunde sagte mir dann nur noch: "Jung, das kannst Du ja nicht wissen, bist ja noch nicht so alt, aber ich mach das immer so!" Nur weiter so, lieber Freund, so jung bin ich zwar auch nicht mehr, aber Du sorgst wenistens dafür, das wir ordentlich neue Pumpen verkaufen! Viele Grüße übrigens auch noch an die "Weiberabteilung" in Burscheid. Vielleicht bis nächstes Jahr! B2

Datum:   24.11.2004 um 21:24:34
E-Mail:   klauskolde@web.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Farben/Lacke: "Was ist denn besser, matt oder glänzend?" Spitzen-Seite!! Gruß vom Klaus (hag....)

Datum:   19.11.2004 um 22:13:00
E-Mail:   g.weck@web.de
Name:   G.Weck
Inhalt der Mitteilung:   Absolut geile Seite!! Stimmt alles.Zum Glück ist das nicht nur bei uns so Horrormässig. (Prak.....)

Datum:   19.11.2004 um 19:13:22
E-Mail:   fiebeinfruehstuecksei@gmx.de
Name:   rene
Inhalt der Mitteilung:   eine arschgeile seite

Datum:   19.11.2004 um 14:08:50
E-Mail:   rolle@ff-uelleben.de
Name:   joer
Inhalt der Mitteilung:   voll die geile seite! die pure wahrheit!

Datum:   17.11.2004 um 01:29:56
E-Mail:   rykooler@web.de
Name:   Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Einen Gruss an die Baumarkt Verkäufer.Super Seite hier wusste garnicht das es die gibt.Gefällt mir echt super ;) Gruss aus Dortmund

Datum:   17.11.2004 um 00:07:00
E-Mail:   ghostihg@web.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Hey Eure Seite ist einfach klasse! Ihr sprecht mir aus der Seele! M.f.G Ein Leidensgenosse

Datum:   16.11.2004 um 17:32:53
E-Mail:   honigblumenbeet@freenet.de
Name:   missybahr
Inhalt der Mitteilung:   Supi Seite, hab mich selten so verstanden gefühlt!!!! Tausend Dank und Gruß an alle!!!

Datum:   13.11.2004 um 22:09:03
E-Mail:   tiggers_lady01@versanet.de
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, auch ich bin eine Baumarkt-Geplagte. Hier ist einer meiner all-time-favorites (ich muss dazu sagen das ich in der Farb-Tap-Tepp-Abteilung arbeite): K: Weiß ist teurer als matt,oda? (klärt sich von selbst das er die billige und teure Wandfarbe meint). Ansonsten muss ich sagen spitzen Seite, das ist reinste Erholung zu sehen das man nicht alleine ist.

Datum:   10.11.2004 um 20:46:56
E-Mail:   BellaAntoniella@gmx.de
Name:   OBI azubi nina
Inhalt der Mitteilung:   Ey ohne witz manchmal könnte ich schon nach zwei monaten zusammen brechen mitwas Kunden daher kommn? "Wo ham denn sie Stiefmüttarla?" "Ham sie tag-und-nachtarla?" Sag ma langsam müsste man ein WAS_DER_KUNDE_SAGT_DUDEN erfinden!

Datum:   03.11.2004 um 19:50:37
E-Mail:   ACHSO@T-ONLINE.DE
Name:   BASTEL WASTEL!!
Inhalt der Mitteilung:   AUCH ICH BIN BESTRAFTER BAUMARKT VERKÄUFER (IN BERLIN B..h..s )UND MUSS LEIDER DIE VIELEN BLÖDKÖPPE ERTRAGEN UND KANN DAHER NUR EINS SAGEN,IM NÄCHTEN LEBEN WERDE ICH BESTIMMT KEIN VERKÄUFER,EHER PHYCHOLOGE!!

Datum:   30.10.2004 um 18:15:22
E-Mail:   Lightman29@gmx.de
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   Der Samstag ist ja wohl der Tag mit den meisten Horrorkunden im Baumarkt, oder? Ist jedenfalls heftig, was für Fachbegriffe sich die Leute so ausdenken. Und nun frage ich Euch mal: zu welchem Arzt muß mein Kunde gehen, wenn sein Akkuschrauber zum Preis von knapp 10 Euro einen BÜRSTENBRAND hat und so komisch riecht? Ist da überhaupt noch ein Arzt für zuständig oder schicke ich ihn lieber gleich in die Klapse? Haha, geiler Begriff! Bürstenbrand, und danach kommt gleich der Atompilz!

Datum:   29.10.2004 um 15:36:10
E-Mail:   eddiek@freenet.de
Name:   eddie
Inhalt der Mitteilung:   in den letzten tagen sind die kunden noch "intelligenter,netter anspruchsloser und geduldiger" als sonst.liegt bestimmt am vollmond. hoffentlich versteht ihr die ironie- wer es nicht versteht für den nochmal explizit die in gänsefüsschen gemachten beschreibungen sind ironisch gemeint

Datum:   19.10.2004 um 22:06:44
E-Mail:   b2@baumarkthorror.de
Name:   B2
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde! Hier wieder eine nette Konversation von heute vormittag. Kunde fragt den Verkäufer der Holzabteilung:"Machen Sie Holz?" Antwort des Verkäufers:"Nein, das wird schon fertig bei uns angeliefert!!!" MEHR DAVON, KOLLEGEN!!!! Bombardiert mich mit E-Mails, wie es die Kunden mit Fragen machen!!! Gruss an die Front von B2

Datum:   18.10.2004 um 23:46:16
E-Mail:   Thomas.Reichenberger@web.de
Name:   Richmountain
Inhalt der Mitteilung:   Hallo B2!Die erste Seite von grad eben ist meine Persönliche Schweigeminutenseite für all diejenigen denen ab und an die Worte fehlen.Jenen,den das Wort im Munde stecken bleibt oder denen die vor lauter Lachen fast ersticken.Es gibt Tage da ist jede Blinde Aroganz ausgereitzt(Und von wegen"der Kunde zahlt dein Gehalt"...).Eigentlich kann der Rentner von nebenan doch nur bei uns einkaufen(oder herumstänkern),weil wir(Baumarktmitarbeiter)seine Rente finanzieren.Fazit:Der Kunde der mein Gehalt bezahlt ist der,der mir vorab 1-2 Euro als Trinkgeld in die Hand drückt und damit aussagagt:Ich begegne dir mit Ehrerbietung für deine geleistete Arbeit.Danke an alle die mit ernsten(kauf)Absichten zu uns kommen!!! Viele Grüsse an alle Baumarktmitarbeiter und die die es bleiben wollen!Gott segne Euch!P.S.:Hallo Ronny Ruben(s)!WIEWÄRSMALMITNEMSPRUCH?

Datum:   07.10.2004 um 22:28:27
E-Mail:   Bauhaus@Krefeld.com
Name:   Herr P. aus D.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Grüsse an alle Mitarbeiter der Fa.Toom(Mühlheim, Dbg.-W.-ort, Dbg Rheinhausen + besonders Duisburg Max-Peter-Str!!!) DANKE für die schöne Zeit. Wo ihr mich jetzt wieder findet wisst ihr ja.......GENAU!!! Grüsse aber auch an alle anderen die sich täglich mit diesen soooooo netten Kunden befassen "dürfen"!!! Ciao, euer Herr P. aus D.

Datum:   05.10.2004 um 22:27:17
E-Mail:   Ohmeingott@hilfe.de
Name:   20%-Patient
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, wir hatten bei uns mal wieder eine 20%-Rabatt-Aktion. Eine Kundin will uns deswegen jetzt verklagen. Sie sagte:"Das ist Betrug, Sie geben ja gar keine 20%, sondern nur 4%!" Auf die Frage, wie sie darauf käme sagte sie nur: "Na 16% sind ja wohl schon die Mehrwertsteuer, oder etwa nicht!?!" Hilfe, wir hoffen nur, das ihr Anwalt ähnlich rechnet... Gruss vom 20%-Patient

Datum:   26.09.2004 um 20:37:06
E-Mail:   privatpatient@obi.de
Name:   412er
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Leutz! Ich freu mich. Ich freu mich so was von... Denn bald ist Weihnachten, bzw die Zeit danach. Um genau zu sein: Die Zeit zwischen dem 3. und 10. Januar. Dann kommen wieder viele, viele Kunden zu mir an die Hauptinfo mit den Worten:" Ich möchte diese Lichterkette umtauschen. Die hat nicht funktioniert." Ich: Aha. (stecke den Stecker in die Dose und die Kette leuchtet - natürlich!)Kunde: Och, das hat bei mir aber nicht funktioniert. Ist aber auch egal. Ich möchte trotzdem mein Geld zurück. Da oben steht UMTAUSCH OHNE WENN UND ABER!!! (Mitarbeitern aus meinem Unternehmen dürfte der Spruch wohlbekannt sein..) Tja, ich tausche um und frage mich wie diese Leute wohl durchs Leben kommen ohne fremde Hilfe. Aber Weihnachten kommt bestimmt und so günstig kommt man nie wieder an seine Weihnachtsdeko, oder? MfG 412er PS. Der Zugführer Klaus Bärbel macht schon wieder Terror das das mit dem Weihnachtsmarkt nicht vorwärts geht. Ich sag nur: Da fährt der Zug drüber...

Datum:   21.09.2004 um 23:56:55
E-Mail:   lofty_cloud@yahoo.de
Name:   C.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben Mitleider! Ihr sprecht mir aus der Seele! Wenn wir nicht Hände und Füße hätten, wären wir wohl zum kommunizieren untauglich! Heute kam eine (ausländische) Kundin zu mir: K: allo V: Guten Tag K: Wo Karton für... (Sie rieb mit der Faust über die Theke) V: ??? K: Wo Karton für... (siehe oben) V: Tut mir leid, ich weiß nicht was sie meinen Kundin schnaufte und hob die Schultern. Nach dem dritten Versuch kam mir dann eine Ahnung und führte sie zum Schleifpapier. Aber ein Danke und Auf Wiedersehen kannte sie wohl auch nicht. P.S. Die Irrenanstalt ist nicht weit entfernt *ggg* Haltet durch! Gruß C.

Datum:   20.09.2004 um 19:18:39
E-Mail:   Koepifisch@Koepifisch.de
Name:   Köpi
Inhalt der Mitteilung:   Hey, war bei der Geburt Eurer Seite regelmäßig hier und schau mal wieder rein... Ihr seid nach wie vor klasse. Bin zwar nicht mehr im Baumarkt, aber nach wie vor im Einzelhandel tätig und freue mich täglich auf meine Patienten und Pflegefälle... Weiter so....

Datum:   18.09.2004 um 16:40:00
E-Mail:   blackwood1971@freenet.de
Name:   Kai
Inhalt der Mitteilung:   Super Homepage Bernd ! Viele Grüße vom CB Funker aus Nordhessen. Dein Baumarkt-Leidensgefährte vom Seminar Goßlar. Gruß Kai

Datum:   13.09.2004 um 15:57:32
E-Mail:   daniel.steger@freesurf.ch
Name:   Moguai
Inhalt der Mitteilung:   Eine kultige Seite wirklich. Ich habe mich scheckig gelacht.So wie es aussieht sind die Baumarktkunden auch gleichzeitig Benutzer des öffentlichen Verkehrs. Manche Story hat mich an mein 8 jähriges Martyrium bei der Strassenbahn in Basel erinnert

Datum:   11.09.2004 um 23:46:22
E-Mail:   Streifenmops@web.de
Name:   dani
Inhalt der Mitteilung:   Hallo B2. Danke für diese Seite!!! Geschichten die das Leben schreibt- Ihr habt echt nichts ausgelassen. Apropo auslassen: einen fetten Gruß an all die Kleinhirne die meinen, hier beleidigend werden zu müssen- dass Leben ist easy going oder??! Stellt Euch doch -nur zum "Spaß" -direkt 8.00 Uhr morgens hinter Verkäufer und zählt mal mit, wieviel von 50 Kunden grüßen, " Bitte" oder "Danke" sagen (wollen, können..) ...na schönen Tag zurück. Und übrigens ist deshalb der Tacker leer, weil das Lächeln ohne manchmal schwer fällt. Gott sei Dank gibt es neben der Vielzahl derer auch noch diejenigen, die uns den gleichen Respekt und Anstand entgegenbringen -wie wir ihnen. Schwarze Schafe gibt es überall und nicht nur solche die an der Kasse stehen - und sagen, dass die Birnen im Supermarkt billiger sind. Ich meine: beide Seiten sollten tolerant miteinander umgehen, in dem Sinn, Grüße vom Baumarktpersonal

Datum:   07.09.2004 um 20:22:35
E-Mail:   michi.love@t-online.de
Name:   Killa Biber
Inhalt der Mitteilung:   he die seite ist cool naja in jedem bundesland sind die kunden anderst ! also gruß an alle obis in bayern !!!! peace leutz

Datum:   02.09.2004 um 18:48:34
E-Mail:   Lippke23@web.de
Name:   Lippke
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich finde die seite total spitze. Ich schaffe auch in einem Baumarkt und ich muss sagen die kunden haben manchmal genale Fragen aber egal mann sollte auch beim Schaffen spass haben oder?

Datum:   01.09.2004 um 00:20:46
E-Mail:   Thomas.Reichenberger@web.de
Name:   Richmountain
Inhalt der Mitteilung:   Hallo B2 und alle Anderen die sich über die "Ordentliche Bezeichnung Ihrerseits" freuen würden!Wisst ihr schon das Neuste? Streichen,Lackieren&Tapezieren kann jeder Depp !Was schlussfolgere ich daraus?In Meiner Farbenabteilung Kommen nur Deppen Zum Einkaufen(Oder?).Fortsetzung folgt!

Datum:   28.08.2004 um 22:16:41
E-Mail:   armin.kuehnle@t-online.de
Name:   Armin
Inhalt der Mitteilung:   Oh my God, ich habe mich schier krank gelacht über Ihre Seite! Ich bin hell begeistert - und habe gleichzeitig Mitleid mit allen gepagten Baumärktlern! Ich werde Ihr Schicksal weiter verfolgen!

Datum:   28.08.2004 um 15:39:55
E-Mail:   cm1972@ish.de
Name:   Sixxkiller
Inhalt der Mitteilung:   Hey Gottself, du scheinst ja ein richtiger süßer und kuscheliger Typ zu sein. Auf dich fahren bestimmt alle Frauen ab, und wenn die Verkäufer dich erblicken, dann wird dir mit Garantie der rote Teppich ausgerollt. So wie dich nennst und deine Kritik hier abläßt, scheinst du ziemlich unterbelicht zu sein, und weißt noch nicht einmal wie Dübel geschrieben wird, oder wie man eine Glühlampe in die Fassung einschraubt. Na ja, zumindestens weißt du ja wie man den PC einschaltet. Auf Typen wie dich trinke ich heute erst einmal ein großes Bier, denn ohne Freaks wie dich würde diese Seite erst gar nicht existieren. In diesem Sinne Danke das es dich gibt Amen !

Datum:   27.08.2004 um 19:52:11
E-Mail:   gartenfuzzi@ish.de
Name:   Der Gartenfuzzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, lieber "Gottself"! Wenn ich mir deinen etwas anmaßenden Namen näher ansehe, wird vor meinem geistigen Auge ein bestimmtes Bild immer klarer. Ich sehe einen kleinen, übergewichtigen Bürohengst, für den ein leerer Tacker auf der Arbeit schon das Highlight des Tages ist. Damit muß man erstmal klarkommen, gelle? Aber mal im Ernst, ich finde das schon besser seine Erlebnisse in einer Homepage aufzuschreiben als nachts um halb zwei so einen sinnigen Kommentar von sich zu geben. Hat Dir Deine Mami noch nicht erlaubt, alleine in den Baumarkt zu gehen? Setz Dich durch!!! Geh einfach mal hin! Auf so Typen wie Dich warten wir!!! ( Übrigens auch ein Grund warum man keine Verkäufer findet! Wir warten alle auf Dich hinter irgend einem Regal!) Also dann, bis bald und schönen Gruß an den Elektrogott ( den Namen hat er sich im Gegensatz zu Dir verdient) und an die Mami. (PS: Grüß mal Mehmet, oder Aishe, oder so....)

Datum:   27.08.2004 um 10:28:46
E-Mail:   kerfssusan@web.de
Name:   Mami
Inhalt der Mitteilung:   Was muss unser kleiner Gottself doch ein armer Sack sein, wenn er mitten in der Nacht einsam und alleine im Netz seine Komplexe kompensiert. ARMER SACK!!!

Datum:   27.08.2004 um 08:15:05
E-Mail:   michaelfrustbaer@hotmail.com
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank Gottself, das wir alle erfahren durften, das DU ein "perfektes" Leben führst... Und das wir daran teilhaben durften, das DU keine Probleme mit Mitmenschen hast... Danke Gott, self(st) für diesen Menschen...

Datum:   27.08.2004 um 01:06:26
E-Mail:   gottself@heaven.de
Name:   Gottself
Inhalt der Mitteilung:   So eine schwachsinnige Seite habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Besten Dank! Endlich mal wieder wirklich etwas total Sinnloses. Wenn sich jemand seinen Alltagsfrust abreagieren will, ist das ja schon recht. Dass man dazu aber mit einer Homepage das tun muss, hat schon etwas mit Niveau zu tun. Armer Sack! Gottself

Datum:   23.08.2004 um 20:57:12
E-Mail:   Uliblueliner@aol.com
Name:   Uliblueliner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo B2, erst mal lieben Dank für das heutige Entgegenkommen. Nun, ich muß sagen,da habt Ihr ja ganz schön was auf die Beine gestellt. Ist ja eigentlich kaum zu glauben, was Ihr da so alles niederschreibt. Gibt es denn wirklich nur noch PATIENTEN?! Ich habe als Handwerksmeister auch Kundenkontakt, der aber bei weitem nicht an solche Kapriolen grenzt wie es wohl bei Euch der Fall ist. Also immer schön durchhalten, einen lieben Gruß an UDO und mann sieht sich in Eurem Baumarkt. Uliblueliner

Datum:   22.08.2004 um 14:35:06
E-Mail:   teletobbi@lycos.de
Name:   Tobias P.
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seite und voll aus dem Leben gegriffen. Die Stories lassen sich eigentlich auf den kompletten Einzelhandel vervielfältigen... ich steh im Telekombereich an der Front und schlage die Gründung eines Stammtisches oder Vereins zum Schutze der Verkäuferschaft vor.

Datum:   15.08.2004 um 20:40:56
E-Mail:   athanhorde@yahoo.de
Name:   kassira mortis
Inhalt der Mitteilung:   wenn mir jemand sagen kann, was "diese dinger für die standmaschinen" sind, wäre ich sehr dankbar. der kunde kam 2 minuten vor ladenschluss und ich habe ihm gesagt, wir hätten keine mehr. p.s.: danke, dass es diese seite gibt :-)

Datum:   08.08.2004 um 17:34:10
E-Mail:   Silece00@web.de
Name:   Silece
Inhalt der Mitteilung:   Also ich hab mich noch lange nicht an das phenomen gewöhnnt...wenn kunden vor mir stehen und auf merine frage ob ich helfen kann, antworten :" ich suche ein brett"?! Ich meine ist ja ganz toll zumal der kunde mitten in der Holzabteilung steht und hier soviel davon rumstehen das wir die sogar verkaufen. Wenn ich dann auf die frage eingehe und versuche rauszufinden was er speziell sucht....ist so mancher kunde schon bald überfordert und die schnitzeljagd durch die gänge beginnt...nach langer expidition durch die regale,...endlich am ziel?! FALSCH man freut sich schon beinnahe wieder einen kunden glücklich gemacht zu haben,.....da bekommt man nur zur antwort wollt mich nur mal nach dem preis erkundigen...(oh mannnn) man könnte ja genauso gut im pc oder im katalog nach dem preis schauen, aber...??? wenn schon der kunde nicht weiss was er will wie soll man als verkäufer es wissen. wenn ich hellsehen könnte würd ich mich bestimmt nicht mit kunden rumschlagen....sondern mir die lottozahlen vorher sagen und einen job aussuchen wo die kunden wissen was sie wollen. aber meine absoluten favotit´s sind die die nur am meckern sind bbloss weil sie ein wenig warten müssen,....oder alles besser wissen....

Datum:   28.07.2004 um 15:34:53
E-Mail:   poisonpeople@gmx.de
Name:   Jester
Inhalt der Mitteilung:   "Was eine Dampfsperrfolie sein soll, weiß ich leider bis heute noch nicht" Das ist eine PE-Folie mit einer Stärke größer 250 mü die man unter die Dachdämmung auf die Lattung tackert um eine Durchfeuchtung der Dämmung durch Luftfeuchtigkeitstransport zu verhindern. Sie bremst den in der Luft enthaltenen Wasserdampf und hält ihn somit von der Dämmung fern. Ein Leidensgenosse aus dem Baustoffhandel! (Müßt Ihr eigentlich auch mind 45 Fremdsprachen fließend sprechen um wenigstens mit einem Teil Eurer Kundschaft sprechen zu können????) Andreas P.S. geile Seite mittem aus dem Leben.

Datum:   27.07.2004 um 09:08:33
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Habe eine Quizfrage an Euch alle: *** Was möchte ein Kunde haben, wenn er mich nach " Lehmvasen " fragt ??? *** ( so geschehen gestern )

Datum:   25.07.2004 um 20:08:50
E-Mail:   superhausen@aol.com
Name:   hausen
Inhalt der Mitteilung:   Ist es normal wenn man einen Kunden hat der nächste gleiche dazwischen quatscht?Habe doch nur eine Frage.Ja die anderen 20 dann auch!!Super Seite!

Datum:   19.07.2004 um 19:47:41
E-Mail:   obilix84@web.de
Name:   Obilix412*gg*
Inhalt der Mitteilung:   Huhu! Hier schreibt euch eine ehemalige Verkäuferin, die mittlerweile an der Kasse sitzt. Im Sommer scheinen die alle einen Hitzekoller zu kriegen, kurz bevor sie den Markt betreten. Den besten Kunden hatte ich vor drei Wochen. Der hat mich an der Kasse so rasend nervös gemacht, weil ich war ja mal wieder Schuld daran was der Kollege im Verkauf wieder verbockt hat. Und so hab ich die Kassenschublade zu gemacht und vergessen ihm sein Restgeld von 1(!)Cent rauszugeben. Da meinte der doch glatt, ich sollte aufpassen wenn ich zum Feierabend aus dem Markt komme, er würde dann schon auf mich warten. Das sagte er übrigens nachdem ich schnell über den Bedienerwechsel (keine EC-Vorgänge) den sch**** Cent zurück gegeben hab. Und dann soll man auch noch "Auf Wiedersehen" sagen? MfG Obi

Datum:   17.07.2004 um 11:03:16
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Dreist Teil 2. Ebenfalls gestern. 19.53Uhr. Wir hatten alles eingeräumt, sind fast mit kehren fertig, hält ein Kunde im teuren Mercedes mitten vor der Eingangstüre. 2 Junge Männer steigen aus, einer in den Laden, der andre schaut sich um und wirft mit genau vor den Besen eine leer Haribotüte... Da sag ich doch nur was fürn ARSCHLOCH!!! 1,5m weiter steht der Mülleimer, IM EINGANG... Ich hab die Tüte natürlich an den Scheibenwischer geklemmt und gewartet bis das er murrend den Hof verlassen hat. Ich find da hört das König sein doch auf oder?