Gästebuch-Archiv 2


Datum:   15.02.2004 um 11:26:11
E-Mail:  gerdemann@freenet.de
Name:  Kalki-Udo Aktion
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Ich möchte mich besonders bedanken bei den Kollegen Jügen B.,Norbert G, und Dirk BV. die mir ,obwohl ich ja ein Problem bin, geholfen haben den neuen Papierkram zu bewältigen.Ich freue mich schon aus das Wiedersehen am 30. juni im Ausland K. Bis dann Kalki -UDO

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   14.02.2004 um 19:11:31
E-Mail:  funnysunny18@lycos.de
Name:  Die Schnellste Maus...von Kasse 4...
Inhalt der Mitteilung:   Tach auch an alle 448er,vorallem an Schatzi, den Stuhlking (versucht grade seinen Thron wieder aufhzubauen)und an den lieben Autor "Frustbär" ... wenn ich demnächst ne absage bekomme, weiß ich warum....vielleicht wegen meines großen Fassungsvermögens"... *g* Liebe Grüße an alle, werde nun 6 Wochen verschwinden...Arrividerci...und ANDERLE ANDERLE ANDERLE !!!! * SCHMATZ *

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   14.02.2004 um 18:09:36
E-Mail:  michaelfrustbaer@gmx.de
Name:  Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte mich einfach mal wieder hier zurück melden.... Grüsse euch alle. Wow wir haben jetzt ein neues motto: MEHR!!!! Willkommen am MEHR!!! GENIAL !!! naja was meint ihr? Dafür hab ich doch gleich mal der Frau O. ein recht gutes Zeugnis geschrieben.... :-) Mit Respekt für die Fremdsprachen...!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   10.02.2004 um 22:12:16
E-Mail:  toomy@freenet.de
Name:  Herr P. aus D.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frau S. aus D! Liebe Grüsse an euch ALLE aus Duisburg!!!! Haltet die Ohren steif + lasst von euch hören!!! Ciao, euer Herr P.aus D. Stadtteil H. Kreis W. ! P.S. Grüsse auch an alle anderen "Mitleidenden"!!! 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   08.02.2004 um 13:36:16
E-Mail:  iris_schoenfeldt@hotmail.com
Name:  Frau S. aus D.
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle!Erst mal liebe Grüße an unseren Herrn P.Leider versetzt nach Mh.Möchte nun unsere gemeinsamen gesammelten Werke aus dem täglichen Baumarkt Horror vortragen.Folgende Skurilen Sachen waren und sind tägliche Fragen unserer Kunden. Wo haben sie die Nippel für die Bretter?=Bodenträger... Wo haben sie Dugena???=Gardena Ich suche Armaturen von Grosche Grotte oder Gorr???=Grohe Führen sie Minjon?=Mignon Batterien Tür-Schollen??=Schlösser Dachdecker Pappe???=Malerkrepp Gußeiserne Aluplatte?????=Jede Übersetzung erübericht sich Permelltoren????=Perlatoren So,dann mal bis zum nächsten Mla,mit wieder tollen Beschreibungen,die wieder eine Übersetzung benötigen.Eure Frau S. aus D.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   02.02.2004 um 18:10:57
E-Mail:  Mausi.Devil@T-online.de
Name:  Devilone
Inhalt der Mitteilung:   Auch liebe grüsse an alle kollegen in Mh beim Toom. Ciao Devilone

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   24.01.2004 um 23:00:11
E-Mail:  toom@muelheim.de
Name:  Herr P. aus D.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Grüsse an meine Kollegen in MH. + natürlich auch an meine "EX-Kollegen" aus Dbg.!!! Lasst euch nicht ärgern!!!! Ciao, euer Herr P. aus D. Stadtteil H. Kreis W. *ggg*

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   22.01.2004 um 22:26:09
E-Mail:  i.am.weasel@web.de
Name:  Timbo
Inhalt der Mitteilung:   NEULICH AM HOLZZUSCHNITT Unbekannter Kunde: "Mein Bruder war vor zwei Wochen bei Ihnen und hat sich Bretter zuschneiden lassen." Verkäufer: "Is möglich !" Kunde: "Ja. Die gleichen Bretter brauch ich nochmal." Verk.: "Wie sind den die Maße?" Ku.: "WIE? MAßE? Die müssen Sie doch wissen ! Sie haben die doch geschnitten." (TATSÄCHLICH PASSIERT IN MG)

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   22.01.2004 um 11:26:47
E-Mail:  henrik@nocahegi.de
Name:  die latte
Inhalt der Mitteilung:   geniale seite bin momentan im baumrkt azubi und kann vieles gut verstehen sehr cool eure seite gruß eure Latte :-)

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   16.01.2004 um 18:06:00
E-Mail:  darkwolf66666@aol.com
Name:  wolf
Inhalt der Mitteilung:   Mh, wenn ich meinen letzten post so lese, sollte ich vielleicht satzzeichen einbaun in zukunft. sonst hör ich mich selbst an wie nix sprechen deutsch.btw man möge mir meine kleinschreibung verzeihen, blöde angewohnheit eines internetjunkies.gruss wolf

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   16.01.2004 um 18:03:48
E-Mail:  darkwolf66666@aol.com
Name:  wolf
Inhalt der Mitteilung:   moin ich sah heute eine dame um die fünfzig mit einem leeren einkaufswagen an der kasse stehen, 3 leute vor ihr blöd ich bin sage ich "ich kann sie auch vorne an der hauptinfo rauslassen" ich sollte es bereuen k(erstaunlicherweise eingermassen gutest deutsch): aber ich muss doch den wagen irgendwo hinbringen ich: ja, das können sie ja draussen auf dem parkplatz dann auch tun k: aber wo krieg ich denn dann meinen euro wieder? ......... ich frage NIE WIEDER jemanden der mit einem leeren einkaufswagen vor der kasse steht NIEMALS WIEDER

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   14.01.2004 um 23:38:29
E-Mail:  Toom@duisburg.de
Name:  Herr P. aus D.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Grüsse an "meine" Mitarbeiter in Dbg.!!! Bin bald wieder bei euch (hoffe ich). Euer Herr P. aus D. (versetzt nach M. ) *ggg* Ciao.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   12.01.2004 um 12:14:38
E-Mail:  mukkweb@web.de
Name:  garfield
Inhalt der Mitteilung:   Lecker die website! Am Puls des Grauens. Aber lasst man, wir sind die Härtesten. wenigstens hat mich mein letzter "Chef", welcher sehr plötzlich abging, nie nach der Mindesthaltbarkeitsdatum von Schraubendrehern gefragt. er stammte aus dem food-Bereich. Gemütlich wirds auch immer, wenn Einzelteile aus einer Plastiktüte auf die Abteilungsinfo gekippt werden, der Lebenslauf der dazu gehörigen Maschine und des Besitzers mündlich an mich heranfließen und ich in den Gesichtern der sich sonst an der Info sammelnden Kunden lesen darf. Muss ich noch weiter . . ? Aber man besorgt dann doch die Hubstange einer bei ALDI gekauften Stichsäge. Bis denne, garry

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   11.01.2004 um 22:36:08
E-Mail:  st727vw@praktiker.de
Name:  praktiker 
Inhalt der Mitteilung:   hammer seite macht weiter so echt cool

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   09.01.2004 um 10:19:20
E-Mail:  www.darkwolf66666@aol.com
Name:  Wolf
Inhalt der Mitteilung:   Ein herzliches Moin aus der blau/gelben Hölle mit dem grossen P. am Anfang. Nach 11 Jahren in diesem unseren wundervollen und erfüllenden Berufstandes, der mir all die Jahre soviel Freude und Magengeschwüre bereitet hat, kann ich nur sagen: Wo war diese Side nur all die Jahre? lachwech Das is hier is das Geilste, das ich seit Langem im www. gelesen habe. Ich hab zwar bis jetzt wenig gefunden, was mir neu war, aber schön das jemand das Elend jetzt endlich Katalogisiert und für die Nachwelt festhält. Um irgendwann zu beweisen: nicht BSE, nicht EBOLA wird eines tages die menschliche Rasse ausrotten: ES BEGANN IN DEN BAUMÄRKTEN!!! In diesem Sinne Grüsse an die anderen armen Schweine da draussen Wolf

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   01.01.2004 um 01:48:12
E-Mail:  Toom@duisburg.de
Name:  Herr P. aus D.
Inhalt der Mitteilung:   Ein frohes neues Jahr an alle Mitarbeiter im Verkauf!!! Euer Herr P. aus D. (Toom)

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   30.12.2003 um 13:22:30
E-Mail:  karl.carow@gmx.de
Name:  Kaaarllie aus dem obi
Inhalt der Mitteilung:   wat macht der obi mitarbeiter wenn er nen kunden sieht?????? Er läuft weg!!!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   26.12.2003 um 09:40:45
E-Mail:  bauha...@toll.de
Name:  TOM
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Auch ich Grüße alle MIV aus dem tollen Baumarkt Bauha.. Da Ich selber von dort komme weiss ich wie es dort mit Kunden ist.Leider sind wir ja alle nur die Dummen.Also Frohe Weihnachten und alles Gute für 2004. Grüße natürlich auch an allle anderen Baumarktketten MIV.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   25.12.2003 um 19:21:59
E-Mail:  Toom@duisburg.de
Name:  Herr P. aus D.
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten an alle!!!! Und kommt gut rein!!!! Ciao, euer Herr P.aus D. Stadtteil H. Kreis W. *ggg*

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   24.12.2003 um 16:00:40
E-Mail:  ElektroGott@Bach.de
Name:  ElektroGott
Inhalt der Mitteilung:   Wünsche allen Mitarbeitern an der Service-Front frohe Weihnachten und Gesundheit für die ganze Family!!!! Mach et jot!!!! Überrings: http://www.schmidt-soll-bleiben.de/

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   21.12.2003 um 14:04:22
E-Mail:  Toom@duisburg.de
Name:  Herr P. aus D.
Inhalt der Mitteilung:   Möchte hier meine beiden "Mitleidenden" aus der Sanitärabteilung grüssen! Haltet die Ohren steif!!! Ciao, euer Herr P.aus D., Stadtteil H. Kreis W.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   21.12.2003 um 14:00:02
E-Mail:  TOOM@duisburg.de
Name:  Herr P. aus D.
Inhalt der Mitteilung:   Verkäufer(Holzabt.):Aus welchem Material soll das "Brett" denn sein??? Kunde: Ich hatte da an eine gusseiserne Aluplatte gedacht! Na DANKE lieber Kunde!!!! Grüße an alle Mitleidende (besonders alle Toomis) Ciao, Herr P.aus D., Stadteil H. Kreis W.! *ggg*

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   20.12.2003 um 17:13:24
E-Mail:  Tiffie2774@aol.com
Name:  Hexchen
Inhalt der Mitteilung:   Achja, da war noch was. Kunde: Wo haben sie denn das und das? Verk.: Leider im Moment nicht vorrätig. Kunde: Wieso ist das ausverkauft? Tja manchen ist nicht mehr zu helfen .

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   20.12.2003 um 16:57:12
E-Mail:  Tiffie2774@aol.com
Name:  Hexchen
Inhalt der Mitteilung:   Super-Seite hier. Hab sie leider heute erst entdeckt!!! Bin auch eine Geschädigte (seit 13 Jahren) und ich hab gerade Tränen gelacht. Woher kommt das nur, daß ich eigentlich alle Fragen kenne die hier so aufgeführt wurden? Manchmal frage ich mich, ob die Menschheit dabei ist zu verblöden. Wenn ich nur die Frage höre: Wo sind denn die Dübelsse (Dübel)?, dann pack ich mir an den Kopf. Reden können die meisten doch nur, wenn es darum geht sich zu beschweren, aber mal freundlich "Guten Tag" oder "Danke" zu sagen, daß geht doch bei den meisten Kunden gar nicht mehr. Viele lügen und betrügen doch nur noch( wohlgemerkt NICHT alle) und da soll man noch vertrauen und sich nur noch auf Worte verlassen???. Außerdem sollten sich die Kunden (manchmal auch Verkäufer) mal merken, wie's in den Wald hineinschallt, so kommt es auch wieder raus!!! Oder wenn ich nur höre, die Beratung in Baumärkten ist scheisse, dann weiß man echt oft wo's herkommt. Das sind nämlich oft die Kunden, die nicht wissen was sie wollen, fast unverständliches Gestammel von sich geben und auch noch teilweise stinken. Die machen dann einen auch noch an, man hätte keine Ahnung. Naja, wie dem auch sei, das Leben im Baumarkt ist nicht langweilig und es gibt auch nette Kunden. Laßt euch alle nicht unterkriegen! Viele Grüße und frohe Weihnachten an alle Baumarktkollegen/innen.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   08.12.2003 um 00:23:10
E-Mail:  ElektroGott@Bach.de
Name:  ElektroGott
Inhalt der Mitteilung:   hallo @all!!!! lange nichts voneinander gehört gell?! Gruss an alle, besonders an alle von der 555 ;-)

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   04.12.2003 um 02:28:34
E-Mail:  b2@baumarkthorror.de
Name:  b2
Inhalt der Mitteilung:   An die 7 Kämpfer von der Inventurfront! Wir haben nach 13 Inventuren doch einige Erfahrungen sammeln dürfen! 1.) Man kann doch noch etliches mehr an Zigarettenrauch ertragen als man dachte. 2.) Es gibt erschreckend viele erwachsene Menschen, die nicht mal bis 3 zählen können. 3.) Leihwagen sind toll! 4.) Es gibt auch Jobs die mit "macht erst mal Pause" anfangen. 5.) Die Spanne der Verpflegung reicht von "gar nix" bis zum Super-Buffet wie heute. Vielen Dank dafür an alle vom Markt 516!!! Superklasse!!! 6.) Es leben die grünen Punkte! 7.) Noch ein Hoch auf die grünen Punkte! 8.) Abschließend möchte ich noch sagen, daß es eine ganz tolle Zeit mit Euch war! Ich hoffe doch sehr, daß wir uns im nächsten Jahr alle wieder sehen werden! Ach ja, vorher werden wir aber noch eine Tour durch die Düsseldorfer Altstadt machen!!! Die Fotos werde ich Euch in den nächsten Tagen schicken. Aber vor gehen wir doch erstmal eine rauchen, oder??? Bis dann, B2

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   04.12.2003 um 00:17:05
E-Mail:  IBWolf@compuserve.de
Name:  2 aus 543
Inhalt der Mitteilung:   Hallo B2, hast du die 13 mit 13 Bier begossen? Schick uns die Bilder rüber. Gruß auch an den besten GFB und den Rest des Teams. Von B: Ab morgen hat euch der Alltag wieder!!! Und ICH hab frei. *g

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   01.12.2003 um 11:12:48
E-Mail:  BroncoBrontovic@yahoo.de
Name:  Bronco
Inhalt der Mitteilung:   DANKE! Ich dachte schopn nur der Baumarkt in dem ich arbeite zieht Verrückte an, aber ist ja überall so! Beruhigend und doch irgendwie nicht .... Klasse Seite, mach weiter so! PS: Warum werden Beton, Mörtel und Fliesen (Baustoffe) eigentlich immer bei den Türen, Vordächern und Fenstern (Bauelemente) gesucht?

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   30.11.2003 um 17:31:56
E-Mail:  Luser90@web.de
Name:  Dennis
Inhalt der Mitteilung:   geile seite

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   30.11.2003 um 11:41:58
E-Mail:  Papazoglou@web.de
Name:  Kosta
Inhalt der Mitteilung:   Hi, na alles klar?? Wie sehr ist es zu sehen das immer mehr Besucher auf deiner Seite kommen und sie bewundern, genau so wie ich! Meld dich doch mal auch bei mir! Willst du dein Kollege nicht mal Hallo sagen :-) Bis dann und mach mit der Seite weiter so! Viele Grüße, Kosta! Hier hast du nochmal die Seite: http://www.kosta-papazoglo.u.ms

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   15.11.2003 um 18:29:10
E-Mail:  joerste@aol.com
Name:  Unionler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Baumarktkollegen, kennt ihr schon den Kunden, der eine Handkreissäge von Moskito(richtig: Makita) mit einer Video-Scheibe (richtig: Widia-Scheibe) haben möchte? Jeder Kommentar ist hier wohl zwecklos. Maschine ist aber trotzdem verkauft worden !!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   11.11.2003 um 12:19:20
E-Mail:  McDHC@web.de
Name:  Bau(m)arkt
Inhalt der Mitteilung:   Was ist das denn für eine sinnlose Seite ??? *lach*

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   09.11.2003 um 12:58:27
E-Mail:  grumme@web.de
Name:  tom
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Auch Ich muss mal wieder was loswerden.Kommt am Freitag eine Kundin zu mir in die Holzabteilung und fragt nach einer Feuchtraumkasette.Nun mann denkt das sie Paneele haben will,und ich gehe mit zur ihr dorthin.Aber nein da wurde sie fast böse,nein das will sie nicht.Sie wollte einen Luftentfeuchter.Viel Spaß noch weiterhin.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   08.11.2003 um 22:43:00
E-Mail:  iffi77@t-online.de
Name:  IFFI
Inhalt der Mitteilung:   Hoi Leut`s ....die letzte halbe Stunde Tränen gelacht !!!!! Arbeite selbst erst seit kurzem im Baumarkt, aber meine allererste Bemerkung war: " Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, als wenn hier überwiegend nur die Verrücktesten einkaufen " *ggg* Wie Wahr wie Wahr ....

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   08.11.2003 um 17:40:13
E-Mail:  irisschnoer@freenet.de
Name:  dilda
Inhalt der Mitteilung:   Suuuuuuuuper Seite!Auch ich bin eine Leidensgenossin.Das erschwerende:Eine VerkäuferIN in der Männer Domäne:Sanitär-Abteilung.Hier mal einige Beispiele vom täglichen,fröhlichen Raten,was unsere Kunden so von sich geben....Haben sie einen Röhren-Spion????Was so viel heißen sollte,wie:Röhren-Siphon.Oder:Wo finde ich einen Zinzinister?????Einen Benzinkanister gibt es in der Werkzeugabteilung.Aber die absoluteKrönung war die Frage nach einem Littere??????Nach langer Raterei mit mittlerweile drei anderen Kollegen,hier die Auflösung:Ein Filter für Dunstabzugshauben.Herzlichen Glückwunsch.Also,macht weiter so,werde mich mal wieder einbringen.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   06.11.2003 um 19:17:12
E-Mail:  Christian@The-Cars.de
Name:  Polo
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin jetzt seit 3 Jahren im Baumarkt und mache eine Aubildung. Ich habe eben die Seite das 2. mal Komplett gelesen und ich muss sagen diese vollkommenden Idioten findet man alle bei uns. Wir sind ein Magnetische Punkt für diese Umherlaufenden Gehirnlosen die solche fragen stellen. Ich Grüsse alle Verkäufer und alle die blöd genug sind solche zu werden.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   30.10.2003 um 19:12:41
E-Mail:  Asmodis.666@t-online.de
Name:  Adra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! ich arbeite zwar im Lebensmittelhandel, aber die Dummheit und Ignoranz der Kunden ist bei mir auch das selbe ;) Echt eine gelungene HP die das mal auf den Punkt bringt, mach weiter so :) 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   29.10.2003 um 10:14:44
E-Mail:  davidbanner@gmx.net
Name:  Daniel, Ex- Handlanger der Gartenabteilung
Inhalt der Mitteilung:   Hey Bernd! deine seite ist echt witzig, der bart hat sie mir empfohlen. habt ihr die 20% aktion gut überstanden? die fotos mit dem pornobalken übern gesicht sind auch sehr gelungen ... schaue demnächst vorbei, ob ihr auch ohne mich zu recht kommt. grüsse an norman und mehmet dsk

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   26.10.2003 um 21:08:38
E-Mail:  michaelfrustbaer@gmx.de
Name:  Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo 321, Abtönfarbe? Natürlcih zum Rasenmähen oder nicht? *g*

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   21.10.2003 um 21:05:42
E-Mail:  markuspw@gmx.de
Name:  321
Inhalt der Mitteilung:   Kunde,Abtönfarbe in der Hand fragt:Wofür ist die?????????? HÄÄÄÄ???

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   21.10.2003 um 20:47:29
E-Mail:  markuspw@gmx.de
Name:  321
Inhalt der Mitteilung:   Hallo b2! Super Eure seite,bin auch eine Leidtragende Baumarktmitarbeiterin. Habe nur eine Bitte,Liebe Kunden,wenn ihr keine Ahnung habt,geht bitte den nächsten Arzt aufsuchen und lasst Euch Behandeln.Wir können Euch nicht mehr Helfen.Wisst Ihr eigentlich was SB heisst?Nein?Lasst Euch Helfen.Und bei dem nächsten:Entschuldigung ich suche... gibt es ein viel Spaß dabei. Bis bald Eure 321 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   16.10.2003 um 15:30:47
E-Mail:  kerfssusan@web.de
Name:  Susan
Inhalt der Mitteilung:   Was soll ich sagen, es gibt nicht nur Kunden die einen an der Waffel haben, sondern auch fragwürdige Kollegen. So rief vor ein paar Tagen die nette Infokollegin im GC an:" Du, hör mal ich hab hier einen Kunden mit einer Tauchpumpe, kann mam die eigentlich auch in´s Wasser stellen ???" Was soll man dazu noch sagen ? Oder wenn Kassendamen anrufen wenn eine EAN am Artikel fehlt und versucht diesen zu beschreiben, da kommen da so Sachen wie :" Ich hab hier vorne `n Kunden mit `ner Latte !!! " Ja ist doch schön für den Kunden. Was soll`s . Susan

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   16.10.2003 um 09:42:43
E-Mail:  michaelfrustbaer@hotmail.com
Name:  Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss mal wieder was loswerden, denn Kunden machen einen manchmal echt narrisch. Wenn ich einen, sagen wir mal, Eimer mir Dünger verkaufe, der nur einen einfach, nicht verschweissten Deckel hat, welcher gerade zufällig mal etwas hochsteht und der Kunde fragt, von wann die Lieferung ist und man antwortet, das die Ware vor 5 Tagen geliefert wurde... Ok verständlich, aber dann die Frage, ist der denn noch gut, der liegt ja offen hier rum...OHje, beim Metzger fragt man auch, hörnsemal, ist die Wurst denn noch gut, die liegt doch offen hier rum.... Aua!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   15.10.2003 um 13:40:54
E-Mail:  horststahmann@gmx.de
Name:  Horst
Inhalt der Mitteilung:   Nun auch mal eine Geschichte über Baumarktfachverkäufer: Ibh ging morgens um neun in den berühmten Baumarkt mit den drei Buchstaben, weil ich dringend einen 16 Ampere CEE-Stecker benötigte. Da im Regalfach keiner mehr war, fragte ich eine Verkäuferin, ob sie noch irgendwo einen Stecker hätte, weil ich ihn dringend bräuchte. Sie teile mir mit, das die gesuchte Ware sich auf einem Rollwagen befände der um die Ecke stand. Auf meine Bitte hin, mir dann einen zu geben sagte sie: Also ne, das ginge nun wirklich nicht, sie hätte so viel zu tun, ich solle doch bitte gegen 18.00 Uhr wiederkommen. Ich habe es dann bei einem anderen Mitarbeiter versucht,es gelang mir jedoch nicht diesen Stecker zu bekommen. Icg sollte noch erwähnen, das der Stecker in diesem Rollwagen fast ganz oben auf lag, und er schon ausgezeichnet war.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   12.10.2003 um 13:18:37
E-Mail:  m.siebenhuener@arcor.de
Name:  Baumarktdetektiv
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle , bin doch seit Anfang Oktober wieder der Baumarktdetektiv . Also passt auf , denn ich tue es auch wieder . Freu !!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   07.10.2003 um 19:55:19
E-Mail:  joerste@aol.com
Name:  Unionler
Inhalt der Mitteilung:   Hi Kollegen, habe zwar Urlaub, muß aber noch schnell ein Erlebnis loswerden: Kunde (Maurer) möchte Sicherheitsstiefel. Er zieht seine alten Stiefel (kommt gerade von der Baustelle) aus und .... puuuuuuh. Könnt Ihr euch denken, was ich da durchmachen mußte ???? Na ja, ich habs irgwendwie überlebt.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   05.10.2003 um 17:53:57
E-Mail:  stationspfleger@praktiker.de
Name:  dersichmitnixauskenntunddamitkohleverdient...
Inhalt der Mitteilung:   Hi folks.... Ihr beschwert Euch über eure Kunden... das ist falsch...Ihr müßt nur Eure Mission neu definieren, hat mir sehr geholfen... wie wäre es mit... Direktor des "Klinikums zum geistig behinderten Rentner mit Meistertiteln in allen Gewerken" .... im Dienste der Menschheit... Dummheit bekämpfen....... HEIL HUMANITAS !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   29.09.2003 um 22:02:30
E-Mail:  michaelfrustbaer@gmx.de
Name:  Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo An Euch Alle !!! Na Angel, tja bei uns suchen die Lummerkotletts ja auch immer die Deckenleuchten im Gartencenter wie Du weisst. Vielleicht sollten unsere Kunden einfach mal auf: www.schlampenschlacht.de und sich da mal so richtig austoben, dann kommen die ja vielleicht mal etwas entspannter in den Markt....

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   28.09.2003 um 20:53:28
E-Mail:  Angel489@freenet.de
Name:  Angel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben Mitleidenden! Morgen geht´s wieder los mit den Luftkoteletts,die bei den Teppichen eine Duschabtrennung suchen oder sich im Garten Schlüssel nachmachen lassen wollen-rein ins Vergnügen

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   26.09.2003 um 14:55:37
E-Mail:  mr.tool@gmx.at
Name:  mr.tool
Inhalt der Mitteilung:   K: Hätte gerne eine Feile für meine Kettensäge. ich: Wie gross? K: ca. 30 cm.....

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   20.09.2003 um 20:48:05
E-Mail:  maschinenandy@foni.net
Name:  Andy
Inhalt der Mitteilung:   Achso, hab noch was vergessen: Wie lang sind eigentlich 40 Zentimeter? Und was wiegt so'n 25-kg-Sack Zement? 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   20.09.2003 um 18:36:30
E-Mail:  maschinenandy@foni.net
Name:  Andy
Inhalt der Mitteilung:   Hier in diesem schönen Baumarkt in Neumünster scheinen ja wohl speziell am Wochenende überwiegend diejenigen uns Verkäufer zu nerven, die keine Ahnung haben, aber davon ne ganze Menge! Oder wie würdet Ihr folgenden Dialog deuten: Kunde: Ich brauch ne Zündkerze für nen Boiler. (Er meinte eine Sicherung). - Oder: Kunde: Können Sie mal die Lampen abschalten, ich brauch ne Glühbirne! - Daß es auch unbenutzte, verpackte gibt, hat dieser gute Mann wohl noch nie gehört! Allen Verkäufer/-innen, ob Baumarkt oder woanders, ein Lachen auf dem Gesicht über soviel Doofheit wünscht Euch .... ... Andy

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   19.09.2003 um 22:31:22
E-Mail:  crematorm@web.de
Name:  André Oppermann
Inhalt der Mitteilung:   Haha Geil, Ich Arbeite bei Max Bahr und solche fragen kenn ich, nicht so schlimm, aber da kommen dann auch solche Fragen wie:"Haben Sie die Nummer von Obi" oder "Was für ein Loch ich muss bohren, wenn ich einen 8er Bohrer dort hinein Stecke" So ein blödsin. Viel Spass noch mit eurer Seite

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   17.09.2003 um 21:02:35
E-Mail:  sunny8210@gmx.de
Name:  Sunny
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seite!!!!!! Mein Freund arbeitet nebenbei im Servicecenter vonner Versicherung und da erzählt/schreibt er mir auch immer so Gespräche, kommt aufs Gleiche raus wie das hier! WIE sind die Leute überhaupt soweit gekommen im Leben?! Da fragt man sich z. B. nur noch "WAS genau an dem Wort NEIN haben Sie jetzt net verstanden?!" Aber ich kenns auch aus persönlicher Erfahrung... mit Abstand is das doch recht lustig :) Lach mir hier grad schlapp auf der Seite :) Liebe Grüße, die Sunny

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   16.09.2003 um 21:45:16
E-Mail:  Rattus-norvegicus@t-online.de
Name:  Snare
Inhalt der Mitteilung:   Hi Als ich mir die Seite angeschaut habe,dachte ich nur :"Das hätte meine Idee sein können." Gruß Snare

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   15.09.2003 um 22:37:21
E-Mail:  Is-klar@t-online.de
Name:  Jan
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin an alle. Ich habe eben von einer Bekannten den Link zu dieser Seite bekommen und Lache mich halb kaputt... zur Erklärung: ich bin auch ein langjähriger Baumarkt-Arbeiter und irgendwie sehe ich mich in vielen dieser Dialoge wieder. Ich werde die Seite auf jeden Fall an meine Kollegen weitergeben und auch an diverse Kunden in der Hoffnung das sie uns evtl. ein klein wenig verstehen können und evtl. etwas Rücksicht haben wenn es Samstags (von den Kunden) wieder heißt: "da ist ein Fachverkäufer, schnell hin" und die Belagerung beginnt... und zu der Seite: weiter so, obergeil!!! Liebe Grüße, Jan.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   02.09.2003 um 21:31:50
E-Mail:  Angel489@freenet.de
Name:  Angel
Inhalt der Mitteilung:   Tach auch Ihr Greeter-Info verseuchten,is ja interessant welche literarischen Ergüsse meine Kollegen da zustande bekommen.N8

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   01.09.2003 um 14:22:59
E-Mail:  Spock.Mr@gmx.net
Name:  Peter
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite, aber hat schon einmal jemand versucht, in einem Baumarkt danach zu fragen, ob man dort ein "3/4" Schrägsitzventil mit Rückflussverhinderer" käflich erwerben kann ?? Die Gesichter der Sänitärabteilung sind atemberaubend.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   29.08.2003 um 18:15:11
E-Mail:  petra.woellm@bosch.com
Name:  Petra
Inhalt der Mitteilung:   habe durch zufall ein fax von dir bekommen mit einer reklamation, bin beim bosch kundenteam 01805909095 wir sind die schlauen im hintergrund wenn du nichts mehr über bosch einfällt. meld dich einfach mal würde mich freuenen, ansonsten es ist eine ganz coole seite!!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   27.08.2003 um 21:42:39
E-Mail:  joerste@aol.com
Name:  Steffen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Gruß an alle Baumarktkollegen, die sich jetzt am Wochenende (in erster Linie am samstag) mit den berühmten Laubenpiepern (kaufen 3 Dübel und 5 Schrauben, bringen nach einer Stunde 2 Dübel und 3 Schrauben wieder zurück)abmühen müssen. Die beste Frage eines Kunden: Ich hätte gerne eine Frage !! Antwort: Fragen sind leider aus, kommen nächsten wieder rein !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   23.08.2003 um 11:45:02
E-Mail:  michaelfrustbaer@gmx.de
Name:  Frutsbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallooooo an Euch alle !!! Es ist nun endlich soweit, bei unserem schönen Nagerheim ist das kaputte Dach mit nem riesen Kran runter und am Montag haben wir da wohl auch keine Wände mehr!!! Wow, dann kann man ja nen richtig schönen neuen Damm baun, nicht wahr Herr Biber! Da freut sich auch der Imperator!!!! Dicke Grüße an Schatzi, Dilemma, Stuhlking und Co. Werde heute mal wieder bis 18Uhr machen. Gute Nacht bis später!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   21.08.2003 um 20:56:01
E-Mail:  R.T.Adendorf@t-online.de
Name:  Frau im Baumarkt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle!Kann mir einer mal ne`Frage beantworten wo kommt ein Kunde in den Markt? Beim Eingang? Und warum fragen dann alle nach den Sachen die im Eingang stehen???? Schönen Abend dann noch!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   21.08.2003 um 11:07:30
E-Mail:  Dilemma9@gmx.de
Name:  Dilemma
Inhalt der Mitteilung:   Tach zusammen schöne Grüße an den Frustbaer,Schatzi und den Campingstuhlking hoffe euch gehts gut bis denne.... quält euch langsam:-)))

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   14.08.2003 um 16:48:14
E-Mail:  schatzi@mikz.de
Name:  schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo frustbärchen! Bin nit schrumpelig.... megabraun nu auch nit, bei der Hitze..... Hab übrigens deluxe Version einer Voilliere und Vögel. Totschick, kostete allerdings echt wie ein Urlaub.... aber irgendwas ist ja immer! Wünsch weiterhin Durchhaltevermögen, Ciaoi

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   09.08.2003 um 21:52:28
E-Mail:  woodmaster@aol.com
Name:  woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr schwitzis, klimaanlagen und der kunde, der mich fragt, ob man noch was am preis machen kann. der kann froh sein, weil ich ihm noch eines anbieten konnte. ich sagte ihm, dass er sich lieber schnell entscheiden solle. er lehnte ab, er wolle das ding erst nächste woche kaufen. es würde ja dann billiger werden (schön, wenn die kunden ihre preise selber machen können). leider stand hinter diesem kunden einer, der das ding sofort ohne diskussionen einpackte. da guckte kunden schlau-mach-mir-n-preis aber doof.. dann war da noch der kunde, der genau wusste, das ein baumarkt in df am montag noch ventilatoren bekommt. bitte schickt mir 3 pal. voll hierhin. alles profis, ne, die kunden noch einer:

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   08.08.2003 um 21:34:29
E-Mail:  hongfausu@aol.com
Name:  Sani
Inhalt der Mitteilung:   Der Witz des Tages - "Haben Sie Ventilatoren" Witz Nummer 2 - "Haben Sie Klimageräte". An Werner mit seinem Dachfenster.Recht haste, wenn ich was nicht weiß frage ich auch einen anderen Kollegen. Die Eindeckrahmen sind eigentlich immer einzeln verpackt. Da wäre ich auch sauer. Na denn, schönen Samstag !

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   07.08.2003 um 20:52:59
E-Mail:  michaelfrustbaer@gmx.de
Name:  Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Mahlzeit! Hallo Schatzi, du weisst ja, zu lange im Wasser macht schrumpelig. Ach und bei den Temperaturen, gut gekochte Katze, echt ne heisse Sache... :-)))) Bin mal gespannt wie abgebrüht Du ausschaust, wennsde widder das bist.... Hey und P.s. nicht zu heiss, sonst läufst mir noch ein, und kleiner wie der Imperator solltest Du nicht werden, hamwa ja genug von.... Hab Euch alle lieb !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   07.08.2003 um 17:45:56
E-Mail:  schatzi@mikz.de
Name:  schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Einen lieben Gruss an alle meine Kollegen, die jetzt bei dieser Hitze saften müssen. Frustbärchen, bei Dir also auch die gewohnte Routine im Wahnsinn *g* Aale mich noch mehr als 2 Wochen in meinem 2 x 3 Meter Pool! Echt mies und soooo..... geil!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   05.08.2003 um 16:27:02
E-Mail:  weundka@hotmail.com
Name:  Werner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Jetzt spricht mal ein gestresster Kunde, der sich im t... Baumarkt in Herborn von den "beratenden Verkäufern" verarscht gefühlt hat!!! Mein Dach decke ich neu, habe die alten Dachfenster rausgenommen und fahre ohne mir was schlechtes zu denken, in den Baumarkt, um 2 neue Wohndachfenster zu kaufen. Es lagen auch noch 2 in dem Regal mit unseren Traummaßen (verpackt natürlich). Wir fragen nett den jugendlichen Verkäufer, ob alles komplett sei und auch die Eindeckrahmen drin wären und er bejahte dies auch noch. Wir bezahlten glücklich an der Kasse und fuhren heim. Zuhause packe ich alles aus und es ist kein Eindeckrahmen drin. Angerufen im Baumarkt, wurde mir erklärt, dass für diese Fenster keine Eindeckrahmen mehr da sind und die Lieferzeit 5-6 Tage dauert. Ging natürlich nicht, da ja schon die Löcher im Dach waren! Panik ausgebrochen, wir telefonieren uns in der Gegend schlau und erfuhren, dass für dieses spezielle Produkt nur der passende Eindeckrahmen paßt. An diesem Tag hatten wir auch noch weiter Pech, ein 14er Bohrer gekauft, ein 10er war in der Verpackung. Also platzte uns der Kragen und wir gaben die Fenster zurück und fuhren in einen Dachdeckereinkauf und bekamen alles mit kompetenter Beratung, was wir brauchten. Der Tag war für u n s als Käufer der Horror!!! Gruß Werner

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   03.08.2003 um 11:02:12
E-Mail:  habac@t-online.de
Name:  murdoc
Inhalt der Mitteilung:   Sagt mal arbeitet von euch jemand in 'nem Bauhaus? Wenn ja, wer zum Teufel hat euch denn diese abgrundtief hässlichen Schürzen verpasst? Ihr habt's ja echt nicht leicht...! :)

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   02.08.2003 um 08:58:36
E-Mail:  michaelfrustbaer@gmx.de
Name:  Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hier mal ein Aufruf ( Versuch ) an ALLE KUNDEN !!! **** VERWECHSELN SIE EINEN BAUMARKT NICHT MIT EINER GROSSEN MIET & VERLEIH ANSTALT !!! **** Es ist doch echt unfair den ehrlichen Kunden gegenüber, das man z.B. einen Rasenmäher ein paar Mal benutzt und dann das völlig verdreckte und zerschrammte Teil zurück gibt, mit den Worten: " DER IST NICHT MEHR SCHÖN " hallo gehts noch???? Wenn man sich das Zeug nur leihen will, gibts da eindeutig Mietprofis oder ähnliches, doch nicht die normale Baumarktabteilung, veraschen Sie bitte SICH NICHT SELBST damit !!! Und drohen SIE nicht immer mit dem ANWALT, wenn ein ANGEBLICH defektes Teil, nicht sofort zurückgenommen wird, sondern der Hersteller es über einen SERVICE ERST PRÜFEN darf und lt. Gesetz muss!!!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   26.07.2003 um 21:41:07
E-Mail:  kerfssusan@web.de
Name:  alte Hippe
Inhalt der Mitteilung:   Zu Deinem Reisebericht kann ich nur eins sagen: ---Yeah, Baby mehr davon!!!--- Als nächstes Reiseziel würde ich "Iceland" wählen, da ist das Eis nicht so teuer. Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub B2, wir sehen uns Montag in einer Woche . Susan

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   26.07.2003 um 21:26:59
E-Mail:  schatzi@mikz.de
Name:  schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Ein HALLO an frustbärchen, den Campingstuhlking und Dilemma, der meiner Katze das fell streichelt.....*grins* Übrigens ist die "nervige Kundin" meine beste Freundin und unsere ex Aushilfe an der Kasse, weiss also durch unser Zahlenlabyrinth durchzublicken! Entspannend war das Arbeiten ja schon, weil wir diese Woche nicht nur an der Elektroinfo stehen mussten *g* Naja, wenn uns das Dach nicht grad erschlägt, trachten uns die Kunden nach dem Leben.....irgendwas ist ja immer........ in diesem Sinne schönes WE

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   25.07.2003 um 22:15:38
E-Mail:  michaelfrustbaer@gmx.de
Name:  Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Welt. Tach. Ja ne is klar, also nun wer sich das Loch in unserem Markt nochmal richtig anschaun will, dann los, denn die Regale auf der Freifläche sind abgebaut und geben den Blick schön frei. Na dann los, schaut mal in der 448 vorbei. Hey macht das noch bis Samstag denn danach hat 77 wieder Dienst. Tja die 9 ist ja jetzt nach dem Chaos leicht überlastet, aber die 9 ist ja schon gross, die packt das schon. Buahhhh..... morgen wieder bis 18Uhr, wie immer seit der Einführung, ich will nicht !!! Naja gute Nacht bis später...

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   25.07.2003 um 16:07:22
E-Mail:  woodmaster27@aol.com
Name:  woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben mitpatienten, wir müssen nächste woche auch am samstag bis 18,00 uhr arbeiten. mal sehen, wie wieviele kunden sich in den markt eintreffen werden. ausserdem ist es doch dann auch interessant, was die leute kaufen wollen. oder ob ich endlich zeit zum aufräumen finden werde... bis bald

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   24.07.2003 um 21:09:45
E-Mail:  Markusklein99@hotmail.com
Name:  Campingstuhlking
Inhalt der Mitteilung:   Hi Micha,MC und Dilemma.War ja wohl ma wieder ein beschissener Tag heute,die Woche kannst du echt in die Tonne treten,hoffentlich ist die bald vorbei.Schönen abend noch,bis morgen

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   23.07.2003 um 22:49:31
E-Mail:  woody@aol.com
Name:  woody
Inhalt der Mitteilung:   ich nochmal... wer ist den alex? pcw? muss mal drüber nachdenken? aus 028? bis bald woody

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   23.07.2003 um 22:05:48
E-Mail:  Stukata@web.de
Name:  Nervende Kundin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Schatz, also ich fand es ja auch unverschämt das der Baumarkt zu hatte, dabei braucht ich unbedingt Eimer um das Wasser aus dem Keller zu bekommen. Jetzt habe ich nen Wasserbauch, weil ich den Sch*** mit nem schlauch wegsaugen mußte. Das gibt ne Beschwerde beim Marktleiter....Was macht eigentlich die 77? Und liegt noch einer auf der 9?LG NK

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   23.07.2003 um 20:55:22
E-Mail:  MarkusKlein99@hotmail.com
Name:  Campingstuhlking
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Wasserschlepper da draussen.War echt super wie wir das Chaos gestern wieder hingekriegt haben.Find`s nur heftig das die Freiflächenwand sich mittlerweile nach aussen und innen neigt.Viel Krasser allerdings waren diese vollkommen verblödeten Kunden die rumgemotzt haben das sie nicht in die Baustoffe und auf Teile der Freifläche können und gesagt haben wir sollen es Ihnen da rausholen,wäre ja nicht so schlimm und würde ja nichts passieren!So was hirnloses hab ich noch nie erlebt!Naja,wünsche uns noch einen schönen abend und ma gucken wie viele Wände morgen noch stehen.Bis morgen dann! 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   23.07.2003 um 18:57:18
E-Mail:  schatzi@mikz.de
Name:  schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Ihr da draussen! Das war echt bitter mit unserem Markt. Unglaublich war allerdings echt das einige Kunden es nicht kullant fanden das wir zu hatten. AUA! Die Teamarbeit war echt super! Lob an uns alle, was wir da gestern geleistet haben. Unglaubliche Szenen... Bis moin!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   22.07.2003 um 20:48:30
E-Mail:  michaelfrustbaer@gmx.de
Name:  Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Schatzi Stuhlking und der Rest der Welt! Ja das war dann wohl eine nette Nacht gestern, unser schöner Markt ist beim dem Sauwetter leider teils zusammengestürzt!!! :-((( Dabei ist der doch garnicht so alt... Ohman, nachts so in den Trümmern rumlaufen war schon ne echt harte Nummer, dafür hat das Aufräumen heute morgen recht gut geklappt mit der ganzen Mannschaft. Und wie soll es sein, die Kunden können es mal wider nicht begreifen warum wir heute nicht geöffnet hatten. Ja Mensch, verstehn die garnix??? Soll denen denn die eingstürzte Decke auf den Kopf fallen oder was??? Gute Nacht bis später

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   22.07.2003 um 15:27:07
E-Mail:  cm1972@ish.de
Name:  Sixxkiller
Inhalt der Mitteilung:   Hey ein klasse Rom Reisebericht den du da gemacht hast. Schade das ich nicht dabei sein konnte, denn ich muss feststellen das ohne mich mal wieder nicht klappt. *g* Wo soll es denn nun hingehen ? London ? Und noch was B2, schick mir doch endlich mal die Doro Bilder vom Polo Festival. Kommt nicht aus´m Quark der Kerl..`*schüttel Kopf. :)

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   21.07.2003 um 22:25:21
E-Mail:  woody@aol.com
Name:  woody
Inhalt der Mitteilung:   wer ist den alex? pcw? muss mal drüber nachdenken? aus 028? bis bald woody

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   21.07.2003 um 18:20:55
E-Mail:  schatzi@mikz.de
Name:  Schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Mein herzlichstes Beileid frustbärchen.... wo bleibt eigentlich unser Campinstuhlking? Nächste Woche Freitag ist es bei mir soweit: Urlaub! 3 Wochen keine 9, keine 77 und das wichtigste die Elektroinfo bleibt trotzdem besetzt *grins* Schü und bis moin dann. 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   20.07.2003 um 20:27:09
E-Mail:  michaelfrustbaer@gmx.de
Name:  Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an Euch alle, die ihr so schön bei der Hitze zerkocht wurdet!!! Tja ab morgen trifft es mich wieder mit voller Wucht, voll auf die 12 äh sorry 9. Naja egal, dann seh ich Euch alle wieder, schatzi, campingstuhlking, sicherheitsbeauftragter ect.... Nur die 77 hat wohl Urlaub, yeaha!!! Schade nur das fast alle meine Fotoprojekte nichts geworden sind, weil die Leute dann doch keine Zeit hatten. Na dann sach ich ma auf zum Mainau mein Imperator! CU bis morgen.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   18.07.2003 um 11:58:20
E-Mail:  andreas_damm@freenet.de
Name:  Andreas Damm
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag liebe Baumarktverkäufer. Ihre Seite ist wirklich interessant zu lesen, selbst für jemanden wie mich, der auf der anderen Seite steht (also: Kunde). Leider habe ich auch schon viele Beobachtungen in Baumärkten gemacht, die die meisten Aussagen auf dieser Webseite bestätigen. Allerdings habe ich im Gegenzug auch schon äußerst dämliche Baumarkt-Mitarbeiter kennengelernt, die ihr Sortiment nicht kennen und auch mit technischen Tips auf Nachfrage versuchten zu helfen, die eher der Vernichtung der Ware denn dem erfolgreichen Benutzen/Einbauen gedient hätten. Die sind jedoch in einer absoluten Minderzahl! Ich hoffe, daß die Zahl der vernünftigen Kunden meistens überwiegt, denn das macht die Arbeit ja doch viel angenehmer als wenn es nur Idioten gäbe. Danke für die "Tiere auf, Tiere zu", Hidrogiegelschenintietschen, die Duschlampe etc. alles Gute von einem Kunden, Andreas Damm

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   18.07.2003 um 04:21:05
E-Mail:  Alex_von_Zander@web.de
Name:  Alex
Inhalt der Mitteilung:   Hallo neffets! Wer von meinen lieben Kollegen bist Du denn? Oder gibt's diesen Spruch auch noch außerhalb meiner "geliebten" PCW? Ich grüße die Besatzungsmacht. Da Daa

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   16.07.2003 um 21:52:41
E-Mail:  woody@aol.com
Name:  woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo mitopfer des 18-20 h wahns. müssen nun auch bald sa bis 18 uns die füsse platt stehen. freue mich jetzt schon auf den kunden um 17,58 h der fragt warum wir schon zu machen, wäre doch noch nicht 20,00 h. zum thema überstunden : habe 340 und beschwer mich nicht. bis bald

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   15.07.2003 um 22:28:46
E-Mail:  schatzi@mikz.de
Name:  schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen an alle! Insbesondere an den Cmpingstuhlking und an das frustbärchen *g* Wat habt ihr eigentlich alle Urlaub? Naja, werde mich dann mal die Woche prickelnderweise durch die Spätschicht saften *schwitz* In diesem Sinne gruss an alle Kollegen....

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   14.07.2003 um 20:19:34
E-Mail:  symi@gmx.net
Name:  Michael S.
Inhalt der Mitteilung:   Guten Abend allerseits. Diese Seite wurde uns heute von unserem Akademieleiter wärmstens empfohlen. Ich kann nur sagen, euch Baumarktfreaks geht es ja fast so schlecht, wie uns Einzelhändlern... SUPER SEITE!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   13.07.2003 um 23:00:51
E-Mail:  MarkusKlein99@hotmail.com
Name:  Campingstuhlking
Inhalt der Mitteilung:   Hallihallo Herr Frustbär und Yo MC!:-) Hab ja zum Glück noch eine Woche Ruhe vor den ganzen Gestesgestörten aber is ja nicht so das die lieben Kollegen nicht anrufen würden,allen voran unser Herr Sicherheitsfutzi der der Meinung ist ich wüsste noch wo das Grillrost vom RTL-Testgrill ist den irgendwelche Aushilfen wieder aufgebaut haben und den ein Kunde möchte,wieso muss ich ihm sagen,er soll eins aus dem Verkauf nehmen und dazu tun?AUA WÜnsche der arbeitenden Bevölkerung eine angenehme Woche und baldigen Urlaub!P.S.:Klingel mich morgen ma an wegen treffen Micha.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   12.07.2003 um 14:30:39
E-Mail:  Arsch@hellweg.de
Name:  Sperminator
Inhalt der Mitteilung:   Huhuu ich habe es geschaft!!Endlich hat die Quälerei ein Ende,nie wieder dämliche Kunden bedienen oder Herschsüchtigen Marktleitern den Arsch auswischen.Ich bin endlich entlassen worden wie schon so viele diese Jahr bei Hel...... Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn!Ich schicke Euch allen positive Grüße.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   12.07.2003 um 11:32:12
E-Mail:  Prettywoman@aol.com
Name:  tine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen! Eure Seite ist spitzenmäßig!!Verkäufer können einen echt leid tun!! Was bei euch so abgeht ist echt wahnsinn!! Das sollte man nicht meinen!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   11.07.2003 um 23:14:38
E-Mail:  aol@t-online.de
Name:  neffets
Inhalt der Mitteilung:   Hi zusammen! Arbeite zwar im Computerbereich, aber anscheinend haben wir die gleichen Kunden. Ich sag nur "Ey Meista" oder "Arbeiten Sie hier?" Schon toll was man jeden Tag tolles erlebt: Vor ein paar Tagen hat ein Kunde meinen Kollegen gefragt ob die Software-Abteilung besetzt wäre. Darauf wir: Nein, die Software-Abteilung ist nicht besetzt, ist frei zugänglich und steht nicht unter dem Einfluss einer fremden Macht. :)

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   11.07.2003 um 10:32:26
E-Mail:  Dilemma9@gmx.de
Name:  Dilemma
Inhalt der Mitteilung:   Hi schatzi*smile* tachen frustbaer alles klar bei euch sitze gerade in der Berufsschule und langeweile mich zu tote*gähn* na ja sehen uns bis denne....cu....

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   08.07.2003 um 22:39:30
E-Mail:  b2@baumarkthorror.de
Name:  B2
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Geschädigte, liebe Angehörige! In 5 Stunden klingelt der Wecker. Dann geht es los zum Flughafen. Das Baumarkthorror-Team fliegt für einen Tag nach Rom um die Geschichte aufzuarbeiten. Wir haben uns ein enges Programm gesetzt ( natürlich mit einigen Bier-trink-Pausen ). In wenigen Tagen könnt Ihr das Ergebnis unserer Tour in einem weiteren, atemberaubendem Tourbericht nachlesen. Am Freitag hat der Chefredakteur noch einen Auftritt mit seiner Band, um dann ab Samstag für 3 Wochen in den wohlverdienten Urlaub nach Balkonien zu fliegen. Dort ist es trotz Anstieg aller Nebenkosten für einen Baumarktmitarbeiter immer noch bezahlbar geblieben!!! Mein Fazit für diesen Sommer: ICH BIN STOLZ AUF EUCH ALLE!!! Laßt doch alle Kunden maulen wie sie wollen. Die sollen sich doch einfach mal ein Arbeits-T-Shirt anziehen und es besser machen! In diesem Sinne, machtet jut, Euer B2!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   08.07.2003 um 16:41:37
E-Mail:  michaelfrustbaer@gmx.de
Name:  Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Mahlzeit! Erstmal dem Baum-Schüler der doch die Hartware in der Prüfung abgeledert hat *** Herzlichen Glückwunsch *** So ich wollt nur mal erwähnen, ich hab jetzt erstmal Urlaub, das war auch bitter nötig. Endlich mal Ruhe im Kopf von dem ganzen Chaos. Aber unser Sicherheitsbeauftragter wird bestimmt oft bei mir anrufen und fragen wie die Pumpen gehn :-) In dem Sinne, bis bald, melde mich wieder.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   08.07.2003 um 13:37:10
E-Mail:  die-otti@web.de
Name:  otti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen! auch ich gehöre zu diesen Bekloppten, die sich nix Schöneres vorstellen können, dem Kunden seine Wünsche von den Lippen abzulesen. Allerdings im Bereich UE-Computer-ect. Wir haben von Mo-Sa 10.00-20.00 geöffnet und das letzte schöne Erlebnis war eine lautstarke, schon im Rentenalter befindliche Kundin, die sich beschwerte, dass wir ja erst so spät aufmachen. Wir hätten es ja nicht nötig um 08.00 zu öffnen, da wir hier auf der Ecke keine Mitbewerber hätten und der ganze Tag ginge ja flöten, man könne ja gar nix mehr unternehmen, weil sie ja so lange vor der Tür warten musste bis zum Einlass.... Und die Ersatznadel für ihre Nähmaschine hatten wir dann auch nicht...."Wie ? Sie haben keine Nähmaschinen????" Für den Fall gilt: Lächeln, und denken: man gut, dass der Kopf angenäht ist...gelle??? --------------> D A N K E auf jeden Fall, dass ich euch und eure Seite gefunden habe! Eure Berichte sprechen mir aus dem Herzen!!! Weiter so!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   07.07.2003 um 22:34:22
E-Mail:  grumme@web.de
Name:  BiBo78
Inhalt der Mitteilung:   HAlloa an alle Baumarktmitarbeiter. Auch Ich hatte Heute mal ein Erlebnis.Da kommt Doch tatsächlich ein Kunde zum Zuschnitt und verlangt,das Ich Ihm die Leiste 10*20 MM mitten durch schneide.Ich sagte,ist kein Problem an der Kappsäge.Er meinte aber Längs durch.Ich sagte darauf das dies nicht gehen würde.Er darauf hin,ob ich noch klar im Kopf bin.Ich versuchte Ihm nochmals zu erklären,das wir keine Schreinerei sind sondern nur einen Holzuschnitt haben.Und was Macht dieser(BLÖDMANN).Er wirft mir die Leisten vor die Füße,und meinte noch das Ich sie mir irgendwo hinstecken könnte.Da fragt mann sich muss mann sich alles gefallen lassen.Er hatte noch die Frechheit sich bei uns an der Information zu beschweren.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   07.07.2003 um 17:31:14
E-Mail:  cm1972@ish.de
Name:  Sixxkiller
Inhalt der Mitteilung:   Tja was soll ich großartiges sagen..... Ich möchte nur mal eben schnell B2 und den restliches Chaoten die am Mittwoch nach Rom fliegen viel Spass wünschen, und trinkt mal ein Bier für mich mit. Leider kann ich ja aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Ansonsten noch fette Grüße an alle Baumarkt und Einzelhandel Geschädigte. Wie heißt es so schön.....nach uns die Sinnflut. ;) Gruss Sixxkiller

--------------------------------------------------------------------------------
 
Datum:   04.07.2003 um 23:04:27
E-Mail:  schatzi@mikz.de
Name:  Schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hi frustbaer, hi Markus! UNnser Freiflächen Nachwuchs hats auch geschafft! Ist mit ner 2 durch, macht mal die Runde im Laden, hab morgen frei *unglaubliche Szenen* *g* schaaaaade..... Wünsche allen Kollegen dieser Welt, das der morgige Tag schnell umgehen möge.....