Bologna - Die Anreise 


Morgens, halb sieben irgendwo in Deutschland. Die Stimmung ist schon gut. Und sie wurde noch besser, als der Typ von Sitzplatz 1e auf´s Klo musste und somit die Sicht auf die junge Dame von Sitzplatz 1f frei war.
.
Deren offensichtliche Vorzüge kommen auf dem Foto rechts oben leider nicht voll zur Geltung.


Hier fragt Kalkleiste glaube ich grade, wieso das Flugzeug so hoch fliegen kann, obwohl er doch so schwer gefrühstückt hat.
.
Ratlosigkeit bei den Passagieren und der Crew. Ich rate ihm, sich erstmal was auf´s Ohr zu hauen, der Beruhigung wegen.
.

Ich hatte den zweiten Halbsatz noch nicht beendet, als ich durch Motorsägenartige Geräusche unterbrochen wurde. Der Typ war schon am pennen.
.
Selber Schuld, wenn er mal aus dem Fenster sehen würde, könnte er auf dem Bild in der Mitte sehen wie Reinhold Messner "Hilfe, ich hab mich verlaufen" in den Schnee pinkelt. Der kleine Racker!
.

Runter kommen Sie immer, heißt es so schön. So auch diesmal. Aus Zeitgründen verzichten wir diesmal auf den obligatorischen Kniefall und das Küssen des Bodens. Es ist nämlich schon 8.15 Uhr und wir haben Hunger
!

Weiter zur nächsten Seite