Rom - Die Abreise


 
Die halbstündige Fahrt zum Bahnhof war eine Tortur. Man könnte es fast als Selbstgeißelung bezeichnen. Temperaturen jenseits der 35 Grad, ein hoffnungslos überfüllter Bus ohne Fenster und dann dieser nie endende Lärm. Da steht nicht jeder drauf!
.
Als kleine Belohnung durfte B2 dann am Hauptbahnhof den obligatorischen Mc-Donalds-Test durchführen. Mit dem Ergebnis, das sein Hemd total mit der fettigen Sauce vom McBacon voll war und wir fast den Bus zum Flughafen verpasst hatten.
.
Auf Bild 2 macht der Chefredakteur dann erst mal ein kleines Verdauungsnickerchen.
 
     
Was der Kanzler kann, können wir schon lange! Aufgrund der diplomatischen Entgleisung des italienischen Staatsministers Petroni brechen wir unseren Italienbesuch beleidigt ab und versprechen, diese Woche auch nicht wieder zu kommen.
.
Auf Bild 2 kann man sehr schön sehen, mit welcher Liebe für´s Detail ich unsere Bilder bearbeitet habe. Man sieht hier übrigens die beiden Typen die eben im Bus noch gelacht haben, das ich eingepennt bin!!
 
 
Der Rückflug war sehr schön. Auf dem Bildschirm im mittleren Bild ist übrigens schon unser nächstes geplantes Reiseziel mit Namen zu lesen. Das Fazit: Dieser Tag war supercool, aber auch mordsanstrengend. Das muß man aber einfach mal gemacht haben!

Bis bald sagt, B2!


Weiter zur Übersicht