Bologna - Die Abreise 


Es wird langsam Zeit, sich auf den Weg zum Flughafen zu machen. El Cid, übrigens ein überzeugter Teilzeit-Baske, überlegt hier grad noch was er noch alles essen könnte. Über ihn könnte ich noch tausende Geschichten erzählen, wenn ich nur welche wüßte...

.

Nein, nix mehr essen, ab nach Hause. Jeder von uns ist überzeugt, den genauen Weg, bzw. den richtigen Bus zu kennen. So irren wir dann noch einige Zeit durch die Strassen der Stadt. B2 mußte anschließend noch den obligatorischen Big-Mac-Test durchziehen. Und siehe da, die Pampe schmeckt wirklich in jedem Land gleich!!!

.


Hier noch zwei Bilder aus dem Bus in Richtung Flughafen. Wir rätseln noch, weshalb die Hinfahrt nur einen Euro gekostet hat, die Rückfahrt aber 4,50!?! Der Fahrer kann es uns nicht erklären, er ist Italiener... Nun noch ein Hinweis in eigener Sache: Am 4.5. spielen Deep Purple in Bologna. Siehe Plakat.

.


So, noch ca. eine Stunde Zeit bis zum Rückflug. Was tun? Cappucino trinken? (Bild 1) Oder in den Bimbo-Club gehen? (Bild 2) Nein, nichts von dem, denn der Flughafen hat einen Ferrari-Shop

.


Hier gibt es einfach alles! Sogar einen Original-Ferrari-Babystrampler! Aber die Krönung ist das Formel-1-Lenkrad. Wer sich das Foto in groß ansieht, wird eventuell das Preisschild lesen können: 3850,- €. 

.

Bei solchen Preisen fällt einem der Übergang zum nächsten Foto wesentlich leichter. Es handelt sich hier um eine Original-Germanwings-Kotztüte! Wir hatten auf jeden Fall einen Super-Tag und freuen uns auf Rom. Vielleicht finden wir ja da das Kollosseum.

.

Weiter zur Übersicht